23

1K 46 15
                                    

Zayns Sicht. 

Ich wartete bis louis endlich in ein anderen Raum ging um mein anruf entgegen zunehmen.

L : hello zayn?

Z : oh hay sry war abgelenkt. Hab das Video bekommen aber sag mal du otto ist das sein erst ?? Ich möchte das du ein neues machst! So ein kitch will ich nicht sehen! Ich will sehen wo harry der spast dich anfleht etwas zu tun! Wo er bettelt!!!! Du hast nur eine Stunde Zeit ansonsten wirst du sehen wie schnell du harrys platz eingenommen hast! Und deine kleine Schwester lotti! Oh man ich werde ihr herzbrechen und das nicht nur in 2 teile mein lieber" schrie ich ins Handy. 
Zu dumm für alles wie immer tomlinson halt.

L : tut mir leid zayn ich werde was machen.

Z : sehr gut Bye! .

Und schon legte ich auf.

Wen der nur wüsste wie leicht ich lottie das herzbrechen kann den ich liebe sie nicht einmal sie ist nur eine Tarnung damit ich entspannt mit liam zusammen bleiben kann.

"Liam Baby?  Kommst du mal?" Rief ich.

"Ja zaynie?"

"Sag mal hast du das Video gesehen?"

"Gott ja tomlinson ist so verknallt der bringt nichts auf die reihe."

"Ich hab ihn jetzt eine stunde zeit gegeben ein neues zu machen".

"Gut mein badboy" sprach liam und kam mit ein dreckigen grinsen auf mich zu.

"Soll ich dir zeige wie ich es tun würde malik?". Sprach mein freund rau.

Ich nickte nur und ließ mich von liam auf die Matratze drücken.

Louis Sicht. 

Ich kann das harry doch nicht antun. Scheisse wen die schule anfängt wird er noch mehr fertig gemacht wen er nur wüsste was auf ihn noch  zukommt. So leid es mir auch tut ich kann nichts dagegen machen.

Seufzend betrat ich wider das wohnzimmer wo harry wider sass und sich die augen rieb.

Schnell ging ich auf ihn zu und küsste ihn fordernd.

"Gosh lou was ist los?" Fragte er.

"Frag nicht so Baby komm mit". Sagte ich und zog einen verwirrten harry hinter mich her.

Ich presste ihm im schlafzimmer aufs Bett und riss mir das shirt vom Leib. 

Harry ließ das alles wohl nicht kalt den ich spürte seine harte Erektion an mein Hintern. 

"Sag Baby willst du das ich dich hemmungslos ficke? Dich meinen Namen schreien lasse?" Raunte ich ihn ins Ohr und rieb mich gegen sein Schritt. 

Er stöhnte laut auf und krallte seine Hände in meine Oberschenkel.

"Gott ja daddy" schrie er.

Schnell schlug er sich die Hände auf den Mund und sah mich mit grossen augen an.

"Daddy also? War kitten ein böser junge ja harry? Warst du das?"

"Oh gott jaa louis jaaaa" schrie er.

Ich schlug mit meiner Hand auf sein bauch und sah ihn böse an.

"Wie war das ???"

"Ehm ja daddy. Ich glaub Daddy muss mich bestrafen ich war ein sehr böser junge" sagte er grinsend.

Es tat mir im Herzen weh ihn so glücklich zu sehen.

Ich stieg von ihm runter drehte ihn mit einen Ruck auf den Bauch und plaziert seine Hüften nach oben. Ich riss ihm die vielen zu enge gelbe short vom Leib und schlug fest mit meine Hand auf sein arsch.

Laut schrie er.

"Sei still und zähl mit sonst wird es schlimmer"......

larry stylinson  Die Wette Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt