Harrys sicht
Ich sah zayn geschockt an und er grinste nur blöd.
"Ist es das was du willst zayn?? Du hast mir gerade meine Familie zerstört das einzige was ich im leben noch habe!!" Schrie ich und wie immer heulte ich Rum.
"Heul doch nicht mann du hast es halt verdient du baby" sagte zayn und ging mit liam weg.
"Ehm harry? Weisst du wo du hingehst?" Fragte mich louis.
Ich schüttelte mein kopf und setze mich weinend auf mein Koffer
"Also du kannst mit zu mir kommen harry. Ich werde auch in ein anderes Zimmer schlafen. Meine mum müsste jeden Moment kommen". Sprach louis sanft.
"Ich louis bitte lass mich einfach. Das alles ist doch deine Schuld. Hättest du mich einfach in ruhe gelassen würde ich jetzt zuhause sitzen und ach vergiss es" sagte ich.
"Ok harry tut mir leid für das was ich jetzt sage aber hör mal. Erstens wie doof bist du eigentlich?? Würde ich dich weiterhin ausnutzen hätte ich deiner mum längst alles gesagt!!. Zweitens würde ich dich anlügen mit dem Thema das ich dich verdammt nochmal echt liebe würden liam und zayn mich sicher nicht so behandeln!!! Ok warte ich werde es dir beweisen" sagte lou und stellte sich vor den Buss.
Louis Sicht
Vor mir standen noch einige Schüler mit ihren Eltern und andere die noch warten. Ich atmete nochmal kräftig durch.
"EY HÖRT MIR MAL ALLE VERDAMMT NOCHNAL ZU! ICH HABE MICH IN DIESEN IDIOTEN VON LOCKENKOPF HARRY STYLES VERLIEBT! LACHT BELEIDIGT SCHLAGT MICH ABER DIE LIEBE ZU IHN KÖNNT IHR NICHT NEHMEN..
GLAIB MIr ENDLICH HARRY ICH VERARSCHE DICH KEIN STÜCK" schrie ich frei raus.Harry sah mich ungläubig an und die Schüler wie es zu erwarten war lachten oder riefen Beleidigungen aber das war mir gerade sowas von egal.
Plötzlich klatschte jemand und kam auf mich zu.
"Wow tommo wir dachten du kommst nochmal zu Vernunft aber gut du hast es so gewollt". Zayn nahm sein Handy und eine Minute später klingelte von jedem Schüler das Handy. Fuck.
"Mir ist es egal was ihr sagt denkt oder tut. Ich liebe harry!!" Sagte ich und rannte zu ihm um meine lippen auf seine zu legen.
Als ich mich löste starrte ich ihn an. Das Gelächter ignorierte ich gekonnt.
"Ich liebe dich du Idiot" sprach ich.
"Ich dich auch" sagte harry schluchzend und drückte mich in seine Arme.
Auch wen wir noch nicht zusammen sind weiss ich das es nicht mehr lange dauert dan ist er meins.
"Ehm louis? Ich habe das alles gerade mitbekommen? Was war das bitte?" Hörte ich meine Mutter sagen.
"Oh Hi Mama. Ehm also das ist harry und ich also kan er mit zu uns ich erkläre dir alles später" sprach ich peinlich berührt.
"Ja klar. Hallo harry ich bin jay" sprach meine mum freundlich.
War klar das meine mum so nett ist.
"Hallo ich bin harry " sagte harry schüchtern.
Mit harry gingen wir Richtung Auto.
"Ich hoffe für dich das du dein freund gut behandelst william" flüsterte meine mum.
"Werde ich und nenn mich nicht william Mama! " sagte ich und grinste sie aber an.
Harry entschuldigte sich da er einen Anruf bekam. Als er wider kam sassen wir im Auto und fuhren zu mir.
"Wer war das?" Fragte ich ihn.
"Meine Mutter sie möchte morgen mit uns beide reden. Sie hat sich auch für Ihr Verhalten eben entschuldigt sie meinte das sie zu sehr geschockt war". Sprach harry leise.
"Ok gut siehst du mach dir keine Sorgen hazza das ist deine Mutter und sie liebt dich" sprach ich ruhig und machte ein arm um harrys Schulter.
Sofort kuschelte er sich an mich ran.Als wir endlich zuhause ankamen war es bereits 12 in der nacht.
"Ich schlage vor ihr geht ins Bett und schlaft etwas. Wir können ja morgen früh reden und wehe ich höre euch bis in mein Zimmer dan ist was los" sagte meine Mutter. Harry lief rot an und versteckte sein Gesicht in mein rücken.
"Mama sag sowas nicht" schrie ich fast geschockt und rannte mit harry in mein Zimmer.
"Also harry entweder du schläfst in mein Bett oder auf die Couch" sagte ich und zog mich bis auf die boxer aus.
"Darf ich auch neben dir liegen?" Fragte er schüchtern.
"Natürlich komm" sagte ich als ich mich hingelegt hatte und hob die decke an.
Harry zog sich Hose und socken aus und legte sich mit tshirt und Boxer neben mir.
Nach 10 Minuten stille drehte ich mich zu den lockenkopf und schlang mein arm um ihn.
"Harry?"
"Ja?".
"Willst du mein freund sein?"
"Ja will ich" sagte er und man konnte hören wie er grinste.
Ohne zu zögern zog ich ihn enger an mich ran und gab ihn einen Kuss.
"Ich liebe dich harry"
"Ich dich auch lou" Wow sogar mit Spitzname.
Mit harry in meinen Armen schlief ich dan ein. Endlich war er mein.
DU LIEST GERADE
larry stylinson Die Wette
FanfictionHarry styles 16 Jahre. Geht gerne zur schule auch wen er das mobbing opfer der gesamten schule ist. Niall ist sein einziger freund und harry ist ihn dankbar. Sehr sogar. Wäre harry nicht in den beliebtesten jungen der ganzen schule verliebt wäre sei...