Harrys sicht
Ich hörte wie louis die Schlafzimmer türe öffnete und mich langsam rein zog.
"Bereit die augen binde abzunehmen mein engel?" Hauchte er.
Ich nickte nur und nahm sie langsam runter. Das was ich sah war wunderschön. Mir schossen sofort die Tränen in den augen. Nie hätte ich gedacht das louis so romantisch sein kann.
Er hat die Vorhänge zugezogen so dass das Licht nur gedämpft rein kommt.
Dan hat er ne Spur aus rosen auf den boden Richtung bett gelegt. Im ganzen zimmer hat er Tee lichter augestellt und am bett standen zwei grosse rote kerzen.Überwältigt von dem ganzen viel ich ihn in die Arme.
"Oh mein gott danke louis" hauchte ich überwältigt und küsste ihn einfach. Sofort erwiderte lou mein kuss und drückte mich Richtung wand.
Als er mich sanft gegen diese drückte legte ich meine Hände um sein nacken und vergrub sie in seine Haare. Er legte seine um meine Hüfte und zog sich enger an mich ran.
"Hazza ich habe eine bitte" sprach er als er sich löste und legte seine Stirn gegen meine.
"Ich möchte das du das ganze genießt. Vertrau mir und lass dich einfach fallen. Ich liebe dich und werde nichts tun was du nicht auch willst". Sprach er sanft. Er leckte mit seiner zunge meine lippen entlang.
Ich zog ihn wider näher an mich und wider küssten wir uns. Der Kuss war lange nicht mehr ganz jugendfrei.
Meine Hände wanderten runter zu louis Hintern wo ich ihn leicht massierte.
Er stöhnte in mein mund und mit einer flinken Bewegung zog er mir das t-shirt über den kopf.
Ich nutzte den Moment als wir und lösten um ihn auch aus sein shirt zu befreien.
"Ich liebe dich harry"sagte er und legte seine lippen sanft an mein Hals.
"Ohhh ich dich auch" stöhnte ich als er meine Schwachstelle gefunden hat.
Sanft drückte lou mich Richtung bett. Als ich mit meinen Kniegelenk gegen das bett stieß ließ ich mich nach hinten fallen und zog lou über mich.
Umständlich robbte wir nach oben Richtung kissen wo ich es mir gemütlich machte wärend louis sich von mein Kiefer bis zu meinen rechten nippel lang küsste.
In mir kribbelte alles und ich weiß schon jetzt das es wunderschön werden wird.
Langsam ging er rüber zu meinen linken nippel mit seiner anderen Hand bearbeitet er eine der kleinen.
"Baby egal was andere sagen aber ich liebe deine Nippel alle vier. Sie machen dich was zu besonderem". Sprach er sanft dabei hinterließ er eine feuchte Spur bis hin zu meiner v-Linie die er lang leckte.
"Bitte lou mach was es tut weh" sprach ich gequält da mein Glied gegen den Stoff meiner engen Hose drückte.
Er verstand öffnete langsam den Knopf und zog den Reißverschluss runter. Quälend langsam zog er mir die Boxer über die Beine und warf sie auf den boden. Langsam küsste er sich von mein Knöchel bis zu mein innenschenkel hoch. Sanft bis er durch den Stoff der Boxer in mein Glied was mich laut nach Luft schnappen ließ.
Als ich mein Becken Hoch schoss drückte er diese leider wider runter.
"Geduld mein engel wir haben genug zeit" sagte er als er sich aus seiner Hose schälte.
Nur in Boxer lagen wir übereinander und Küssten uns innig. Das mein Handy neben uns ununterbrochen klingelte ignorierten wir gekonnt.
Eine Hand von mir wanderte langsam über louis rücken Richtung sein arsch dort zog ich ihn die Boxer ein Stück runter und knetete sein wohlgeformten Hintern durch.
Louis knurrte erregt und riss mir und sich die Boxer ganz vom Leib.
"Bist du sicher das ich es tun soll Baby? " wie kann er mir diese Frage jetz noch stellen??.
"Mach bitte aber langsam" sprach ich und schlang meine Arme um sein nacken.
Louis plaziert sein Glied vor mein Eingang und sah mir tief in die augen. Eine hand schlang er um mein Nacken und zog mich etwas enger an sich ran. Als er dan endlich langsam in mich glitt verließ mein mund ein zufriedenes seufzen.
Louis Bewegungen blieben langsam und zart die ganze zeit über schauten wir und in die augen und Küssten uns abunzu auch. Wir stöhnten auch nicht laut Rum sondern atmeten eher schwer.
"Ich fuck liebe dich"hauchte er Atem los.
"Ichh dich auch lou" antwortete ich.
Lou blieb im selben Tempo und legte seine Hand um mein schafft. Diese bewegte er im selben Tempo wie seine Stöße.
"Lou ehh ich hmmm glaube ich..."
"Komm für mich baby" hauchte er atemlos. Durch seine unfassbar rauestimme kam ich lautstöhnend zwichen uns. Durch die plötzliche enge kam louis auch.
Er leckte mich noch sauber bevor er sich erschöpft auf mich fallen ließ.
"Bitte zweifel nicht mehr an Mir hazza. Ich habe mich wirklich in dich verliebt"
"Ich liebe dich auch lou". Sprach ich.
Ob ich nicht mehr zweifeln würde konnte ich ihn leider nicht versprechen...
Und ein Glück das ich dies auch nicht habe.
DU LIEST GERADE
larry stylinson Die Wette
FanfictionHarry styles 16 Jahre. Geht gerne zur schule auch wen er das mobbing opfer der gesamten schule ist. Niall ist sein einziger freund und harry ist ihn dankbar. Sehr sogar. Wäre harry nicht in den beliebtesten jungen der ganzen schule verliebt wäre sei...