Meine verdammten Gefühle

1.2K 34 2
                                    

Ich wollte nicht mehr. Ich konnte nicht mehr. Ich arbeitete mittlerweile seit 3 Monaten mit den Jungs zusammen und war fix und fertig. Nicht wegen dem Sport oder sowas. Nein. Wegen Thomas. Eigentlich mehr wegen Shannon. Sie kam jeden Tag mindestens einmal vorbei oder holte ihn ab. Wenn Blicke töten könnten, dann wär ich schon lange unter der Erde. Sie machte mich echt fertig. Sie hat mich auch schon angesprochen:
》Halt dich ja von ihm fern, Süße《
naja Thomas und ich verstanden uns gut. Und haben mittlerweile mehr miteinander zutun. Kurz: wir haben uns angefreundet. Aber ich möchte immer noch mehr. Das muss ich jetzt abschalten. Ja ganz recht, ich muss mich 'entlieben'. Ich weiß auch das es das Wort nicht gibt. Ich habs echt versucht, aber es geht nicht. Da er mir jetzt so nah ist, erst recht nicht. Ich habe immer davon geträumt, aber gewusst das Shannon da ist. Und er war ja auch seit 5 Jahren mit ihr zusammen. Ich war selbst schuld. Was dachte ich mir dabei mich in einen unereichbaren Eishockeyspieler zu verlieben? Dafür lief es bei Shinny und Alexander richtig gut. Sie leugnete es jedesmal wieder. Nein, sie ist nicht in ihn verliebt bla, bla.
Doch. Ist sie. Er auch in sie wenn ihr mich fragt. Aber ganz extrem. Sie klebten aneinander wie Magnete. Shinny spielte sogar One Touch für ihn mit. One Touch ist fußball bei dem man den Ball nur einmal schießen darf. Das spielte sie nie. Außer wenn Alexander sie fragte. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die zwei zusammen kommen würden. Bei mir war das gaaaanz anders. Thomas und ich kamen super miteinander aus, keine Frage. Aber wie gesagt Shannon stand dem im Weg. Ich würde das schon schaffen. Ich brauchte ihn nicht zum Leben. Verdammt. Doch.
Ein schnipsen und ein 》Ann? Ann? Hallooo? Erde an Ann?《 holte mich aus meinen Gedanken.
》Alles gut?《 er lächelte. Sein typisches Thomas Baker lächeln.
》Ja. Alles Ok.《 ich drehte mich um und wollte zu Shinny gehen.
》Sicher?《 rief er mir nach.
》Ja《 es tat mir Leid ihn da so stehen zu lassen, aber was sollte ich machen?
Ich hatte Schmerzen in der Brust. Ein böses Stechen. Aber ich musste weiter gehen. Als ich bei den anderen ankam, die gerade One Touch gespielt hatten hörte ich ein 》Ohhh!《 jap. Shinny war gerade rausgeflogen. Lachend umarmte Alexander sie. Ich lehnte mich an die Wand und  beobachtete die zwei. Ihre Augen glitzerten, und man sah es ihnen richtig an. Sie waren verrückt nacheinander. Shinny kam zu mir.
》Vielleicht hast du recht《 es verletzte ihren Stolz das ich recht hatte.
》Ich weiß《 ich grinste.
》Sag es《 sie lachte
》Große Schwestern haben immer recht《 ich lachte mit. Sie hasste es wenn ich das sagte, aber es stimmte.
》Alles gut?《
》Ja. Alles in Ordnung《 ich ging runter. Ich hatte recht. Das machte mich gerade glücklich. Sie war in Alexander verliebt. Im Kraftraum traf ich auf Niklas.
》Oh Hi Ann, ich wollte grade los und dich oder Shinny suchen.《
》Warum?《
》Hier《, er hielt mir einen roten Umschlag hin. Auf dem in geschwungener Schrift Gina stand. So hieß Ginas Modemarke. Gut, sie hatte selbst zugegeben, es war nicht unbedingt der einfallsreichste Name aber der hatte sich grad so angeboten meinte sie. Ich sah ihn an und öffnete den Umschlag. Darin lag auch ein rotes Papier, auf das mit goldener Schrift gedruckt wurde.
                           Gina
Am Samstag den 13.Juni.20XX ist meine erste Dinner Party der neuen Kollektion...

Stand darin. Natürlich noch mehr. Ort, zeit... es war eine Einladung zu einer Dinner Party. Essen und danach einfach zusammen sein.
》Klar, wir kommen gerne.《
》Sag ich Gina. 《 er lächelte und ging nach oben.
Ich freute mich auf die Party. Das sollte für mich aber nicht so schön werden, wie ich es mir erhofft hätte....

Hockey LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt