Einmal Durch Chicago

1.7K 34 0
                                    

                      
Gestern sind Shinny und ich Tot ins Bett gefallen. Naja, wir hatten auch einen echt langen Flug hinter uns. Gerade eben stand ich im Bad neben ihr und kämmte mein mittel langes Haar. Shinny putzte ihre Zähne. 》Wa chollen wi jos?《 fragte sie mich, mit dem Mund voller Zahnpasta. 》Wenn wir fertig sind《 ich legte meine Haarbürste zur Seite und betrachtete mich in meinem Nachthemd. 》Ähm...Sorry Ann....aber so kannst du nicht los《 lachte sie. Ich kniff die Augen zusammen und ging in mein Zimmer. Dort öffnete ich meinen Koffer und holte mir eine schwarze Hose und ein rotes T-shirt heraus. Wir wollten heute in den Millenium Park, zur Bean, ans Skydeck, ans Meer und zum Abendessen ins Smith&Wollensky. Da wollte ich schon immer mal hin. Da gibt es einen riesen Schokokuchen....das ist natürlich nicht der einzige Grund.
Ich trampelte über die Treppe nach unten zu Shinny. Sie räumte grade ihre Tasche ein. 》Na? Fertig?《, sie musterte mich. 》Hast du doch noch was zum Anziehen gefunden《 lachte sie. 》Du bist gemein《, eigentlich wollte ich beleidigt sein, aber ich stimmte in ihr lachen mit ein. Als wir in unserem Auto saßen, drehte Shinny, die am Steuer saß erstmal den Radio auf. Als erstes wollten wir zum Millenium Park. Ich sah aus dem Fenster. Wenn es hell war, war Chicago tatsächlich noch schöner. Fröhlich sangen wir gerade mal wieder This City mit.
Am Millenium Park angekommen, nahmen wir unsere Taschen, und schlugen den erst besten Weg durch den großen Park ein. Wir trafen auf einige Jogger oder einfach Familien die auch hindurch spazierten. Wir lachten viel und unterhielten uns.
Nach ein paar Minuten sahen wir zwei Studenten, etwa in unserem Alter, die auf einer Decke in der Wiese saßen und eine Lautsprecher dabei hatten. Ein Mädchen und ein Junge. Der Junge tippte gerade auf seinem Handy herum bis aus der Box ein Ton kam. Ich erkannte das Lied sofort; Chelsea Dagger! Das erkennungs Lied der Chicago Blackhawks! Als sich der Junge umdrehte erkannte ich, das er auch ihr Logo auf dem T-shirt trug. Ein Indianer Kopf. Das erinnerte mich an unseren Job! Wir arbeiteten hier als Sport-und Gesundheitstrainerinnen bei ihnen. Also eigentlich erst in einer Woche. Jede menge Eishockeyspieler. Moment. Falsch. Jede menge süße Eishockeyspieler. Es gab aber leider nur wenige Singles. Shinny sah mich lachend an: 》An was denkst du? Du siehst dann immer so ernst aus.《
》Ach, nur an die Blackhawks《
》Freust du dich schon?《
》Ja ich bin ziemlich aufgeregt《
》Ich auch《
Wir gingen weiter und summten beide Chelsea Dagger Da da da da dadadada. Nachdem wir etwas gelaufen waren, kamen wir zu Bean. Natürlich stellten wir uns sofort darunter und schossen Fotos für Instagram. Dort saßen wir dann eine weile und quatschten. Meine Mutter hatte auch einmal angerufen und gefragt ob wir noch am Leben sind. Sie ist wirklich etwas zu führsorglich. Nach dem wir bei der Bean waren, liefen wir über den ganzen Millenium Park zurück zum Auto. Diesmal fuhr ich. Shinny und ich haben beide firchtbare Höhenangst. Deshalb verstehe ich partou nicht warum wir zum Skydeck musste! Ich hab mich mal wieder überreden lassen. Shinny könnte aber auch verdammt überzeugend sein! Wie auch immer, ich war einfach blöd und hab ja gesagt, gut. Selber Schuld Ann!
                           *****
Nachdem Skydeck (Auf dem ich furchtbar Angst hatte) und dem Meer, fuhren wir Nachhause um uns fertig zu machen, und dann auf gradem Weg zum Smith&Wollensky. Ich trug einen schwarzen kurzen,engen rock und eine weiße Bluse mit schwarzem Kragen. Wir saßen schon an Tisch und warteten auf das Dessert. Zweimal Schokokuchen! Die Bedienung kam, und stellte zwei riesen große Schokokuchen auf den Tisch.

 Zweimal Schokokuchen! Die Bedienung kam, und stellte zwei riesen große Schokokuchen auf den Tisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir lief das Wasser im Mund zusammen. 》Auf den hab ich schon den ganzen Tag gewartet!《 Shinny machte große Augen. Ich nickte:》Ja. Ich auch《 Ich probierte die erste Gabel. 》Hammer!《 ich würde am liebesten den Rest mit Nachhause nehmen!
Als wir fertig waren und bezahlt hatten, gingen wir nach draußen. Uns kamen drei Blackhawks Fans entgegen. Auf den Trikos sah man bei dem einen ein 'C' für Kapitän. Hinten stand Baker. Der zweite Trug ein Trikot mit Casell der Goalie , und der Dritte eins mit Edwards. 》Die Blackhawks kommen zurück!《 schrie der mit dem Edwards Trikot. Ach stimmt! Heute war das erste Spiel der Blackhawks in der neuen Saison, nachdem sie im Mai schon in der ersten Runde aus den Playoffs rausgeflogen sind. Shinny sprach meine Gedanken laut aus: 》Heute ist das erste Spiel der neuen Saison. Sie spielen auch schon. Zweites drittel glaub ich .《 sie hakte sich bei mir unter und gemeinsam erfuhren wir später, das die Chicago Blackhawks gegen die Titelverteidiger Pittsburgh Penguins 3:2. In zwei Wochen würden wir mit ihnen zusammen arbeiten. Und diese zwei Wochen vergingen wie im Flug.....

Hockey LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt