11

1.5K 69 10
                                    

Nialls Sicht

Als tomlinson endlich den Raum verlassen hat setzte ich mich neben den weinenden harry und zog ihn eng in meine Arme. 

"Er hat gesagt das er mich liebt niall. Er hat es so gesagt das ich es glauben musste! Er hat mir in die augen geguckt!" Weinte er sich bei mir aus.

"Pscht mein kleiner ich bin ja für dich da mh" sagte ich und küsste sein Ohr.

"Nein niall ich habe mit ihm geschlafen" nun weinte er noch stärker und fing an zu zittern.

Wen ich malik tomlinson und payne in die Finger kriege.

"Ich kann nicht mehr ni ich will nach hause" schluchzte er mein tshirt voll

"Psst hazz nur noch 2 tage du schaffst das okay. Du schläfst heute bei mir". Sagte ich und gab ihn seine Boxer die auf den boden lag.

"Aber ash?"

"Ash wird das verstehen hazza dir geht es nicht gut und ich will für dich da sein"

"Danke ni" sagte er und zog sich die Boxer und eine jogginghose an. Plötzlich wurde die Türe aufgerissen und Mailk payne und tomlinson standen im Raum. 

"Horan du kobold lass uns mal mit harry allein" sprach liam.

"Ich euch mit hazza alleine?? Denkt ihr echt ich lasse euch alleine mit haz?? Ein scheiss tu ich!!" Schrie ich.

"Gut dan halt dein Maul und lass uns reden mann!!"Sagte zayn und ging an mir vorbei. Er setzte sich vor harry und sah ihn an.

"Harry hör mir zu. Das du dich im lou verliebt hast ist ja ganz süss aber lass ihn in Frieden ansonsten muss ich dir sagen das ich dich zusammen mit liam prügeln werde! Hast du das verstanden du scheiss schwuchtel? " Sagte zayn plötzlich. Liam grinste nur und louis lief aufeinmal aus dem zimmer ich konnte wetten ich habe tränen gesehen bei ihm.

"Verpisst euch ihr wixxer und lasst meinen hazza!" Schrie ich laut und stellte mich vor zayn.

Die beiden gingen raus und ich zog harry fest in meine Arme.  Erschöpft schlief der kleine ein. Ich legte die decke sanft auf sein körper und machte mich auf den Weg nach unten. Ich habe verdammt Hunger. 

Als ich dort ankam sah ich louis weinend auf der Fensterbank sitzen.
Zayn stand vor ihn und liam neben zayn.

"Hast du verstanden tommo??" Fragte liam ihm sauer. Louis nickte nur.

Verwirrt machte ich mir schnell ein Brot und für harry machte ich auch eins mit. Als ich fertig war lief ich wider hoch ins Zimmer. Harry war wider wach und weinte sich die augen aus.

Louis Sicht

Nachdem ich zayn und liam erzählt habe das ich mich wirklich in harry verliebt hatte wurden sie sofort sauer und wollten es mir ausreden. Würden die beiden kein peinliches geheimniss von mir nicht wissen würde ich die beiden ignorieren und mit harry zusammen kommen aber nein.

Wir waren gerade in der küsche um abend zu essen. Morgen wird ein langer Tag Frau Edwards will das wir in 4er Gruppen vom Wald bis zum Hotel zurück finden durch Team arbeit und GPS. Ich bin in einer Gruppe mit liam zayn und harry.

Ich hoffe nur harry leidet nicht zu sehr. Heimlich packte ich ein Brot in meine Tasche damit harry nicht mit leeren Magen schlafen gehen muss den hier fehlt jede Spur von den süssen locken kopf.

"Lou gib mir bitte die butter" sagte liam.

Ich gab ihn die und sah ihn flehend an.

"Bitte Leute ich liebe ihn wirklich" versuchte ich es wider.

"Louis ein klick und dein Geheimnis weiss jeder jetzt nerv uns nicht und iss" sprach zayn. Sofort verstummte ich und ass traurig mein Essen.  Als ich fertig war lief ich einfach zu unserem Ferien Haus.  Harry sass im bett in nialls arme.

Niall sah mich böse an und legte sich mit harry ins Bett. 

"Ehm harry ich habe dir was zu essen mitgebracht du öhm solltest was essen" sagte ich leise.

"Warum so nett tommo?? Ich habe ihn schon essen mitgebracht er braucht dein Drecks zeug nicht es wäre sehr lieb wen du deine scheiss fresse hälts und dich pennen legst" maulte niall wütend. 

Harry sah mich nicht mal mehr an.

"Dan werfe ich es in den müll" sagte ich. Doch bevor das Brot den müll errichte sprach niall.

"Wirf es weg und ich esse dich! Ich hab Hunger her damit" sagte er. Ich gab ihn das Brot und sah zu harry. Er sah mich aus vereinten augen traurig an.

"W-wa-warum hast du m-mir das an-angetahn?". Schluchzte er.

"Harry mach es nicht noch schwerer " sagte ich und legte mich ins Bett. Mit dem kopf zur Wand so das die beiden meine Tränen nicht sehen konnten.

Es tat im Herzen verdammt weh harry so weinen zu hören.

"Mieses arschloch" nuschellte niall noch ehe ich dan Weinend einschlief........

larry stylinson  Die Wette Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt