12

1.5K 66 6
                                    

Louis Sicht

Früher als der scheiss wecker wurde ich wach. Ich konnte mich drehen und wenden wie ich wollte ich konnte einfach nicht mehr einschlafen.

Also nahm ich mir mein handy und machte die handytaschenlampe an. Harry lag alleine im bett und schläft also muss niall wohl wider in sein Ferienhaus gegangen sein.

Irgentwas habe ich doch vergessen. Ich dachte scharf nach und da viel es mir ein. Die kamara. Schnell aber leise ging ich aus das bett und stellte mich auf den Stuhl.  Das Ding muss die ganze Nacht gelaufen sein den ich habe sie nachdem ich mit harry geschlafen habe nicht weggenommen.
Als ich dan endlich auf den Stuhl stand griff ich ins Lehre fuck! Schnell sprang ich vom Stuhl machte das Licht an und stellte meinen Koffer auf den Stuhl und kletterte wider drauf. Aber nichts die kamara ist weg. Scheisse wen zayn oder liam die haben. Harry Wird mir das nie verzeihen er verdammt er wird mich hassen. Fluchend ließ ich meine Faust auf den Schrank knallen was wohl keine so gute Idee war den jetzt liege ich auf den boden und harry sass kerzen gerade im bett.

"Was zum Teufel tuhst du um 5 uhr morgens auf den boden louis" sagte er erschrocken und sah mich aus seinen wunderschönen grünen Augen an.

"Nicht ich ehm also egal schalf" sagte ich und flüchtete ins Bad.
Ich stieg unter die dusche um mich zu duschen. Ich muss gleich dringend mit liam und zayn reden sie dürfen es niemanden zeigen. Erstens bin ich drauf zu sehen und zweitens wird es harry noch mehr brechen.
Als ich fertig war lief ich nackt und nass ins Zimmer und schaute mir mein Handy ich löschte erst mal das bild wo man harrys 4 nippel sah den wen das jeder zu Gesicht bekommt oh gott armer harry. 

"Du also ich oh gott" sagte harry peinlich berührt. Ich drehte mich zu ihm um und bemerkte erst jetzt das ich komplett nackt vor ihm stand. Ist ja nicht so das ich mit ihm geschlafen habe und er das alles schon kennt. Trozdem schämt er sich wie süss.

"Wo ist eh niall?" Fragte ich ihn.

"Ehm bei ashton. Ash hat ihn geholt weil er alleine angst hat" sprach harry. Ich nickte nur und trocknete mich vor ihm ab.

"Louis warum bin ich für dich nur eine wette gewesen? Du warst mein erstes mal. Du hast Mir meinen ersten Kuss gestohlen und am Ende war ich ne wette! Weisst du wie weh das tut". Sprach er. Verdammt ich darf nicht weich werden. So sehr ich harry liebe und so sehr mir meine Worte jetzt weh tun es muss sein. Ich will meinen ruf nicht durch ein peinliches geheimniss verlieren.

"Harry jetzt nerv mich nicht damit. Zum ficken warst du halt gut.  Und jetzt nerv mich nicht" sagte ich ernst und drehte mich weg. Ich hörte harry herzzerreißend aufschluchzen ehe er die Badezimmer türe zu knallte. Erschrocken zuckte ich zusammen zog mich fertig an und setzte mich auf harrys bett mein kopf vergrub ich in sein kissen. Es riecht so schön nach ihm. Warum muss liebe so scheisse sein verdammt warum. Als mein Handy klingelte zuckte ich zusammen und sah das es zayn war. Wow entweder er war die Nacht komplett wach oder er ist mal früher wach als man es sonst gewohnt ist. Aber nein als ich auf die uhr sah war es bestimmt nur sein wecker der ihn weckte.

Zayn : tommo heute Abend 9pm bei mir und liam bring harry mit wir haben von Marcel ein Film geklaut den wollen wir uns mit der gesamten klasse angucken. 9pm. Das Ferien Haus von mir und lima.

Naja wenigstens etwas villeicht lenkt mich das ganze etwas ab und harry kommt auch auf andere Gedanken. 

Louis : ok werde ich machen. Sehen uns beim Frühstück.

Schrieb ich zurück und stopfte mein handy in die jeans tasche. Als ich hörte wie die Türe aufging sprang ich  von harrys bett und setzte mich auf meins. Harry aber kam ohne jegliche Emotionen ins Zimmer schnappte sich sein hoddy zog ihn an und chillt sich ins Bett. 

30 Minuten bis zum Frühstück tommo das hälst du wohl aus.

"Es macht euch spass mir so weh zu tun nicht?" Sprach harry plötzlich.

"Rede nicht harry es nervt" sagte ich schweren Herzens und zockt ein game aufs mein Handy. 

Nach einiger zeit ging harry einfach ohne was zu sagen aus dem Raum. Ein Blick auf die uhr verriet mir das es frühstück gab und danach werden wir in den Wald gefahren.

larry stylinson  Die Wette Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt