Modeln

1.2K 30 1
                                    

Ich lag in meinem Bett und starrte an die Decke. Es war halb elf. Seit 2 Stunden machte ich das schon. Ich musste die ganze Zeit an den gestrigen Abend denken. Was würde jetzt passieren? Shannon hat das bestimmt schon rausgefunden. Ich konnte mich schonmal verstecken. Das knallen der Tür holte mich aus meinen Gedanken. Shinny. Ich stand auf unf ging die Treppe runter. Sie war nicht alleine. Alexander und sie saßen auf der Couch und küssten sich. Durch mein räuspern bemerkten sie das ich auch da war. Ja...definitiv waren die beiden jetzt zusammen.
》Hey!《, begrüßte Shinny mich. Sie kam auf mich zu und umarmte mich. 》Wie wars gestern noch?《 ich sah automatisch auf den Boden. Dad machte sie misstrauisch.
》Erzähl ich dir später《 ich wollte das lieber nicht vor Alexander ansprechen. Also wartete ich wieder 2 Stunden bis er weg war. Dann warf ich mich im Kuschel-Outfit neben Shinny auf die Couch. Sie sah mich abwartend an.
》Na dann, erzähl《  ich schilderte ihr den kompletten Abend von dem Krach mit Shannon bis zu Thomas' und meinem Kuss. Gerade habe ich ihr das mit dem Kuss erzählt. Sie reagierte völlig anders als Gina. Sie stand von der Couch auf. Keine Reaktion. Dann fing sie an zu kreischen und rum zu hüpfen.
》Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh meine Goooott!!! Ann davon träumst du seit deinem dreizehnten Lebensjahr!《
》Warte, warte! Shinny wir sind aber nicht zusammen《 sie blieb stehen.
》Waaaaas?! Warum nicht???《
》Shinny! Er hat Shannon! 《
》Die blöde Schnepfe hat er nicht mehr lange. Warte noch!  Er entscheidet sich für dich. Das weißt du genau so sehr wie ich《 vielleicht hatte sie recht. So etwas ähnliches hat Gina auch gesagt. Überzeugt war ich davon nicht, aber ich dachte an ein Sprichwort, das meine Großmutter immer gesagt hat. Ann, mit der Zeit kommt dein Glück, du musst nur warten. Ich würde also warten. Ich habe Panik vor dem ersten treffen von mir und Thomas. Mal schauen. Ich vloggte gerade als das Telefon klingelte. Shinny ging ran. Ich erzählte also weiter unseren Followern wie gestern das Gina Event war und machte Werbung für sie. Als Shinny wieder kam, legte ich die Kamera zu Seite, da sie mir was sagen wollte. 》Gina kommt vorbei. Sie will uns irgendwas fragen《 sie kuschelte sich neben mich und gemeinsam vloggten wir weiter bis es klingelte. Natürlich war es Gina. Wir quatschten erstmal und tranken Kaffee. Bis sie uns irgendwann ihre Frage stellen wollte: 》Also Mädels, wie ihr wisst hab ich eine Frage an euch. Gestern, auf der Bühne, das war  super. Modeln könnt ihr, das hab ich euch ja gestern schon gesagt, und für das das es ,dass erste Mal für euch war habt ihr das so gemacht, als würdet ihr nur das machen. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr nebenbei für Gina modeln wollt.《 mein herz überschlug such vor Freude. Oh mein Gott, Modeln...hammer! Ich sah Shinny an, die gerade das gleiche dachte.
》Ja!!!《 antworteten wir beide gleich.
》Ja?《 fragte sie nochmal
》JA!!!《
》Bin ich erleichtert! Ich habe nach einem neuen Hauptmodel für meine Modelinie gesucht. Naja dann sinds hald zwei...《

