31

984 32 15
                                    

Harrys sicht.

"Ich sollte jetzt besser gehen harry es ist ziemlich spät zayn hat mir schon 100 mal geschrieben". Sprach louis mich an.

"Ok und danke das du mit mir die refarate fertig gemacht hat louis".

"Gerne hazza". Sagte er und gab mir ein schüchternen kuss.

Morgen muss ich wieder zu liam und zayn. Sie haben mir eben geschrieben das ich kommen soll plus fertigen Referat. Erstmal war ich total fertig weil das hätte ich nie geschafft aber dank louis ging es. Es war schon 11pm weswegen ich mich ins Bett legte und schlief.

Louis Sicht.

Bedrückt klingelte ich bei zayn und liam.

"Na endlich hast du alles?" Fragte mich zayn.

"Ja habe ich" sprach ich bedrückt und drückte ihn alles in die Hände. 

"Das wird ein spass nächste Woche in der schule". Sprach er noch.

Villeicht ein spass für die beiden aber nicht für mein harry. Was die beiden geplant haben war nicht normal.

Plötzlich ging die Türe nicht gerade leise auf und ein atemloser liam kam auf mich Zugerannt.

"Schau mal louis sieh es dir an. Hat harry nicht gesagt das er dich liebt?? Dieser Hund lügt schau. Das habe ich gerade eben gemacht als ich auf den weg nach hier war. Ich ging an harrys Haus vorbei und sehe das.

" sagte liam und zeigte mir ein Bild wo harry wen anders küsste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" sagte liam und zeigte mir ein Bild wo harry wen anders küsste.

"Das ist fake". Sprach ich erschrocken.

"Ja klar und ich bin die queen". Sagte liam und ich schaute ihn nur an.

"Harry ist ein wixxer louis. Er liebt dich nicht. Er ist nicht so unschuldig oder gebrochen wie du denkst" sprach liam.

Keine Ahnung woher meine Wut kam aber ich war sauer auf harry. Sehr sogar.

"Und ich dachte er liebt mich" sprach ich wütend und ging in mein Zimmer . Wütend knallte ich die zimmer türe zu. Na warte der kann was erleben wen er morgen kommt niemand verarscht einen tomlinson.

Wieder Ging ich runter wo zayn und liam auf der Couch sassen und einen Film schauten.

"Liam Zayn?  Ich werde euch helfen! Morgen ist er dran!" Sagte ich und schickte ihnen die peinlichsten bilder die ich von Harry hatte.

"Wie kommts?" Fragte zayn verwirrt.

"Frag nicht ich lasse mich ungern verarschen und das weisst du" sagte ich wütend und setzte mich neben liam. 

"Tut mir leid bro ".

"Alles gut liam bin dir sogar dankbar". Sagte ich und lehnte mich zurück. 

Harrys Sicht. 

Am Nächten morgen wurde ich früh wach. Ich duschte mich erstmal und ging dan in die küsche.  Auf dem Tisch lag ein zettel den ich mir durchlas.

Guten Morgen Schatz.

Robin gemma und ich sind bei Tante wildfried (😂😂) sie ist gestürzt und bleiben 4 tage bei ihr. Ich hoffe louis kann bei dir bleiben oder du bei ihm. Wir haben dich extra nicht geweckt weil wir wissen das du sie nicht so gerne magst.

Haben dich lieb mama.

"Ja super 4 tage alleine. Hoffentlich kann louis ansonsten muss niall eben dran glauben. Alleine bleibe ich sicher nicht davor habe ich viel zu sehr angst.

Als ich gegessen habe zog ich mich zu ende an und machte mich auf den weg in die Hölle.

larry stylinson  Die Wette Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt