20

1.2K 55 3
                                    

Louis Sicht.

Nach 2 Stunden kamen wir dan endlich an. Eigentlich wären wir längst hier nur meine mum wollte mit uns essen gehen um harry besser kennenzulernen bis jetzt läuft alles super. 

"Harry kannst du mir bitte meine blaue short mitbringen?" Schrie ich durch Ferienhaus.

Harry war gerade dabei seine Sachen auszupacken und da er ja gerade im schlafzimmer ist kann er mir meine short mitbringen.

Grinsend kam er mit der short und gab sie mir dankend nahm ich diese an.

"Was machen wir heute noch lou?"Fragte er mich.

"Erstmal würde ich sagen das du hier bleibst und etwas Fernseher guckst ich muss etwas vorbereiten. Eine kleine Überraschung". Sagte ich und gab ihn einen kleinen kuss.

Harry strahlte übers ganze Gesicht was mich schmunzeln ließ. 

"Ok werde ich machen" sagte er  und setze sich auf die Couch. 

Harrys Sicht.

Louis war seit gefühlt 5 Minuten schon oben und da nichts im Fernseher lief beschloss ich niall anzurufen.

Niall :  james horan ?

Harry : Niall du Idiot sag nicht immer dein zweit Namen haha .

Niall : ach hazza lass mich doch das ist witzig.

Harry : wie auch immer. Ist ashton bei dir ?.

Niall : ja wir liegen im bett und schauen ein Film.  Was machst du so?

Harry : oh ich will nicht stören.

Niall : alles gut harry erzähl schon was ist los?.

Harry : rasste nicht aus niall. Ich ehm bin mit louis zusammen.

Niall : .........

Harry : Niall? 

Niall : sag mal Edward brennt es in deinem hirn?????? Wie zum Teufel kannst du mit tomlinson zusammen sein???? Der verarscht dich doch eh nur!!! Wetten er hat diese wette weiter am laufen ???? Und am Ende bricht er dir das herz??

Harry : Niall sei leise bitte Schrei nicht so. Er meint es ernst ich bin mir da sicher! Ich liebe ihn und er mich.

Niall " Styles verdammte scheisse bist du naiv!!! Er verarscht dich meine fresse es ist tomlinson!!

Harry : freust du dich den nicht für mich ?

Niall : ein scheiss du Idiot!! Komm am ende nicht zu mir !! Tschüss!  Meld dich wen du wider klar bist.

Schrie niall ins Handy und legte auf. Schluchzend legte ich das Handy weg.

Noch nie habe ich mich mit niall gestritten. Noch nie!. Er ist doch mein bester Freund er sollte sich freuen.

Louis hat mir bewiesen das er mich liebt den wer sonst würde es auf offener strasse rumschreien.

"Ehm haz ist alles ok?"holte lou mich aus meinen Gedanken.

"Nein...niall....hasst mich". Schluchzte ich.

Er kam sofort zu mir und nahm mich in den arm.

"Hazza warum soll niall dich hassen?".

" Ich habe ihn von uns erzählt und er ist ausgerastet".

"Hey psst hazz er ist geschockt. Das ist normal. Lass ihn ein wenig und genies die drei tage Baby. Niall wird sich schon melden und wen nicht werde ich mit ihm reden ok?".

Louis war einfach so liebevoll und süss zu mir er kann einfach nicht lügen. 

"Außerdem habe ich eine Überraschung für dich mein engel. Komm mit". Aufgeregt folgte ich louis. Vor dem Schlafzimmer blieben wir stehen.

"Vertraust du mir harry?"

"Ja".

Er nahm ein bandana aus seiner Hintern Tasche und band es mir um.

"Gut dan komm baby" hauchte er an mein Ohr und nahm meine Hand in seine .  Sofort bekam ich eine angenehme Gänsehaut.....

larry stylinson  Die Wette Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt