Als ich am nächsten Tag aufwachte,war ich immer noch total aufgeregt. Ich musste die ganze Nacht über dieses Baby nachdenken. Es machte mich so glücklich. Ein kleiner Mensch der Thomas und mich verbinden würde. Es war zwar überhaupt nicht geplant gewesen aber trotzdem Perfekt. Thomas war gerade Duschen, ich hörte das Wasser rauschen. Ich kuschelte mich währenddessen wieder in die Kissen zurück und zog Thomas' Duft ein.
Alle unsere Freunde hatten schon Kinder, bis auf Shinny und Alexander. Gina und Niklas hatten Elias der mittlerweile schon 8 Jahre alt war und den 'kleinen' Noah, der leider auch schon 5 war. Soweit ich wusste wollten sie aber noch eins. Dann, Mia und Collin. Sie hatten die süße Davina die auch 5 war und vor zwei Jahren kam der Kleine Jay. Jackson hatte mit Jolie auch einen Sohn mit 3 Jahren, er hieß Carter.
Und in 9 Monaten auch wir. Dann kam in mir eine Frage auf: Was würde es werden? Ein Mädchen oder ein Junge? Ich war sehr neugierig. Aber das war eigentlich unwichtig.
》Na du《 Thomas krabelte von unten vom Bett zu mir hoch, legte sich auf mich und küsste mich. Danach drehte er sich seitlich zu mir. Ich lachte. Wie sehr ich ihn doch liebte.
》Ich muss los. Ich liebe dich《
》Ich dich auch《 Shinny und ich hatten heute Frei. Er hatte heute normales Training auf dem Eis.
Als er dann weg war, stand ich auf und zog mich an. Shinny und ich würden heute shoppen fahren. Ich wollte Thomas mit der guten Nachricht Überraschen und ihm einen Baby Body, einen Schnuller und so schenken. Ich war gespannt auf seine Reaktion. Er liebte Kinder, aber trotzdem.
Thomas und Alexander waren schon weg. Unten räumte ich dann noch auf und nahm das eklige Zeug das mir meine Ärztin gegen die Schwangerschaftsübelkeit gegeben hat. Danach ging ich zu Shinny rüber.
》Shinny?《 rief ich.
》Oben《 kam die Antwort. Ich ging also die Treppe hoch. Wir konnten bestimmt bald los. Ich sah sie schon auf dem Bett sitzten, als ich durch den Flur ging. Kurz Bevor ich bei ihr war, fing ich schon an zu reden:
》Glaubst du diese Schwangerschaftsübelkeit wird ewig anhalten?《 ich faste an meinen Bauch. Shinny schüttelte mit weit aufgerissenen Augen schnell den Kopf. Als ich dann im Schlafzimmer war sah ich auch warum...Alexander stand vor dem Schrank und suchte etwas. Er fuhr sonst immer mit Thomas mit. Er drehte sich um als er mich sah und schaute mich überrascht und lächelnd an:
》Du bist schwanger?!《 fragte er erfreut. Shinny lächelte schon.
》Ja bin ich《 bestätigte ich es. Es war schön das so sagen zu können.
》Herzlichen Glückwunsch《 er umarmte mich.Als wir an dem Kaufhaus angekommen waren, war ich total aufgeregt. Ich wollte es Thomas amliebsten jetzt schon sagen. Wir mussten nur aufpassen das von uns keine Fotos geschossen wurden, aber heute war es eh nicht so überfüllt. Als erstes gingen wir in einen normalen Babyladen. Shinny nahm sich einen kleinen Pulli und hielt ihn mir hin.
》Oh Gott,Schau mal wie klein der ist!!!《 sie hatte herzchen in den Augen.
Nach einiger Zeit suchen, hatten wir uns schon einen Schnuller, kleine Söckchen und einen Blackhawks Body. Wir hatten alles und gingen jetzt noch so shoppen.Am Abend war ich dann sehr, sehr, sehr aufgergt. Thomas würde jeden Moment Nachhause kommen. Ich hatte die Babysachen verpackt und sie in eine Tüte gepackt und saß jetzt mit dem Schwangerschaftstest und dem Ultraschall Bild unter der Decke auf der Couch. Dann hörte ich den Schlüssel in der Tür. Thomas kam rein und dann gleich zu mir.
》Hey, und wie war dein Tag《 er küsste mich zur Begrüßung.
》Hallo, schön wir waren shoppen. Ich hab dir was mitgebracht. Da in der Tüte.《 überrascht ging er zu ihr und schaute rein.
》Ein Geschenk?《 er grinste. Als ich dann das Geschenkpapier knistern hörte stand ich auf die zwei anderen Sachen hielt ich hinter meinem Rücken. Jetzt war es offen. Er verstand noch nicht was ich meinte und starrte etwas verwirrt einige Sekunden auf die Sachen. Jetzt legte ich ihm den Test und das Bild hin. Er schaute mich an und fing augenblicklich an zu lächeln.
》Bist du schwanger?《 fragte er freudestrahlend.
》Ja bin ich《 er kam zu mir rum und umarmte und küsste mich.
》Wir kriegen ein Baby《 wieder küsste er mich.Er liebte Kinder, aber wie würden die anderen reagiren...?
DU LIEST GERADE
Hockey Love
RomanceIn 'Hockey Love' geht es um die zwei besten Freundinnen Ann und Shinny, die nach Chicago Illinois auswandern um im United Center mit den Chicago Blackhawks zu arbeiten. Dort treffen sie das erste mal auf die zwei gut aussehenden Eishockeyspieler Tho...