33

973 34 15
                                    

Louis Sicht

Es war morgens kurz vor 8 gleich beginnt also unser altag wieder. Schule. Wie ich es doch hasse.

Zayn liam und ich standen wie jeden morgen in der raucherecke und stärkten uns mit einer kippe für den Unterricht.  Harry habe ich eben schon rein rennen sehen bestimmt rennt er zu niall.

Es klingelte und wir alle begaben uns lustlos in den Klassenraum. 

Von harry keine Spur. 

Auch als unser Lehrer da war fehlte der locken kopf.

"So dan werde ich erstmal eure arbeiten die ihr über die Ferien hattet einsammeln.  Ich hoffe ihr seit alle gut zurecht gekommen. Für den Rest der Stunde muss ich euch leider alleine lassen wir haben noch so einiges zu besprechen im lehrerzimmer. Ich möchte das ihr in der klasse bleibt und euch selbst beschäftigt". Sprach Unser Lehrer streng in dem Moment klopfte es auch an der Türe.  Harry betrat außer Atem den Raum.

"Guten morgen harry schön das du auch noch kommst setz dich". Sprach der Lehrer. Harry wollte gerade was sagen aber unser Lehrer wimmelte nur ab. Mann der typ steht echt unter Stress und das am ersten tag.

Als er den raum verließ stand zayn auf und öffnete die tafel. An der tafel hing ein Bild von Harry Oberkörper frei und man sah deutlich seine 4 nippel.

Erschrocken drehte er sich zu mir um. Ich aber stand auf und ging auf ihn zu.

Ich packte ihm am Kragen hoch.

Viele lachten über das bild und riefen ihm Beleidigungen an den Kopf aber 2 oder 3 halt auch Streber hielten ganz den Mund. 

"Kommt davon wen mann einen tomlinson verarscht du mieser wixxer. Denk ja nicht das ich dich auch nur einmal geliebt habe. Ein scheiss habe ich. Du wirst leiden Styles leiden". Spuckte ich ihn ins Gesicht und verpasste ihn eine.

Tränen überströhmt rannte er raus.

Nicht mal versucht zu leugnen mich verarscht zu haben hat er. Also lügt liam nicht. Komischerweise zog sich mein Herz zusammen bei harrys Anblick.

Niall war harry hinterher gelaufen.

"Wow bro gut gemacht" sagte zayn und klopfte mir auf die Schulter. 

Trozdem tut es in meinem Herzen weh ihn so zu sehen. Er hat es nicht verdient. Aber mann verarscht mich nicht.

"Das alles ist nicht das einzige Leute. Harry ist echt ne miese hurre. Er wollte mit mir mit liam und mit louis schlafen. Echt widerlich der kerl". Sprach zayn weiter.

"Dieser Kerl hat schläge verdient" schrie calum plötzlich.  Selbst ashton war sehr sauer auf harry.

"Ich gebe cal recht! Er nimmt mir noch niall weg". Schrie ashton dan.

"Dieser hässlig junge passt einfach nicht zu uns". Schrie einer der Mädchen.

Plötzlich stürmten alle raus. Außer ich. Ich blieb mit schmerzenden Herzen in der klasse sitzen.

Ich kann nicht mit ansehen wie sie harry schlagen.

Ich bemerkte liams Handy auf den Tisch.  Ich nahm es mir und wollte mir nochmal das bild ansehen so sehr es auch schmerzt ich finde heraus wer es ist und den kille ich dan.

Ich öffnete also liams bilder gallery und mir stockte der Atem.  Dort war genau das selbe bild nur das dieser typ im blauen Hemd nicht vor harry stand sondern der Kerl komplett anders aussah. Ich suchte das andere Bild um sicher zu gehen. Als ich dies fand verglich ich beides.

"Ach du scheisse" schrie ich laut auf. Und rannte los. Ich muss harry retten.

Liam hat mich verarscht!  Das bild wo harry jemand küssen sollte ist gefotoshoppt. Ich hoffe ich komme nicht zu spät.

So schnell ich konnte rannte ich in die jungen Toilette wo öfters sowas Statt fand. Und jap hier waren sie.

"HÖRT AUF SOFORT. LOSSSS HÖRT AUF IHR VERDAMMTEN ARMSELIGEN SCHWACHKÖPFE" schrie ich laut. Plötzlich ließen sie von Harry ab und ich sah wie er schon Bewusstlos am Boden lag.

Sauer ging ich auf liam zu und packte ihm am Kragen und knallte ihn erstmal richtig eine.

"Dafür das du hurensohn mich angelogen hast". Schrie ich und schubste ihn unsanft gegen zayn. Dieser fing liam sofort auf.

Schnell schubste ich alle bei Seite und nahm harry in meine Arme.  Zusammen mit ihm rannte ich zu mein Auto....

larry stylinson  Die Wette Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt