Das einzige was man in dem Hotelzimmer hörte war der Fernseher. Shinny schaute sich gerade Bridget Jones an. Ich war gerade erst aufgewacht.
》Guten Morgen Große《 Shinny strahlte mich an.
》Morgen Kleine 《 murmelte ich und rieb mir die Augen.
》Die andern sind schon wieder in Chicago. Wir fliegen erst um 17 Uhr. Ich wollte dich nicht wecken《 informierte sie mich. Wir lange hatte ich denn geschlafen? Sie sah meinen Blick und erriet meine Gedanken ehe ich sie laut aussprechen konnte:
》Es ist 13 uhr《 sie lachte. Barfuß tapste sie zu mir und hob meine Decke hoch, dann kletterte sie in mein Bett und kuschelte sich an mich. Ihre Arme legte sie um mich, ich machte das gleiche und strich ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie war meine kleine Schwester....3 Monate trennten uns. Ich kicherte leise. Gerade wollte ich fragen ob sie was essen möchte, aber sie war tatsächlich eingeschlafen. Ich machte ein Foto von uns beiden und schickte es meiner Mom, worauf ich eins zurück bekam. Es war genau das gleiche, nur das wir damals 14 waren.》Oh.Oh. Was wird das denn?《 Shinny sah aus dem großen Fester bzw. der Glaswand sie sich vor dem Wohnzimmer zog. Dadurch sah man den großen Vorgarten und auf die Straße. Es donnerte und blitzte. Ich saß im Gammel-Look auf der Couch ließ den Radio laufen und sah dem Feuer zu. Meine Hände wärmte ich an der heißen Schokolade mit Marshmallows die Shinny mir grade gebracht hatte. Es klingelte. Shinny stand gerade und lief zur Tür.
》Hey《 ich erkannte die Stimmen sofort. Gina, Mia, Niklas und Collin. In dem Moment in dem Shinny die Tür geschlossen hatte, peitschte der Regen gegen die Fenster und Türen. Sie hatten alle den gleichen Blick: Mitfühlend, Fragend, Tröstend... .
Fragend sah ich sie an. Wir waren nich verabredet. Sie umarmten mich zur begrüßung, wie eben Shinny. Gina setzte sich neben mich. Die andern in die Sessel und gegenüber von mir.
》Was?《 fragte ich. Ich machte mir Sorgen.
》Hast du es noch nich gelesen?《
》Von was redet ihr überhaupt?《 verwirrt sah ich in die Runde. Shinny wusste es anscheinend auch. Immer wenn sie was verschwieg, schaute sie auf den Boden und kaute auf ihren Nägeln.
》Das mit Thomas《 Niklas strich mir über den Arm.
》Oh...du hast es wirklich noch nich gelesen...《 sie holte ihr Handy raus, entsperrte es und gab in Google Thomas Baker Freundin ein. Tausende Artikel zeigte es an. Sie drückte auf einen bestimmten und gab mir das Handy. "Die Trainerin von Thomas Baker: Erhofft sie sich einen Vorteil dadurch?!" stand da. Das Bild von gestern Abend als wir uns geküsst haben war ganz fett darunter gedruckt. Ich nahm die Hand vor den Mund. Wir wurden fotografiert! Mir wurde ganz übel. Unter diesem Beitrag stand was über Shannon.Auch Shannon Moore, die Ex-Freundin von Thomas Baker hat sich heute morgen am Telefon dazu geäußert:
"Meiner Meinung nach stimmt das. Ann will nur Thomas ruhm. Irgendwie versteh ich das, die Kleine kommt aus Deutschland, Bayern...kurz: sie ist ein Landei und auch sie möchte erfolg haben. Durch Thomas würde sie ganz nach oben kommen. Mich wundert das nicht"
Was, redete sie denn da?! Das stimmte nicht. Zusammengefasst stand in dem kompletten Text das ich nur Thomas ruhm wollte und ich mir Vorteile sichern möchte.
Thomas Baker äußerte sich noch nich dazu, vermutlich schämt er sich für das was passiert ist.
Was tut Thomas? Er hat sich heute noch nicht gemeldet...er schämt sich warscheindlich wirklich. Ich gab Gina das Handy zurück.
》Also《, ergriff Mia das Wort. 》Ich glaube Thomas schämt sich für gar nichts. Du bedeutest ihm sehr viel, sowas würde er niemals sagen.《
Sie versuchten mich zu beruhigen. Ohne Erfolg. Diese Fragen in meinem Kopf wiederholten sich immer und immer wieder: Warum schämte Thomas sich? Warum sagte Shannon sowas? Warum machten sie mich so fertig? Das mit Shannon konnte ich mir selbst beantworten. Sie ist eine blöde Kuh. Mir wurde das alles grade zu viel. Ich stand auf und ging nach oben. Von unten hörte man die andern.
》Sie tut mir leid《
》Wir hätten es ihr nich sagen sollen《
Ich war definitiv nicht traurig. Ich war wütend. Richtig Sauer! Was sollte das verdammt.
》Weißt du was?《, sagte ich laut in mein Zimmer. 》Du kannst mich mal!《
Ich hatte absolut keine Lust mehr auf Thomas Baker und ich würde auch nicht mehr mit ihm reden, nicht das er sich für mich schämt....
DU LIEST GERADE
Hockey Love
RomanceIn 'Hockey Love' geht es um die zwei besten Freundinnen Ann und Shinny, die nach Chicago Illinois auswandern um im United Center mit den Chicago Blackhawks zu arbeiten. Dort treffen sie das erste mal auf die zwei gut aussehenden Eishockeyspieler Tho...