Harrys sicht.
Müde streckte ich mich und merkte das lou gar nicht neben mir lag. Also stand ich widerwillig auf zog mir meine gelbe short an und ging Richtung küsche.
"Boah bahh louis was machst du den hier?" Fragte ich angewidert da es hier zimmlich verbrannt roch.
"Sorry hazza ich wollte frühstück machen aber die Eier sind angebrannt". Sagte er.
Ich stellte mich neben ihn und grinste breit.
"Soll ich machen und du deckst den tisch?" Fragte ich ihn.
Er nickte und fing dan an den Tisch zu decken. Irgendwie ist er komisch drauf. Also dreht ich mich zu ihm um und schaute ihn an.
"Ist was?" Fragte er mich gereizt.
Ich sagte nichts drehte mich um und machte das essen fertig.
Als ich dan fertig war nahm ich die Pfanne und drehte mich zu louis. Fast ließ ich die pfanne fallen als ich sah das er weint. Schnell stellte ich diese auf den Tisch und ging zu ihm hin.
"Ehm lou ist alles ok bei dir ?" Fragte ich ihn und zog ihn in meine Arme. Er schlang seine Arme um mich und weinte doller.
"Alles gut hazza ich egal will nicht drüber reden bitte akzeptiert es". Sprach er ernst. Also ließ ich es dabei. Er löste sich auf meine Umarmung und gemeinsam frühstückten wir.
"Ehm hazza wen wir morgen nachhause fahren müssen wir früh auf. Meine mum kommt uns gegen 10Am abholen".sprach er ohne jegliche Emotion.
"schade so früh schon?" Fragte ich schmollend.
"Tut mir leid ich muss morgen dringend zu einen Kumpel was klären". Sagte er und sah mir nicht mal in die augen. Ich sagte nichts und ass zu ende. Danach ging ich erstmal duschen. Als ich das alles hinter mich gebracht hatte setze ich mich zu lou auf die Couch. Er war im Handy vertieft und ich schaltete etwas im Fernseher Rum aber nichts lief.
Kann ja sein das louis das von gestern bereut oder algemin alles bereut. Ich mein wer will mit mir schon zusammen sein? Das größte mobbing opfer der gesamten stufe. Das muss es sein er ist aus Mitleid mir mir zusammen und will sich wider trennen.
Das vibrieren meines Handys holte mich aus meine Gedanken. Wow niall ruft an. Schnell nahm ich an.
H : hi niall
N : hey hazza hast du zeit?
H : ehm ja was ist los?
N : ich wollte mich für gestern endschuldigen war doof. Ich freue mich für dich erlich. Und was immer auch ist Du kannst auf mich zählen ich bin ja nicht umsonst dein bester buddy oder?
H : nicht schlimm niall ich verstehe dich Ja. Ich weiß danke du bist ein Schatz. Hab dich lieb niall.
N : ich dich auch hazza sehen wir uns morgen?
H : ja du kannst so gegen 1am komme ?
N : sicher hazza bis morgen.
H : danke ni bis morgen.
Grinsend legte ich auf und legte mein kopf auf die Schulter von louis.
"Ich sagte dir ja niall meldet sich harry" sagte er monoton.
"Mhm" machte ich bloß und schloss meine augen. Ich weiss nicht warum aber irgentwie bin ich tot müde.
Louis Sicht.
Ich hoffe harry wird nicht al zu sehr leiden aber ich kann nicht nur gucken das es ihn gut geht. Immerhin habe ich einen ruf zu verlieren.
Ich weiß nicht wieso zayn oder liam so ein scheiss machen. Aber solange ich nicht will das jemand von einer bestimmten sache weiß muss ich das tun. So sehr mein Herz auch den kleinen engel neben mir gehört.
"Harry würdest...". Ich unterbrach mich selber als ich sein leises schnarchen hörte. Meine augen brannten wider verdächtig also stand ich langsam auf und legte harry richtig hin. Ich nahm eine dünne decke und legte sie auf sein körper.
"Ich liebe dich harry"sagte ich küsste seine locken und ging ins Schlafzimmer um zayns anruf entgegen zu nehmen........
( im nächsten oder im übernächsten gibt es ein ziam kapietel😍)
DU LIEST GERADE
larry stylinson Die Wette
FanfictionHarry styles 16 Jahre. Geht gerne zur schule auch wen er das mobbing opfer der gesamten schule ist. Niall ist sein einziger freund und harry ist ihn dankbar. Sehr sogar. Wäre harry nicht in den beliebtesten jungen der ganzen schule verliebt wäre sei...