29

978 32 1
                                    

Liams Sicht.

Er tat was ich wollte. 

"So louis! Wie oft müssen wir dich noch warnen? Weisst du das wir solangsam die Schnauze voll haben?. Ich werde jetzt alles an jeden senden" sprach ich. Natürlich tat ich dies nicht aber ich will ihn angst machen.

"Bitte bitte bitte nicht liam ich mache alles" schrie er schon fast.

"Gut dan her kommen. Sowas wie eben wollen wir nicht mehr verstanden tomlinson?". Er nickte nur.

"Setz dich" er tat es.

Ich nahm meine Handschellen und fesselte seine Hände hinter sein rücken. 

"Warte liam " sprach er ängstlich.

"Was?"fauchte ich ihn an.

"Bitte lasst harry gehen bitte. Er ist genug fertig mit der Welt.   Schlagt mich macht mit mir was ihr wollt aber ich bitte dich lasst ihn". Sprach er. Solangsam werde ich richtig wütend.

"Fresse tommo" sagte ich kalt und nahm mir ne peitsche. Eine die besonders weh tat.

"Liam bitte. Hast du noch nie so geliebt? Noch nie?? Mein Herz blutet wen ich seine schreie höre bitte lasst ihn" sagte er verzweifelt doch ich blieb kalt.

Ich holte aus und schlug ihn mit der peitschen fest auf die Oberschenkel.  Er schrie laut auf und sah mich unter Tränen an.

"Bitte" hauchte er.

Ich aber drückte ihn grob nach hinten und schlug nochmal fest zu.

"Schrei nicht so Rum das nervt" zichte ich. Sofort verstummte er.

Zehn mal widerholte ich dies auf verschiedensten körper stellen. Er blutete sogar schon und heulte wie ein kleines Kind. 

Ich löste ihn von den fesseln und nahm ihn an sein arm und zog ihn hinter mir.

An sein Zimmer stoppte ich und schubste ihn dort rein.

"Tomlinson versuch erst gar nicht ab zuhauen das bringt nichts" sagte ich und knallte seine türe zu.

Ich hörte noch wie er laut anfing zu weinen und immer wieder harrys Namen sagte.

Kalt Ging ich ins Wohnzimmer wo zayn mit einen leicht nein okay stark zitternd weinenden harrys sass.

"Wow du warst ja noch nett" sagte ich.

Zayn grinste hob harrys pulli hoch und da sah ichs wie lieb er war. Grinsend gab ich ihn ein kuss.

"Und jetz schwuchtel? Verpiss dich" sagte ich kalt. 

Er stand leicht humpeln auf nahm sich die Sachen fürs refarat und hupelte weinend davon. 

"Glaub mir Baby die beiden kriegen wir noch tiefer" sagte zayn und zog mich knutschen in seine Arme.

Louis Sicht. 

Mitlerweile hatten wir 9pm und ich konnte einfach nicht aufhören zu heulen. Mir tat alles verdammt weh. Diesmal hat liam echt zu hart gemacht. Vieles war sogar offen was ich erstmal verbinden musste.
Vor einer Stunde war zayn hier und hat mir nochmal seine regeln erklärt. Von wegen tu was wir wollen und wir behandeln die wie unser alter bester Freund.

Mit zittrigen Beinen stand ich leise auf und kletterte mit starken Schmerzen aus mein Fenster. 

Klar ich darf raus gehen wan und wohin ich will aber ich will keinen von beiden heute sehen also Fenster.
Außerdem wohne ich zuhause und nicht hier. Die würden denken ich bin nach hause gegangen.

Ich sprang auf das kleine vordach und dan auf die Mauer die unser haus vom Nachbarn trennte von dort auf den Stuhl und auf die strasse. Mein Fenster hatte ich nur angelehnt. Mir tat alles verdammt weh aber ich muss zu harry. Zur Aufklärung ich wohne hier zwar nicht aber habe mein eigenes Zimmer da ich öfter hier als zuhause bin .

Also rannte ich los und ignorierte meine brennende haut.

Als ich bei harry außer Atem ankam. Ein fuck auf meine Raucher Lunge. Sah ich das sein Fenster auf war aber kein Licht brannte also kletterte ich hoch und Sprang ins Fenster.

Aber hier war nur ein leeres bett kein harry. Wider brach ich in tränen aus ich hatte so angst das er sich was angetan hat den ich weiß das zayn ihn zum Sex gezwungen hat.

Plötzlich hörte ich wie die Türe rechts von mir auf ging und harry mit roten grossen augen mich ansah. Er hat sich wohl häftig erschrocken.

"L-louis?" Fragte er ungläubig.

"Harry" hauchte ich und gleitete wie von selbst laut heulend auf meine knie. Sofort kam er zu Mir und half mir hoch. Er machte seine grosse Lampe an Schloß das Fenster und setzte sich neben mir aufs Bett. 

"Wieso?" Hauchte er mit zittriger stimme......

larry stylinson  Die Wette Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt