Heute war ich in der 9 Woche. Es waren schon wieder eineinhalb Monate vergangen. Außer Thomas, Shinny, Alexander und mir wusste es noch niemand, aber langsam wurde es Zeit. Wir wollten es unseren Familien und anderen Freunden sagen. Ich musste mich jedesmal wieder zusammenreißen wenn ich mit meinen Freundinnen zusammen war. Mittwochs, war immer unser Mädelsabend. Da gingen wir immer essen. Genauso wie heute. Ihnen würde ich es heute sagen, und Thomas seinen Freunden. Auch bei dem letzten Fotoshooting von Gina, war ich kurz davor etwas zu sagen. Bei meinem Bauch sah man gerade zwar noch nicht viel aber schon eine gang winzige kugel. Das war eh schon sehr früh. Aber wie gesagt man sah es nur mit sehr viel Fantasie und guten Augen,und durch das das ich sehr schlank war.
Neben mir auf der Couch saß Julie, unser Hund. Sie hatten wir auch schon seit 3 Jahren. Ich streichelte sie als ich nebenbei den Laptop anmachte, und Skype einschaltete. Thomas stand an der Küchenzeile und musterte das neue Ultraschallbild ganz genau. Als ich mich zu ihm umdrehte strahlte er schon wieder übers ganze Gesicht.
》Also ich wär dann jetzt soweit《 lachte ich. Jetzt kam er neben mich und nahm meine Hand. Julie ging von selbst.
》Bereit?《 fragte er grinsend. Ich nickte. Jetzt riefen wir Grace und Nathan auf Skype an.
Erst war das Bild verpikselt, aber als es klar wurde sah man Grace ganz nah vor dem Bildschirm sitzten.
》Wie geht das denn jetzt?《 redete sie mit sich selbst.
》Mom wir sehen dich schon《 lachte Thomas.
》Ah,Hallo Ann, Hallo Thommy《 begrüßte sie uns. Man sah sie auf der Terasse sitzen. Die Frühlings Sonne scheinte auf den Pool und den Garten. Jetzt kam auch Nathan mit der Kaffeetasse in der Hand dazu und begrüßte uns. Erst kamen wir gar nicht zu Wort, da Grace uns jede menge neues erzählte. Zum Beispiel das meine Eltern sie nächste Woche besuchten. Unsere Eltern kamen sehr gut miteinander klar.
》...und was gibt es bei euch so neues《 fragte sie sehr gut gelaunt.
》Ja, Mom und Dad, also bei uns gibt es auch eine sehr große Neuigkeit.《, er stoppte da ihm sein grinsen in den Weg kam. Er war einfach so glücklich.
》Ihr werdet Großeltern!!! Wir bekommen ein Baby!《 jetzt war es raus. Grace begann zu quietschen und Nathan streckte sofort total glücklich die Hände in die Luft, sodass er sogar seinen Kaffee verschüttete. Dann kam uns Colten vor den Bildschirm der ein Fragezeichen im Gesicht trug.
》Mom, Dad was ist denn?《
》Wir werden Großeltern! Ich werde Grandpa!《 rief Nathan, Colton zu.
》Was?! Ich werde Onkel?!《 er warf seine Cap weg und sprang mit einem sehr lauten aufprall in das eiskalte Poolwasser. Thomas und ich hatten vor Lachen, Tränen in den Augen. Es war sehr schön das sie sich so freuten. Als sie sich dann wieder beruigt hatten, wischte Grace sich die Freudentränen weg.
》Steh bitte mal auf Ann, Schätzchen《, bat sie mich.
》Zeig mir doch bitte mal deinen Bauch《
》Grace ich bin erst in der 8.Woche da sieht man noch nicht viel《 lächelte ich sie an.
》Ach, als ich mit Thomas schwanger war, sah man schon im 4 Monat alles was man auch im 9 Monat sah 《 jetzt stand ich doch auf und hob meinen eh schon sehr weiten Pulli hoch.
》Ein bisschen was von meinem kleinen Enkel sieht man da doch schon《 sie klebte am Bildschirm und versuchte was zu finden.Wir hatten noch lange mit ihnen Geskypt und danach mit meinen Eltern, die haben sich auch genauso sehr gefreut. Gerade stand ich vor dem Spiegel und machte mich fertig. Ich trug eine schwarze enge Hose, eine weiße Bluse und eine violette Lederjacke. Dazu schwarze Overknees. Bevor ich außer Haus ging, verabschiedete ich mich noch von Thomas, er bereitete alles vor, wenn seine Freunde auch gleich kamen.
》Bis später ihr zwei《 er küsste mich und legte seine Hand auf meinen Bauch. Nach einer langen Verabschiedung ging ich dann zu Shinny, mit der ich zu dem Restaurant fuhr.
Davor standen schon Gina und Mia. Wir begrüßten die beiden mit einer Umarmung. Relativ schnell kamen dann auch Jolie und Lara, dann gingen wir rein. Wir waren eigentlich die Frauen von den Blackhawkswags an die man meistens dachte. Die, die auch hauptsächlich dabei waren bei den verschiedensten Anlässen. Wir waren auch alle 6 beste Freundinnen, auch wenn Lara und Jolie nicht oft dabei waren. Die anderen bestellten sich alle einen Wein, ich musste aber bei etwas Alkoholfreiem bleiben.
》Warum trinkst du heute keinen Wein?《 Mia trank nach ihrer frage einen Schluck von ihrem Rotwein.
》Ich darf nicht《 jetzt sahen sie mich mit großen Fragezeichen in den Gesichtern an.
》Warum nicht?《 Gina schüttelte unwissend den Kopf.
》Weil ich Schwanger bin《
》Was???《 antworteten sie fast gleich.
》Oh mein Gott!《 hörte ich Gina neben mir schluchzen. Ich drehte mich zu ihr. Sofort schloss sie mich in ihre Arme. Ich reichte ihr ein Taschentuch, mit dem sie sich die Augen trocknete. Auch Mia schloss sich ihr an. Nachdem mich alle umarmt hatten, fragte ich Gina:
》Warum weinst du denn jetzt?《 ich musste ein bisschen Lachen.
》Ich freu mich so das ihr auch endlich ein Kind kriegt《, jetzt hörte sie langsam auf zu schluchzen.
》Ich dachte das wird nichts mehr《 jetzt mussten wir alle Lachen.
》Wann macht ihr es öffentlich?《 ja, wann würden wir es eigentlich öffentlich machen? Und wie würden sie alle reagieren?....
DU LIEST GERADE
Hockey Love
RomanceIn 'Hockey Love' geht es um die zwei besten Freundinnen Ann und Shinny, die nach Chicago Illinois auswandern um im United Center mit den Chicago Blackhawks zu arbeiten. Dort treffen sie das erste mal auf die zwei gut aussehenden Eishockeyspieler Tho...