Louis Sicht
"So ihr lieben ich hoffe ihr habt alle reichlich gegessen den jetzt werdet ihr in euren Gruppen in den Wald gefahren. Dort werdet ihr an verschiedenen Stellen rausglassen und müsst durch Team arbeit zurück finden. Die ersten vier : Niall Ashton wehe ihr hilft nicht mit und knutscht nur Rum!. Marcel leeroy ihr vier geht bitte raus ins erste Auto viel spass.
Dan gigi zoey max calum ins nächste. Zayn liam louis harry. Ins andere". Sprach sie dan endlich unsere Namen.Ohne auf nur ein Wort mit jemanden zu reden gingen wir 4 still raus und setzten uns ins Auto. Dort nahm ich mein Handy raus und schrieb zayn.
Ich weiss er sitzt neben mir aber wen ich rede wird harry etwas hören also schrieb ich in unsere Gruppe die nur aus Liam Zayn und mir bestand.Louis : zayn ? Liam ? Habt ihr die kamara ??
Liam war der erste der sein Handy nahm und sah mich an ehe er was tippte.
Liam : Welche kamara tommo?
Louis : die im zimmer von mir und harry auf dem Schrank lag.
Zayn : nein wir haben keine. Was ist den da so wichtiges drauf ?
Louis : der Beweis das ich harry gefickt hab.
Liam : achso die ist bestimmt hinter den Schrank gefallen
Ich beließ es dabei aber sah wie sich ziam angrinste. Komisch. Die beiden verhalten sich eh seit vorletzte Nacht komisch.
Harry sass die ganze Zeit am Fenster und sagte nichts. Er guckte einfach raus. 10 Minuten später hielt der Wagen endlich. Das wird wohl ein langer Weg ins Hotel werden.
Als wir aussteigen fuhr der Fahrer auch schon wider weg.
"Ich hoffe du hast dir den weg für zurück gemerkt Curly" sagte zayn und schubste ihn weg so das er auf den boden landete. Erschrocken sah er zayn an und nickte.
"Sehr gut dan chillen wir jetzt ein wenig und gehen später zurück" sagte zayn und setzte sich neben liam auf einen Baumstamm. Liam lehnte sich an zayn und dieser flüsterte liam irgentwas ins Ohr. Ich beobachtete das ganze erst mal.
"Ey locke steh nicht so doof da Rum. Sag mal stimmt es echt das du 4 statt 2 nippel hast??" Fragte liam plötzlich.
Erschrocken hielt ich die luft an. Harry sah mich nur aus glasigen augen an.
"Also ja. Zeig her "forderte zayn. Harry aber schüttelte beschämt den kopf.
"Zeig her verdammt sonst erfährt es die ganze schule" sagte liam und stand auf. Zayn stand ebenfalls auf und sah gespannt harry an. Dieser unterdrückte sich krampfhaft die Tränen und zog sein pulli hoch.
"Wow du bist echt ne Fehlgeburt Styles " sagte zayn und zwinkerte mir zu.
"Bitte sagt es keinen bitte" flehte harry weinerlich. Scheisse ich fange gleich echt an zu heulen er tat mir so leid. Er ist so hilflos.
"Unter einer Bedingung Styles. Blas tommo eine jetzt" kam es von zayn. Geschockt sah ich ihn an.
"Zayn hör auf und lass harry in ruhe man" sagte ich leicht sauer.
Jetzt geht er zu weit.
"Fresse tommo du weisst was sonst ist also lass dir einen blasen und Genies es einfach.
Harry kam zitternt auf mich zu und ließ sich vor mir unter Tränen auf die Knie nieder. Ich sah wie zayn sein Handy nahm und es anscheinend filmen will. Ich aber zog harry in meine Arme und strich den armen kleinen lockenkopf über den rücken.
"Zayn liam? Alles macht alles aber zwingt ihn nicht zu sowas. Seht ihr nicht was für eine angst er hat" sagte ich ruhig um harry nicht nochmehr angst zu machen.
"Bedank dich bei lou das die ganze schule davon weiss harry" sprach liam lachend.
"Nein nein nein ich machs aber bitte sagt niemanden was".
"Harry verdammt" sagte ich.
"Sei leise l-louis d-du h-hasst gen-genug an-angerichtet lass mich machen" sagte er zitternt und machte sich an meine Hose zu schaffen.
"Genies es lou sowas bekommt man nicht all die tage" sagte zayn.
"Leute bitte lässt ihn" versuchte ich es wider. Harry hat derweil mein schwanz ausgepackt und rieb ihn mit seiner Hand. Ich würde lügen wen ich sage das es mir nicht gefällt.
"Uff louis genieße und schanutze" sagte liam. Ich wollte gerade was verwiedern aber aber da hatte harry schon seine lippen um mich gelegt und laut stöhnte ich lustvoll auf. In diesem Moment spürte ich nur noch wie harry lautstark auf schluchzte und weinend zusammenbrach.
Fuck. Ich kniete mich zu ihm runter und nahm ihn in die Arme.
"Wolltet ihr genau das erreichen ja ?? Ist es das ??" Schrie ich vor Wut ziam an. Harry wimmerte ängstlich auf und zitterte am ganzen Körper. Ich zog mir meine Jacke aus und hing sie harry über sie Schultern.
"Wisst ihr was sagt es jeden. Loss zeigt jeden das Video auf dem ich betrunken mit zwei Jungs rummache und beide danach voll kotze. Zeigt allen das Video wo ich vor 2 Jahren von einem Lehrer geschwärmt habe. Verdammte scheisse sagt jeden das ich heimlich nachts ein kuscheltier brauche weil ich sonst angst habe zu schlafen. Los tut es aber eins sage ich euch zwei voll spasten lasst meinen hazza in ruhe ansonsten sehen wir uns im Krankenhaus wider!" Schrie ich beide lautstark an.
"Das wirst du berreuen tomlinson" zichte zayn und zeigte mir sein mittelfinger.Er schnappte liams Hand und zog ihn weg.
..und wie ich es berreuen würde war mir jetzt noch nicht bewusst...
DU LIEST GERADE
larry stylinson Die Wette
FanfictionHarry styles 16 Jahre. Geht gerne zur schule auch wen er das mobbing opfer der gesamten schule ist. Niall ist sein einziger freund und harry ist ihn dankbar. Sehr sogar. Wäre harry nicht in den beliebtesten jungen der ganzen schule verliebt wäre sei...