18

1.3K 59 4
                                    

Louis Sicht

Durch schluchzen meiner rechten Seite wurde ich wach. Langsam knipste ich meine Nachttisch Lampe an und sah auf mein kleinen wecker. 2AM. Dan drehte ich mich zu harry der aber schlief. Er weint wohl im Schlaf.  Sanft rüttelte ich ihn und küsste sein Gesicht. 

"Hey hazza baby wach auf". Sagte ich leise.

Harry bewegte sich und riss dan seine Augen erschrocken auf.

Schnell zog ich ihn in meine Arme.  "Psst Baby alles ist gut hörst du.  Ich bin hier" sprach ich und strich ihn eine Haarsträhne hinters Ohr.

"Willst du über dein Traum reden hazza?" Fragte ich ihn. Er schüttelte bloß den kopf und zog sich das verschwitzte T-Shirt über den kopf.

"Louis du liebst mich wirklich und verarschst mich nicht wider oder?" Fragte er mich.

"Wo denkst du hin hazza. Ich liebe dich erlich und ich würde dich nie verletzten. Ich werde dich von jetzt an beschützen mein kleiner engel" sagte ich und drückte meine lippen sanft auf seine.

"Würdest du mir den auch mein 2.mal schenken. Also so tun als wäre es mein erstes mal und das alles mit ganz viel Kitsch?".

"Natürlich mein engel". Sagte ich und küsste seine rote  Wange. 

Als wir uns wider hinlegen kam mir die geilste Idee wie ich harry sein perfektes zweites erstesmal schenken kann. Aber erst müssen wir später mit seiner Mutter reden.

Mit den Gedanken an den Tag schlief ich mit harry halb auf mir ein.

Als ich das nächste mal wach wurde lag ich alleine im bett aber hörte von unten stimmen.

Meine mum und harry. Wie früh steht der Kerl bitte auf wir haben erst 11AM.

Langsam zwang ich mich ins Bad und duschte erstmal. Dies hatte harry wohl auch schon erledigt da es hier recht warm und Mega nach Shampoo roch.

Als ich dan fertig war zog ich mir meine schwarze Skinny Jeans an und ein grüner hoddie von Harry.  Meine haare ließ ich einfach so und ging runter.

"Morgen" nuschellte ich und gab harry einen kleinen kuss auf die Wange.

"Guten morgen boobear auch mal wach" sprach meine mum.

Harry kicherte leise und ich musste grinsen. Selten sehe ich ihn grinsen oder lachen. Sein kichern ist unbeschreiblich süss.

"Ehm louis?".

"Ja haz?"

"Ehm meine mum hat eben geschrieben und meinte so gegen 12 sollten wir bei ihr sein".

"Waaasss in 30 min?? Gott" schnell sprang ich auf und zog mir meine Schuhe an.

"Boo mach langsam. So kenn ich dich ja gar nicht. Als du mit zayn noch Jeden Tag zusammen warst war dir alles scheiss egal und jetzt". Sprach meine mum ungläubig.

"Menschen änders sich mum. bis später" sagte ich und küsste ihre Wange ehe ich harrys Hand  nahm und mit ihm zu ihm nach hause lief.

Harry wohnte nicht weit weg von mir aber trozdem möchte ich einen guten Eindruck bei Anne hinterlassen.

Als wir dan da waren klingelte harry mit zittrigen fingen. Von drinnen kam ein lautes poltern und schwungvoll wurde die Tür aufgerissen.

"Hai mama".

"Hallo Mr styles" grüßten ich sie

"Hey ihr kommt doch bitte mit ins Wohnzimmer robin ist auch da".sprach sie wesentlich netter als gestern.

Harry und ich folgten ihr und setzten uns ins Wohnzimmer.  Harry Stiefvater sah sehr streng aus aber hoffentlich war er das nicht auch.

"Hallo ich bin louis" stellte ich mich seinen Vater vor. Er nahm meine Hand entgegen und stellte sich auch vor.

"Also harry erstmal muss ich mich bei dir entschuldigen. Das von gestern war natürlich nicht richtig. Ich habe lange mit Robin geredet und harry. Egal wen oder was du liebst du bist und bleibst mein kleiner Sohn.  Ich liebe dich so wie du bist. So wie ich louis kennengelernt habe denke ich das er dir gut tun Wird. Den wen nicht solltest du dir ein Grab schaufeln louis". Sagte Anne und sah uns an. Harry hatte tränen in den augen und fiel seiner Mutter um den Hals. 

"Heisst das ich darf hier wohnen bleiben?" Fragte er ihr.

"Natürlich harry. Deine Mutter war gestern einfach erschrocken darüber.  Aber schau mal auch wen du denkst das schwul sein verboten ist harry ich sage dir das es so nicht ist. Deine Mutter liebt dich und ich tue das auch ok" sprach robin. Harry nahm auch ihn in den arm und küsste harrys locken.

"So louis jetzt zu dir. Wir haben ein Video zugeschickt bekommen. Keine sorge wir haben es uns nicht angeguckt als wir gesehen haben worauf das hinaus geht. Sag mal wie kommst du auf die Idee harry zu filmen wärend ihr miteinander schläft?" Fragte robin mich.

"Gott bitte nicht. Bitte nicht.  Redet nicht davon louis und ich haben alles geklärt" ein Glück das harry mich aus dieser Situation gerade rettet. Den ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss.

"Mh gut aber wirst du harry ein Haar krümmen louis dan passiert was" sagte robin und zog mich in seine Arme. 

Wow dieser typ könnte niall sein. Ach du scheisse niall?? Uff wen der weiss das ich mit harry jetzt zusammen bin.

"Mrs styles? Ich habe eine frage?"

"Nenn mich doch bitte Anne. Frag louis". Sagte sie nett.

"Okay ehm harry und ich haben ja zwei Wochen frei und ich wollte fragen ob ich für 3 tage mit ihm im Ferien Haus meiner Oma wohnen darf. Es ist auch nicht al zu weit weg von hier".fragte ich vorsichtig.

"Ja natürlich dürft ihr das" sagte Anne grinsend.

"Harry gehst du dan bitte deine Sachen packen ich möchte mit louis nochmal unter vier Augen reden" sprach Anne. 

"Ok Mama aber bitte keine peinlichen Gespräche"

Anne grinste ihren Sohn an und schickte ihn hoch.

larry stylinson  Die Wette Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt