Louis Sicht
Als harry die Treppe hoch verschwunden war folgte ich Anne in die küsche.
"Möchtest du einen Tee louis? Bei harry wird es eh etwas dauern".
"Ja gerne".
Anne machte den wasser Kocher an uns sah mich ernst an ehe sie anfing zu sprechen.
"Weisst du louis ich weiss nicht warum genau dieses Video gedreht wurde und ich weiss leider auch nicht was wirklich auf dieser klassenfahrt passiert ist. Aber eins habe ich gemerkt ich habe gesehen das harry viel geweint hat. Ich habe gesehen das es ihm gar nicht gut geht. Louis auch wen harry vor einen auf glücklich macht er ist es nicht. Er will mit mir nicht darüber reden. Aber weisst du wie weh es tut abends an harrys zimmer vorbei zu gehen und zu hören wie er weint?. Bitte louis verasche meinen Sohn nicht und tu ihn nicht weh das Hat er nicht verdient. Harry ist sehr emotional und verliebt sich schnell. Ich bitte dich brech mein Sohn nicht das herz". Als sie ihre rede beendet hatte bekam ich sofort ein schlechtes gewissen. Ich hab nicht gewusst was wir harry mit unsere Aktionen angetan haben.
"Anne ich verspreche es ihnen ich werde harry beschützen. Ich liebe ihren Sohn wirklich. Wegen dem Video ist ne andere Geschichte". Sprach ich.
"Würdest du mir diese bitte erzählen louis?"
"Tut mir leid aber kann ich das tun wen wir wider hier sind?".
"Ja natürlich. Und ehm louis bitte zügel dich ok. Zwing harry zu nichts und schlaft nicht sofort miteinander er ist noch sehr jung. Ich weiss ihr habt es schon getahn aber lass harry die zeit die er braucht ok?"
"Ehm eh ja ich uff das ist peinlich" sagte ich mit roten kopf und schaute Anne nicht mehr an. Es ist echt peinlich das sie weiss was wir
gemacht hatten."Es wäre lieb wen ich die Nummer von deiner Mutter bekomme damit ich mit ihr in Verbindung komme" sagte sie lachend.
Ich gab ihr die Nummer von meiner mum und in dem Moment kam harry mit einer Tasche runter gerasst. Hätte robin ihn nicht gefangen wäre er die Treppen runter gefallen.
"Bin daa louis können wir?" Sprach er fröhlich.
"Klar". Harry und ich verabschiedeten sich bei seiner mum und gingen dan zu mir.
..
"Mmmaaaamaaaaaaa wir sind daaaa" schrie ich laut.
"Küsche boobear. Schrei nicht so rum" antworte sie mir.
"Du Mama bekomm ich bitte den Schlüssel zum Ferien Haus. Anne weiss Bescheid und..."
"Ruhig lou. Anne hat mich angerufen und natürlich bekommt ihr den. Unter einer Bedingung ihr lasst das Haus stehen. Macht nichts kaputt. Und es wird nirgends gevögelt außer im bett verstanden?".
"Gott Mama! !! Ja haben wir" sagte ich empört über ihre Worte. Ich zog harry raus nachdem wir und verabschiedet hatten.
"Ehm Leute ich sollte euch eher fahren zufuss dahin dauert bestimmt sehr lange" hörte ich meine mum lachend sagen.
"Oops ja stimmt" sagte ich.
Wir warteten noch kurz bis meine mum sich angezogen hat und raus kam. Zusammen setzten wir uns dan in das Auto und fuhren los.
Ein Dank das meine Mutter alles eingepackt hat für mich.
Selbst die Tüte in der harrys Überraschung drinnen ist lag im Kofferraum.
DU LIEST GERADE
larry stylinson Die Wette
FanfictionHarry styles 16 Jahre. Geht gerne zur schule auch wen er das mobbing opfer der gesamten schule ist. Niall ist sein einziger freund und harry ist ihn dankbar. Sehr sogar. Wäre harry nicht in den beliebtesten jungen der ganzen schule verliebt wäre sei...