Babybauch

984 23 1
                                    

Ich saß neben Thomas im Auto und beobachtete die schöne Landschaft von Kanada. Ja, wir waren wieder zurück. Endlich. Ich hatte dieses Land sehr vermisst. Ich fühlte mich hier mittlerweile genauso Zuhause wie in Chicago...und meinem richtigen Zuhause. Grace schrieb mir im 5 Minuten Takt Nachrichten wann wir ankommen würden. Sie würde mich heute das erste mal mit Bauch sehen. Natürlich bekam sie immer Bilder von mir, aber das real zu sehen war nochmal was anderes. Sie wollte schon lage einen Enkel und jetzt würde sie im November einen bekommen. Ich strich mit der Hand über meinen Bauch. Der Ring an meinem Finger blizte auf wenn man ihn in die Sonne hielt. Ich war jetzt im 7.Monat. Der Stanley Cup Gewinn war leider schon wieder etwas länger her. Es war September. Wir würden also bis ende September hier bleiben und dann zu beginn der neuen Saison Heim fliegen. 7 ganze Monate waren schon voll.  Es fehlten nur noch 2. Fast 3. Das ging alles so unfassbar schnell. Ich freute mich auf unser 1.Kind. Ich wurde den Gedanken an diesen kleinen Mini-Thomas nicht los.
Wir fuhren auf den Parkplatz von Thomas' Zuhause. Ich öffnete die Tür und stieg mit Müh und Not aus. Thomas holte unsere Taschen, als schon die Haustür aufging.
》Da seit ihr ja!《 Grace kam zu mir und umarmte mich. Dann schaute sie sich ganz genau meinen Bauch an. Fragend sah sie mich an. Ich nickte. Ganz vorsichtig strich sie darüber. Ihre Augen waren ganz groß. Auch Thomas schaute ihr zu, dann ging er an ihr vorbei hinein und stellte dort die Taschen ab.
》Er ist so schön. Ich freue so auf diesen kleinen Schatz, das glaubst du gar nicht. Komm rein, ich hab ein Geschenk für euch《 sie begrüßte noch Thomas mit tausend küssen und holte dann Nathan. Auch er freute sich darüber. Colton war noch nicht Zuhause, würde aber auch bald kommen. Wir setzten uns auf die Couch. Grace streckte mir eine Tüte hin.
》Tut mir leid das ich es nicht eingepackt habe. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem《 sie lächelte mich liebevoll an. Ich schaute in die Tüte, und holte die Sachen heraus. Ein kleiner Brauner Strampler war darin. Er hatte Bärchenohren und wie ein echter Bär, fell. Neben dem waren noch zwei weiße Hosen, die eine hatte blaue und die andere braune Streifen. Auf den dazu passenden Pullis waren einmal ein Eichhörnchen und ein Boot. Außerdem noch ein Strampler in den Blackhawksfarben und kleine Söckchen. Ich umarmte Grace.
》Danke, das sind tolle Sachen《 wir saßen noch eine Weile zusammen und redeten über das Babyzimmer oder dinge die in der Schwangerschaft anfielen. Ich konnte sie alles fragen, so wie meine Mom oder Gina und Mia. Meine Schwangerschaft verlief Gott sei dank problemlos.
》Ach ja, wir hätten für heute Avery und Dave zum Grillen eingeladen. Außer euch wird das zu viel《 besorgt schaute sie mich und Thomas an. Wir stimmten aber zu. Ihre kleine Familie war fast genauso wie unsere. Ihre kleine Kinslee war auch nicht geplant gewesen, aber dann das tollste was ihnen je passiert ist. Zwischendrin ging ich nach oben in unser Zimmer. Ich wollte mich ein bisschen ausruhen. Ich machte mein Handy an und schaute meine Nachrichten durch. Ich musste lächeln. Shinnys Nachricht war niedlich:
Kommt bitte wieder zurück. Ich vermisse das kleine Babymäusschen.
Mit tausend herzen. Ich schrieb ihr zurück und schlief dann ein.
Erst als Thomas sanft an meiner Schulter rüttelte wachte ich auf.
》Na, Schatz《, er küsste mich.
》Du hast ziemlich lang geschlafen. In einer halben Stunde kommen schon die anderen.《 sofort war ich hell wach und setzte mich auf. Thomas drückte mich sanft zurück.
》Hey, mach langsam. Du hast alle Zeit der Welt. Hetz dich nicht immer. Ich geh runter und helfe Colton beim Vorbereiten.《 er küsste mich nochmal. Nachdem er unten war stand ich langsam und vorsichtig auf, und ging duschen. Das warme Wasser wusch meine Müdigkeit weg. Als ich mich fertig abgetrocknet hatte, ging ich wieder in unser Zimmer zurück und holte mir mein knielanges weißes Kleid. Es war sehr schön gemacht. Mit sehr viel Spitze. Ich schminkte mich leicht und ließ mein langes Blondes Haar offen. Barfuß tapste ich dann die knarzende Treppe runter und begrüßte Colton. Nathan machte gerade den Grill an. Ich holf noch kurz Grace mit der Nachspeise, als es auch schon klingelte. Ich ging an die Tür. Es waren schon Avery, Dave und Kinslee. Avery strahlte mich jetzt schon an.
》Ahhh! Hey Ann《, sie umarmte mich stürmisch aber auch vorsichtig.
》Wow ist der schön!《 total begeistert sah sie meinen Bauch an. Ich musste lachen. Das sagte jeder. Auch Dave umarmte mich. Kinslee klebte an meinem Bein. Ich hob sie hoch. Avery wollte mir schon helfen, aber es ging.
》Hallo Kinny!《 ich bekam tausend küsse von ihr die kleine war so süß. Nachdem sie mich einmal komplett abgeknutscht hatte, spielte sie mit Julie. Sie liebte diesen Hund.
Wir verbrachten alle noch einen schönen Abend. Was ich noch nicht wusste war, das ich nächsten Monat von meinen besten Freundinnen überrascht werden würde...

Hockey LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt