,,Smoker, du Bastard! Ich bin dein Gegner! Du solltest auf mich achten!" Sagte ich mit einem diabolischem Lächeln auf den Lippen. Smoker drehte sich nicht um, sondern schaute nur belustigt einem Kampf der beiden Vize zu.
,,Du bist es nicht Wert meine Zeit zu verschwenden, Trafalger." Entgegnete er kühl.
Das ist doch nicht zum Aushalten, dieser arrogante Kerl.
,,Room." Ein blauer Kreis bildet sich um meine drei "Gegner" ,,Shambles." Die "Gegner" verschwanden und drei Fische tauchten auf.,,Beppo, ich hab dir dein Abendessen besorgt!"
,,Oh danke Käpt'n!" Rief er zurück.
Tashigi herrschte ihn darauf entrüstet an ,,Du solltest die Augen bei deinem Gegner belassen." Und wollte seine Ablenkung zu einem Überraschungsangriff nutzen, hatte allerdings nicht bedacht, dass es dabei nicht von Vorteil ist, den Gegner durch Worte wieder auf sich aufmerksam zu machen.
Geschickt wich Beppo aus und meinte ,,Tsch-tschuldigung."
,,Beppo nicht entschuldigen, wie oft den noch?"
,,Tschuldige Penguin.",,Mann, Penguin! Hör auf die Unbelehrbaren zu bequatschten und konzentrier dich auf den Kampf."
,,Ja Shachie!",,Hört sofort auf zu reden, ihr zwei!"
,, Käpt'n, sie sollten sich ihre eigenen Worte zu Herzen nehmen." Belehrte mich Penguin.
Woraufhin ich ihm einen bösen Blick zuwarf. Sofort konzentrierte er sich wieder auf seinen Kampf.Da das nun erledigt schien, widmete Law sich wieder dem eigentlichen Problem. Smoker - dass er ihn ignorierte natürlich.
Tashigis Fehler sollte ihm eine Hilfe sein und er startete einen Überraschungsangriff auf Smoker. Mein Schwert perfekt liegend in der Hand, holte er zum Schlag aus. Mein Ziel: Smoker Rückenmark, natürlich wäre er dadurch nicht sofort tot. Aber das war auch gar nicht sein Ziel. Viel lieber würde er ihn für immer lähmen, sodass er nie wieder kämpfen kann und seine Stellung in der Marine die längste Zeit seine gewesen ist.
Das ist tausend Mal schlimmer, wie er als Arzt, mit kurzen Psychologiekurs wusste.Doch leider, war Smoker, dann doch nicht ganz so leicht zu treffen, denn er sprang im letzten Moment nach hinten und entkam Laws Kikoku nur knapp. ,, Verdammt Trafalger, ich werde mich nicht dazu herablassen gegen dich zu kämpfen." ,,Ach das stört mich gar nicht Smoker, wenn du einfach genau so stehen bleiben willst, Bitte! Dann erleichterst du mir die Arbeit enorm." Law grinste. Smoker verzog angewiedert das Gesicht.
Law griff unterdessen von neuem an. Smoker wollte gerade seine Jitte ziehen, als Tashigi gerade ein Seil los schnitt und vom Mast herab strang, direkt auf Law. Sie hatte allerdings nicht bedacht, dass sie eine Kurve im Flug machen würde, wodurch sie Law von der Seite traf, welcher daraufhin in hohem Bogen über die Reling in das salzige, eiskalte Wasser flog.Euphorisch hatte Tashigi während ihrem Flug gerufen ,,Ich werde euch beschützen Käpt'n!"
Beppo, der von Tashigi unfährer Weise einfach eins auf den Kopf bekommen hat, daraufhin zu Boden ging und sich gerade wieder aufrappelte, sah nur aus dem Augenwinkel wie "irgendjemand" ins Wasser flog.
Beherzt rief er sofort ,,Mann über Bord!"Während dem Geschehen war Smoker der Mund aufgeklappt und sein heißgeliebter Zigarello war zu Boden gefallen.
Penguin und Shachie hatten ihre Gegner stehen gelassen und rannten zur Rehling. ,,Beppo, du Idiot!" ,,Das war der Käpt'n!" ,,Der Käpt'n flog über Bord!" Sagten sie abwechselnd. Wer was sagte war nicht eindeutig herauszuhören.
Sämtliche Mitglieder Laws Crew, allen voran Shachie und Penguin, wollten ihrem Käpt'n hinterher springen…
Als genau in diesem Moment eine riesen Wasserseule senkrecht nach oben himmelaufwärts verlief.Alle könnten diese nur fassungslos anstarren.
,,Das ist doch jetzt nicht ernsthaft passiert. Genau in dem Moment in dem unser Käpt'n über Bord geht und noch bevor wir alle reagieren können, bildet sich so ne Wasserseule und schleudert unseren Käpt'n ins Nirgendwo. Und knappe 5 Meter von der Wasserseule befinden sich unsere Schiffe, die wer hätte es gedacht überhaupt nicht davon betroffen sind?!? Was ist das nur für eine verrückte Welt?!?" Sagte Shachie aufgebracht.
Während sich alle Nicht-im-Wasser-befindenden über die verrückte Welt reden. Hat der Käpt'n mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Nicht nur dass ihm bald die Luft ausgeht! Nein, er sieht sich auch mit dem unmittelbarem Tod konfrontiert, welchen ihn an sein erstes Todesopfer, Lamy erinnert und er schon mit seinem Leben abgeschlossen hat.
Als sich plötzlich alles ändert…Ein ohrenbetäubender Wasserstrudel bildet sich, den man sogar Nähe der Bewusstlosigkeit und Unterwasser hören konnte. Kurz darauf wurde er einfach von der Strömung mitgerissen. Ihm viel es zunehmend schwerer nicht dem Luftmangel zu erliegen, jedoch hatte er keine Chance. Die Bewusstlosigkeit packte ihn, wie vor einigen Sekunden die Strömung und riss ihn erbarmungslos mit sich. Er Kämpfte und verlor.
Er wusste, dass es möglich war, Unterwasser bewusstlos zu werden und dann später, wenn das Wasser einen wieder freigab, das Wasser wieder auszuspucken und man so nicht starb.
Selbst er als Arzt musste all seinen Mut zusammen kratzen und die sauerstoffarme Luft, welche er noch in seinen Lungen hielt, auf einmal rauszulassen. Dann verbot er sich, musste seinen Körper dazu zwingen, wissend, dass er nur so überleben würde - wenn überhaupt, nahm all seine Disziplin und seine Selbstbeherrschung zusammen,
UM NICHT EINZUATMEN!
Die Lippen aufeinander pressend wartete er auf die Bewusstlosigkeit.
DU LIEST GERADE
Himmel und Hölle zugleich || Trafalgar D. Water Law
FanfictionGestrandet, Verschollen, Vermisst, Verschleppt und Verkauft. Nach all dem, ohne Gedächtnis und ohne seine Teufelskräfte, gerät Law an eine Piratenjäger Crew. Und was hat das alles mit der Weltregierung zu tun? Wird seine Crew ihn finden und von den...