             -Eine Woche Später-
Heute war Samstag. Ich und Shinny waren direkt vom United Center zu Ginas Lokation für die ersten Fotoshootings gefahren. Gina war Haar und Make-up Artistin. Genauso Mia. Von den beiden wussten wir das sie da sein würden. Und vielleicht noch Niklas und Collin die ihre Freundinnen besuchen würden. Angekommen, gingen wir in das große Gebäude hinein. Wir hatten beide Kleider an, da es 28° grad hatte. Kälte kam uns entgegen. In der Eingangshalle stand absolut niemand. Man hörte nur das Tippen auf einer Tastatur. Wir folgten dem Geräusch bis zu einem Empfang. Eine Zierliche Frau mit Headset tippte auf die Tasten ihres Computers. Als wir an den Empfang traten sah sie uns an.
》Hallo, Kann ich ihnen helfen?《
》Hi, ja wir suchen Gina Parker《
》Mädels《 von der Glastreppe winkte jemand herunter. Gina. Mit einer Handbewegung zeigte sie uns das wir hochkommen sollten.
》Da ist sie ja《 die kleine Frau beachtete uns nicht weiter und begann wieder mit Tippen. Wir stiegen in den Aufzug. Für die Treppe waren wir zu faul. Es war ein schönes Gebäude. Sehr viel Glas und Silber. Als wir aus dem Aufzug ausstiegen, wartete Gina schon auf uns. Sie umarmte erst Shinny, dann mich. Gemeinsam gingen wir in einen sehr großen Raum indem schon die Lichter, Kameras und so aufgebaut. Es standen drei Leute in dem Raum. Gina stellte uns vor: 》Ann,Shinny das ist Noah der Fotograf. Und das sind seine Assistenten Ava und Morgan.
Leute das sind unsere wunderhübschen Models Ann und Shinny《  wir begrüßten sie alle. Noah machte uns sogar komplimente, wie hübsch er uns fand. Aber neben der Eingangstür war noch eine weitere Tür. Ich sah die großen Schmiktische schon. Wir gingen hinein. Rieseige Schminkkoffer. Und wenn ich Koffer sage meine ich KOFFER. Dahinter standen Jedemenge Stangen auf denen die ganzen Gina Klamotten hingen. Aber daneben war noch eine Tür. Darin waren die Umkleiden. Aber in diesem Zimmer waren auch Leute. Wieder drei. Eine der Frauen kannten wir. Mia. Die anderen zwei Stellten sich als Sophie und Maddy vor. Auch Make-up und Haar Stylisten. Nach 20 Minuten kennen lernen, wollten wir Anfangen. Gina suchte die ersten Sachen raus. Mir gab sie ein Bauchfreies weißes T-shirt und eine kurze Latzhose. Shinny bekam eine schwarze Hose aus Leder, ein weißes T-Shirt auf dem GINA stand und eine rosa farbene Bomberjacke. Maddy und Mia holfen beim anziehen.
Danach plazierten sie uns auf den Stühlen vor dem Schminktisch. Maddy und Mia 'arbeiteten' an Shinny und Gina und Sophie an mir. Nebenbei redeten wir über die nächste Modenschau und das wir da auch mit laufen sollten. Das Ergebnis sah sehr schön aus. Als erstes stellten sie Shinny vor die Kamara. Sie gaben ihr Anweisungen. Ich holte mein Handy und machte ein Foto, das ich dann unserer Mom schickte.
Nach ihr musste ich, und sie wurde wieder umgezogen und neu geschminkt. Noah machte ein Foto, und zwischen jedem weiteren kam Gina und zupfte an den Klamotten so dass alles passte. Hüfte nach links, Hüfte nach rechts, schau auf den Deckel der Kamera. Alles mögliche. Als wir nach zwei Stunden eine Pause machten kam Niklas mit Elias. Der kleine sah aus wie sein Vater! Niklas umarmte uns.
》Elias, das sind Ann und Shinny《
》Hallo《 begrüßte uns der 3 jährige.
Er lächelte. Er war so süß! Wir saßen zusammen und er erzählte uns das er bald vier werden würde, das seine Mami toll war und,und,und. Er war wirklich niedlich.
Nach der Pause, gaben sie mir  einen Rock, den ich auch zuhause hatte. Ich stand vor der Kamera und folgte den Anweisungen von Noah. Mitten drin ging die Tür auf. Shannon und Thomas kamen herein. O Gott. Gina schoss aus dem Zimmer.
》Wer stört meine Fotoshootings? Ach Hi Leute, ihr seits《 ich bekam das Gespräch nur am Rande mit.
》Warum...nicht mich gefragt....Modeln?《 fragte Shannon.
Thomas antwortete für Gina:
》Du warst bis vor 20 Minuten selbst noch bei einem Fotoshooting und ich glaube Ann und Shinny machen das ganz gut《 alle drei sahen zu mir rüber. Noah drehte sich um.
》Wenn das soweiter geht das ständig jemand stört werden wir heute nicht mehr fertig und 8 Outfits werden wir ja wohl heute durchbringen《 er drehte sich zu mir und machte weiter.
Shannon stand da und sah mich mit zusammen gekniffenen Augen an. Sie weiß es! Ich sollte in Zukunft mit einem Auge offen schlafen.
Als wir fertig waren, machten die anderen den Vorschlag noch essen zu gehen. Da ich aber nicht mit wollte verschoben wir es auf nächste Woche.
Das mit Shannon würde bestimmt lustig werden...

Hockey LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt