Eine Party mit Shannon Moore

1.3K 35 0
                                    

Es war Samstag. Die Woche war ziemlich schnell um. Die zusammenarbeit mit den Jungs machte richtig Spaß. Wir kamen super mit ihnen aus und gingen so miteinander um als würden wir uns schon ewig kennen. Wir haben sie richtig Lieb gewonnen und sie auch uns. Shinny und Alexander waren nicht mehr auseinander zubekommen. Doch manchmal war er seltsam. Sie waren den ganzen Tag zusammen, und am nächsten Tag ignorierte er sie, bis er dann kurz bevor der Tag endete wieder nett wird. Seltsam. Auch Thomas und ich kamen echt gut miteinander aus. Und wir machen auch viel zusammen. Im United Center. Ich habe dauer Herzrasen. Aber ich darf nicht vergessen das er eine Freundin hat.

Gerade waren wir noch im United Center. Die Jungs hatten gerade ein spiel gegen die Anaheim Ducks hinter sich. Wir haben 2:0 gewonnen. Deshalb lief in der Kabine Musik und die Jungs waren rundum Glücklich. Ich holf den Equitment Leuten die Trikos zusammen zulegen. Collin Harper kam auf mich zu. 》Hey Ann,Shinny habt ihr Lust mit uns ein bisschen Feiern zugehen? Wir haben uns gedacht wir fragen euch.《 ich sah mich um. Die anderen Jungs sahen uns abwartend an. Thomas lächelte. 》Ja!《 antwortete ich.
》Cool wir treffen uns dann in der Bar hier um die ecke!《 und so machten wir es. Wir waren natürlich kurz zuhause um uns umzuziehen. Top gestylt waren wir in der bar. Natürlich waren auch einige Blackhawks Frauen und Freundinnen dabei. Zum Beispiel Gina Parker. Sie war Modedesignerin und früher Model. Und die Frau von Niklas Parker. Ich mochte sie. Ich habe sie schon über Instagram und ihren Blog verfolgt. Hoffentlich würde sie uns auch mögen. Wir saßen beisammen und warteten auf die anderen. Nach kurzer Zeit kamen dann die Parkers. Edwards winkte sie zu uns rüber. Sie setzten sich. 》Schatz, das sind Ann und Shinny. Mädels das ist meine Frau Gina《 Niklas stellte uns einander vor. Gina riss die Augen auf. 》Oh mein Gott! Ihr seit Ann und Shinny? Also ich meine die Ann und die Shinny?! Von dem YouTube Kanal JeBelle?《 ,wir nickten. 》Wow. Ich verfolge euch schon länger. Das ist der Wahnsinn das ich euch mal treffe!《
》Nein. Wir haben dich schon sehr lange verfolgt.《 wir freundeten uns uns schnell an und kamen super miteinander klar. Die ganze zeit quatschten wir und hatten Spaß. Bis irgendwann jemand fragte wo Thomas und seine Freundin blieben. Alexander rief ihn an und fragte. 10 Minuten später kam dann Thomas durc  die Tür. Ich bemerkte ihn nicht weil ich grad mit Shinny und Gina lachte. Bis Shinny 》Oh mein Gott! Scheiße《 flüsterte. 》Was?《 fragte ich sie. Sie deutete nur zum Eingang. Da sah ich sie. Ein seeehr kurzes Kleid, High Heels halterlose strümpfe die man leicht sah, blondes Haar...Shannon Moore. Thomas' Freundin. Das Playmate. Sie steuerten zu uns. 》Das sind Ann und Shinny《 stellte Thomas vor. 》Hi. Ich bin Shannon.《 Gott, ihre Stimme alleine. Ich könnte kotzen. Den restlichen Abend musterte sie uns. Das sah ich aus dem Augenwinkel.
Thomas kam zu mir.
》Alles gut? Du wirkst so angespannt《
》Klar. Passt alles《 das war ja ganz klar gelogen. 'Diese Schnepfe da drüben stört mich' konnte ich ja schlecht sagen. Wir quatschten ein bisschen. Ich fing mit böse Blicke von Shannon ein. Das war mir aber egal.
》Schatz?《, unterbrach sie unser Lachen. 》komm mal rüber bitte《 sie lächelte ihn an. Er ging zu ihr. Kaum war er bei ihr küsste sie ihn. Ah ja. Sie musste zeigen das er ihr gehörte. Ich sag ja blöde Schnepfe. Shinny spuckte fast ihr getränk wieder aus. Sie lachte über Shannon. Ich dachte mir nichts als wir Nachhause gingen. Aber ich musste später erfahren das ich sie öfter sehen sollte...

Hockey LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt