26

1K 38 13
                                    

Erstmal ich liebe zayn keine frasge aber er ist der perfekte badboy haha und liam er auch 😂😍

Zayn sicht

"So curly

1. Redest du mit jemanden darüber geht das Video so wie dein geheimniss mit den 4 nippel an jeden aus unsere Schule.

2. Du uns louis seit kein paar erzählst auch keinen das der dich ernsthaft liebt den das tut er eh nicht er spielt es

3. Egal was jemand von dir verlangt du tust es ohne zu zögern dazu zählen liam louis und ich.

4. Du wirst dein Maul bei niall halten ansonsten wird er nicht mehr lange mit ashton zusammen sein.

5. Zu guter Letzt erzählst du auch nur ansatzweise irgetwen von mir und liam. Ich sage dir Styles dein Leben wird mehr Hölle als jetzt! Und jetzt verpiss dich für heute brauchen wir dich nicht. Morgen bist du pünktlich um 1AM bei uns sonst setzts was". Sprach ich kalt.

"O-oh-kay" stotterte harry verheult aber machte keine Anstalten zu gehen.

"Verpissen sollst du dich junge!" Sagte ich genervt.

"I-ich weisss aber n-icht W-wo und w-wie...."

"Verdammt Harold hör auf zu heulen und stotterte nicht rede normal! !!" Schrie liam genervt aus.

Erschrocken zuckte harry zusammen und sah ihn an.

"Guck nicht so du spast und verpiss dich wie zayn schon sagte" schrie liam wider.

Jap der grund warum ich meinen Baby so liebe er spricht meine Gedanken aus.

"Wie soll er sich verpissen wen er keine Ahnung hat wie er nach hause kommen soll?? Oder wo er lang muss!!" Sagte plötzlich louis sauer an uns.

"Zügel dich tomlinson ansonsten weisst du was dir alles blüht" schrie ich ihn an.

"Ich werde ihn nach hause fahren!" Sprach er und ging raus.

"Solange er morgen kommt". sprach ich .

"Wird er sonst Prügel ich den windelweich" sagte liam grinsend.

Lachend schlug ich bei ihm ein. Das harry wie so ein vibrator zittert ist mir recht egal.

Louis Sicht.

Geknickt folgte harry mir ins Auto. Dort schnallte er sich an und schaute mich aus trüben nassen augen an.

"Warum louis? Ich dachte du liebst mich?" Hauchte er. Ich bekam eine Gänse haut bei dem Schmerz in seiner Stimme.

"Tut mir Leid harry erlich. Bitte mach es nicht schwerer wie es ist und sei still ok?" Sagte ich flüsternd. Ich versuchte alles um meine Tränen zu unterdrücken.

Harry schluchzte herzzerreißend auf und nickte.

"Bitte fahr mich nicht nach hause. Mama soll mich so nicht sehen sie fragt sofort was los ist" sprach harry zitternd.

Ich richtete ihn mein hoddie und gab ihn ein kuss auf die Wange.

"Zieh ihn dir über harry und Wein nicht. Ich werde mir wegen deiner Mutter was einfallen lassen. Behalte den hoddie und merk dir eins ich liebe dich okay".hauchte ich mit Tränen erstickter stimme.

"Du liebst mich nicht louis. Bitte lass es. Bitte sag nicht immer das was nicht stimmt. Es bricht mein Herz immer wieder aufs neue bitte" hauchte er und hielt sich mein hoddy weinend vor die Augen. Lautstark fing er an zu weinen.

(Fuck habe beim schreiben so ein kopfkino das ich auch heule Love you goddbue dazu zu hören ist nicht hilfreich )

"Harry bitte berruig dich" versuchte ich aber das brachte ihn noch lauter zum weinen. Er sah mich an und aus seinen Augen strömten sie tränen nur so.

"Lou? Bitte bring mich nach hause" sprach er und schluchzte am ende auf.

Ich sagte nichts und startete den Motor. Die ganze fahrt über schwiegen wir.

Als wir ankamen schien seine mum nicht da zu sein.

"Harry wir sind da" sagte ich leise.

Ohne mich auf nur einmal anzugucken stieg er aus und rannte auf seine Haustüre zu. Ich blieb solange vor sein Haus stehen bis er seine türe von innen schloss.

Harrys Sicht....

larry stylinson  Die Wette Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt