2

1.9K 78 54
                                    

Zayns Sicht

Der erste Tag nach den Ferien fing ja mal wider lustig an.

Aber mal im ernst welcher voll spast kommt auf die Idee den ersten Tag nach dem Ferien auf einen Freitag zu machen. Für ein tag schule ?? Was lohnt sich der scheiss.

Ab Montag fahren wir endlich auf Klassen fahrt 5. Tage und in diesen 5 tagen muss sich louis beweisen.

"Zaynnnn ich rede mit dir mann". Hörte ich diese hohe stimme reden.

"Oops sry was los?" Fragte ich verwirrt.

Louis aber sah mich nur an und nickte in die Richtung von Harry.

Warum harry das mobbing opfer der schule ist? Ganz einfach er ist ein hässligen Streber sowas braucht kein Mensch.  Ich mein schaut euch ihn an.

Langsam gingen wir auf den locken kopf zu. Er sass ganz alleine auf einer Bank und kaute auf sein pausen Brot Rum.

"Na Curly dein bester freund naigel immer noch pausen Verbot? " Fragte ich und setzte mich neben ihn.

"Er h-heisst n-niall" sagte er und schaute mich nicht an.

Unsanft packte ich sein Kiefer und drückte es hoch.

"1. Guckst du mich an wen ich mit dir rede. 2.stotter nich so Rum du voll Idiot" spuckte ich ihn ins Gesicht und ließ sein Kinn los.

Er zuckte ängstlich zusammen und sah mit grossen ängstlichen augen an mir vorbei. Ich folgte seinen Blick und sah liam. Ich weiss nicht wieso aber vor liam hat er am meisten angst.

"Ey curls wir werden zusammen auf ein zimmer sein. Dafür Sorge ich und wenn du irgetwas  tust was dagegen spricht knallt es Fäuste". Sagte louis und sah ihn angeekelt an.

Warum louis das tut? Tja wir haben mit ihm gewettet. Louis hat in diesen 5 tagen zeit harry ins Bett zu bekommen. Schafft er das würden liam und ich für den Rest des Jahres seine Hausaufgaben machen. Gewinnen wir muss er unsere machen.
Ich weiss dumm aber so wird harry nicht als jungfrau sterben.

Als es klingelte gingen wir wider in den Unterricht. 
Die letzten 2h für heute.

Heute haben wir harry ausnahmsweise mal in ruhe gelassen den ab Montag wird diese Klassenfahrt die Hölle für unseren kleinen Mr Styles werden.

"Ey zayn??? Hast du noch das bild von babyharry wo er mit einen kuscheltier im arm pennt". Schrie liam plötzlich

Ich holte das bild was ich von seiner Schwester bekam aus meine Tasche und hing es an der tafel auf.
Ja seine Schwester kann ihren Bruder nicht leiden und da sie auf mich steht hat sie harry vor 3 tagen beim schlafen wie so ein kleines Baby fotografiert.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Harrys sicht

Ich sah das bild an der tafel und hörte alle lachen. Ich war den tränen mal wider nahe. Doch plötzlich hörte ich niall.

Er rannte zur tafel nahm das Foto und riss es Ansich

" mein gott was ist daran so lustig?? Als ob ihr nicht irgentwas braucht um einzuschlafen. Lasst harry in ruhe!!" Schrie niall quer durch die Klasse uns setze sich wider neben mich.

Keiner sagte was. Kann auch daran liegen das unsere Lehrerin gerade rein kam und wir anfingen über die Klassenfahrt so wie zimmer Verteilung zu reden.....

larry stylinson  Die Wette Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt