5

1.6K 82 24
                                    

Harrys sicht

Erschrocken drehte ich mich zu louis.

"Weisst du Styles das du hier der schwuchtel bist ist ja schon schlimm genug. Das ich ein zimmer mit dir teilen muss ist der horro aber bitte tu unseren Augen einen gefallen und schwul niall nicht an ist ja widerlich". Sprach er. Ich senkte meinen köpf und rückte etwas von niall weg.

"Verdammt nochmal tomlinson!! Lass harry endlich in ruhe und Kümmer dich um deinen eigenen scheiss!! Er darf das!! Du zwerg". Schrie niall plötzlich. Erschrocken schaute ich niall an und wechselte meinen Blick zwichen ihn und louis.

"Fresse  nenn mich verdammt nochmal  nicht zwerg du kobold".

"Und du mich  nicht kobold du drei Käse hoch".

"Leute es reicht setzten!!" Unterbrach unsere Lehrerin die zwei streit Hähne.

"Harry wen irgendwas sein sollte louis dir weh tut oder sonst was komm zu mir. Ashton und ich heissen dich immer willkommen zur Not schläfst du neben mir" sagte niall und legte ein arm um meine Schulter. 

"Danke ni"

"Gerne hazza"

"So ihr lieben wie ihr seht sind wir endlich angekommen ich möchte das ihr jetzt alle nach und nach aussteigt. Ich werde euch nach und nach aufrufen euch eure Koffer plus die Schlüssel für das zimmer geben". Sagte frau Edwards und schon ging das Gedränge los.

Endlich draußen vor dem Buss saugte ich schnell die frische Luft ein und stellte mich neben niall.

" Zayn liam? Hier eure Koffer und eure Schlüssel.  Leeroy marcel." Sprach frau endwards bis sie dan bei mir und louis ankam.

Schnell nahm ich mein Koffer und den Schlüssel. Louis tat es mir gleich und schon gingen wir in unser Zimmer. Naja eher Ferien Haus.  Unser war nummer 28. Also ganz vorne nahe am Hotel. 

Im zimmer angekommen beschlagnahm louis sofort das bett am Fenster. Soll mir recht sein den ich hab sowieso zu viel angst am Fenster zu schlafen.

"He Curly ich habe keine Lust auf rumgeheule rumgeschnarsche oder sonst was. Am besten hälst du dein Maul wen wir zusammen hier drinne sind dan passiert dir nichts". Sagte louis und schaute mich nicht einmal an.

Ich sagte nichts und packte meine Klamotten aus. Eine Woche mit dem jungen in ein Raum den ich überalles liebe der mich aber hasst. Viel spass harry. Dachte ich mir.

Louis Sicht. 

Endlich hab ich es geschafft mit harry in ein zimmer. Na lass den spass beginnen. Die wette habe ich sowas von gewonnen spätestens Mittwoch liegt der Bengel schreiend unter mir. Zum Glück ist er gar nicht so hässlich.

Als ich meine Klamotten ausgepackt habe und achtlos in den Schrank geworfen habe  gingen wir runter zum essen.
Jap beim essen muss ich auch mit harry zusammen sitzen aber ein Glück sind es 6er Tische so das liam und zayn auch bei uns sitzen können natürlich waren ashton und niall auch da aber das war mir erlich gesagt egal. Solange die mich nicht ansprechen.

"Und hast du schon einen Plan lou?" Hörte ich liam kichernd fragen.

Siegessicher grinste ich ihn an und nickte. "Hau raus" sagte zayn aufgeregt.

"Nope alles wens geklappt hat und jetzt klappe" sagte ich. Ich will ja nicht das Curly oder kobold etwas mitbekommen.
Das Abendessen verlief sonst eigentlich ganz ruhig. Nur dieser blöde blonde machte mir echt Angst er kann so viel essen ohne zu kotzen!! Ich mein nach den 4 Teller wäre ich schon lange umgekippt.....

larry stylinson  Die Wette Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt