Louis Sicht.
Zayn und liam sassen auf der Couch und redeten ich wartete auf harry um meinen Plan in die Tat um zusetzen naja okay wir alle.
Als es klingelte öffnete ich die Türe und zog harry in eine Umarmung.
"Hey baby Naa? " Fragte ich ihn.
Verwirrt sah er mich an.
"Sind zayn und liam nicht da?"Fragte er hoffnungsvoll.
"Doch doch komm mal mit". Sprach ich grinsend.
Zögernd folgte er mir ins Wohnzimmer und setzte sich ängstlich neben mir.
"Hay harry wir haben gestern noch lange mit louis geredet und eingesehen das er dich echt liebt. Also wollten wir uns für alles bei dir entschuldigen und dir eine chacke geben mach unsere louis glucklich". Sprach zayn und grinste fies. Selbst ich musste Mir ein grinsen verkneifen .
"Meint ihr das erlich ernst?" Fragte harry geschockt.
"Ja sonst würden wir es dir nicht sagen". Sprach liam und grinste harry an.
Harry fiel mir um den Hals und ich spürte auch kleine einzelne tränen auf meiner Haut.
Dieser wixxer kann so gut spielen na warte ab. Dachte ich mir und zog ihn mit hoch.
In mein Zimmer angekommen presste ich ihn gegen die nächst beste wand und zog ihm dabei sein shirt über den kopf. Meins zog ich mir selber aus und legte danach meine lippen wider auf ihn.
Egal wie mich dieser typ hier gerade wütend macht oder mich verarscht hat ich bin geil und brauche das hier. Da er mich verarscht hat werde ich ihn es 3 fach zurück geben. Mich verarscht er nie wider.
Leicht aggressiv schmiss ich ihn aufs Bett und riss ihn Hose samt Boxer runter.
Harry machte das ganze wohl an den er stöhnt nicht gerade leise.
Ich zog mich schnell selber aus und spritzte seine beine etwas sodas ich mich halb auf ihn und halb auf die matrze legen konnte.
Ich verpasste ihn einige Love bits als ich mit meinen Mund sein Hals liebkostete.
Mit ein Ruck drang ich in hin rein und stieß von Anfang an hart zu. Erstmals schrie er vor schmerz aber schnell wandelte sich dieses in lustvolles gestöhne.
Immer wider traf ich sein süssen Punkt und harry war ein stöhnendes Wrack unter mir.
Meine Stöße wurden immer härter und schlampiger ehe ich laut schreiend in ihn abspritze. Harry kam zeitgleich auf seine brust und schrie mein Namen quer durchs ganze Haus.
Erschöpft glitt ich aus ihn raus und ließ mich neben ihn fallen.
"Wow das war wow....Ich liebe dich". Sprach harry atemlos.
"Oh ja das war es. Ich dich auch". Sagte ich. Wen dieser wixxer nur wüsste was ihn in weniger als 10 tage erwartet.
Ich schloss meine augen und schlief auch schon ein.
..........
10 tage später
Harrys sicht.
Die letzten 10 tage waren einfach die besten meines Lebens. Louis und ich sind glücklich. Zayn und liam haben anscheind nichts mehr dagegen.
Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich freue mich heute unnormal Mega dolle auf die schule. Den erstens werde ich mein besten freund niall wieder sehen. Den habe ich seit fast 14 tage nicht mehr richtig gesehen.
Ich denke heute wird einfach ein Mega guter tag alleine weil ich von den drei Jungs nicht mehr gemobbt werde und mit louis zusammen bin. Ich denke nicht das mir dan einer noch was tut.
Naja hätte ich gewusst was alles noch passiert....
DU LIEST GERADE
larry stylinson Die Wette
FanfictionHarry styles 16 Jahre. Geht gerne zur schule auch wen er das mobbing opfer der gesamten schule ist. Niall ist sein einziger freund und harry ist ihn dankbar. Sehr sogar. Wäre harry nicht in den beliebtesten jungen der ganzen schule verliebt wäre sei...