[26] Was stimmt nicht mit mir?

50 4 1
                                    

Law betrat das Badezimmer und schloss hinter sich die Tür.
Er konnte es nicht verstehen, wieso zur Hölle sein Körper so ... So .... So SCHWACH war. Bei dem letzten Wort eckelte er sich sogar davor, dass Wort zu denken. Solang es in Verbindung zu ihm steht.

Abschätzend betrachtete er sich im Spiegel.

Nein seine Körperteile sind noch nicht zerrissen - auch wenn es sich genau danach anfühlte.

Er ging näher an den Spiegel heran,
Als Arzt wusste er, dass er keine normale Grippe, keine Erkähltung, ja noch nicht mal einen Virus hat. Denn dann hat man anders Syntome.
Trotzdem konnte er fühlen wie sei n Körper gegen etwas kämpft. Sein Gehirn will etwas tun, aber sein Körper währt sich dagegen. Durch den inneren Kampf, entsteht das Fieber.
Seine Muskeln fühlen sich zum Zerreisen angespannt an, aber er weiß nicht welche Körperteile er bewegen soll, damit sie sich entspannen. Diese Muskeln wollen bewegt und benutzt werden, aber es ist als hätte man Law das Wissen über sie aus dem Kopf geschnitten. Andere Informationen aus seiner Vergangenheit sind da und abrufbar.
Andere sind vorhanden, aber tied begraben und er muss sich nur Stück für Stück daran errinnern.
Und dann sind da diesel Lücken...

Law stützt sich mit beiden armen am Rand des Waschbeckens ab.
Krampfhaft versucht er herauszufinden, was los ist. Er sucht in seinen spärlichen Errinnerungen nach einer Lösung, einer Antwort. Dann sucht er nach hinweisen, aber er bekommt die einzelnen Puzzleteile nicht zu einen Ganzen zusammengeführt. Er fühlt sich den Antworten ganz nah, so als müsse er nur seine Hand danach ausstrecken…
Aber gleichzeitig fühlt er diesel dicke Wand, die verhindert, dass er sich an die Sachen errinnert.

Er merkt wie ihm der Schweiß von der Stirm läuft, an seiner Brust und seinem Rücken ist dein T-shirt ecklig durchgeschwitzt.
Kurzerhand zieht er es sich über den Kopf. Hose und Boxer folgen und dann tritt er inter die Dusche.
Er dreht das Wasser an und schließt seine Augen als das kalte Wasser dein Gesicht trifft, er entspannt sich und lockert seine Muskeln ein wenig.
Als plötzlich ein Blitz durch seinen Körper zuckt. Nicht in der Lage sich zu bewegen, geschweige denn zu At men bleibt er reglos und spürt wie sein Körper völlig machtlos ist.
Dann ist der Moment vorbei, Law blinzelt und holt Luft, dann schaut er auf seine Hände und dann an such herrab.
Was. War. Das?

Er stellt die Dusche ab.

Wartet kurz.

Und stellt sie dann wieder an.

Nichts.

Das vorher noch angenehm kalte Wasser, trifft nun kühl und leer auf seinen Körper.

Er stellt das Wasser wieder ab.

Trocknet sich ab.

Und probiert es noch mal.

Immernoch nichts.

Law versteht das nicht er hatte doch ganz klar gefühlt, wie seine Körper völlig machtlos dem Wasser gegenüber ist. Wie er Starr und bewegungsunfähig unter der Dusche stand, nicht einmal fähig Luft zu holen.
Fast so als hätte der Käpt'n recht gehabt, als hätte er eine ...
Aber wie kann das seine, als er ins Meer geworfen wurde, ist er nicht untergegangen, er konnte sich bewegen. Und auch jetzt unter der Dusche, abgesehen von den paar Sekunden, konnte er ganz normal duschen.

Bis jetzt konnte er nicht wirklich glauben, was der Käpt'n ihm gesagt hat, dass Wissenschaftler seine Errinnerungen manipuliert haben. Aber umso länger er darüber nachdenkt, umso plausiebler scheint diese Möglichkeit zu sein.
Die Frage ist nur woher will er das Wissen.

Er muss sich unbedingt aufschreiben, wenn soetwas wie eben nochmal passiert, die Abläufe , was passiert, wann und wie es sich auf seinen Körper auswirkt. Eine wissenschaftliche Studie über such selbst.
Er wird schon noch rausfinden, was hier los ist. Er ist Arzt. Er wird das schaffen!

Allerdings hat er auch Fragen.
Fragen, auf die er noch keine Antwort bekommen hat.
Und diese Antworten wird er sich jetzt holen.

Himmel und Hölle zugleich || Trafalgar D. Water LawWo Geschichten leben. Entdecke jetzt