Es war der 18.11 . Morgen war die erste Modenschau bei der Shinny und ich mitliefen. Wir waren gerade am Veranstaltungsort. Die Helfer, beziehungsweise die Mitarbeiter bauten alles auf. Gina erklärte uns gerade wie sie es sich vorstellt und fragte ob wir einverstanden waren. Mit der einen Hand strich sie über ihren Bauch. Sie war im 6 Monat schwanger und hatte schon einen kleinen Babybauch. Ich war total vertieft und stellte mir alles vor. Der Ort war die Venue One. Es sah sehr schön aus. Um die Säulen lagen weiße Vorhänge und die Stühle waren auch schon aufgestellt. Plötzlich umarmte mich jemand von hinten und hielt mir einen Starbucks Becher unter die Nase. Als ich mich umdrehte stand Thomas da. Ich umarmte ihn nochmal normal und bekam einen Kuss auf die Wange. Ach ja, zusammen waren wir noch nicht. Wir wollten uns einfach Zeit lassen. Meine Gefühle wurden immer stärker. Ich wunderte mich das das immer noch mehr werden konnte. Er gab sich sehr viel Mühe. Wir machten oft was miteinander. Ich bekam oft kleine Küsse oder Umarmungen die ich sehr liebte.
19.November
》Happy Birthday Große《 Shinny sprang auf mein Bett. Ich rieb mir verschlafen die Augen. Ah ja...heute war mein 19ter Geburtstag. Wie nicht anders zu erwarten, regnete es. Wir jedes mal an meinem Geburtstag seit 19 Jahren. Nach einem telefonat mit meinen Eltern fuhren wir zu Venue One. Dort wurde ich auch von allen umarmt und jeder wünschte mir alles gute. Thomas hielt mir eine kleine Schachtel hin. Sie war rot und mit einem weißen Band zugeschnürt. Ich öffnete sie. Es war eine Kette. Ein silbernes Herz lag darin. Thomas ging hinter mich, zog die Kette heraus und machte sie mir um. In die Kette waren ein A und ein T eingraviert.
》Danke《 ich drehte mich zu ihm um. Gerade wollte er mir einen Kuss auf den Mund geben, aber ich legte ihm meine Hand darauf. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und nahm meine Hand wieder von seinem Mund.
Später circa um 16 Uhr fingen wir dann an. Vier der Models wurden auf die Bühne gestellt. Shinny und ich wurden gerade angezogen. Okay, das hörte sich blöd an. Uns wurde geholfen. In zwei Stunden würde die Modenschau anfangen. Davor hatten wir noch Generalprobe.
》Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es wird ein Mädchen《 Gina werkelte an meinen Haaren. Wir redeten grad über das neue Baby.
》Ich weiß nicht. Ich denke es wird ein Junge《 Niklas gab seiner Frau einen Kuss auf die Wange.
》Na Shinny, wie siehts bei euch mit Kindern aus?《 Shinny saß neben mir. Mia schminkte sie gerade. Bei der Frage von Gina riss sie erschrocken die Augen auf. Wir mussten lachen. Natürlich war es ein Witz gewesen.
Nach der Generalprobe füllte sich der Saal langsam. Für die erste Runde trug ich eine schwarze skinny Jeans und die Bluse die weiß war und am Kragen und den Ärmeln vorne schwarz. Eine Tasche und schwarze High Heels. Alles von der Marke Gina.
Dann sollte es los gehen. Gina stand vorne auf dem Laufsteg und begrüßte die Leute die gekommen waren. Natürlich waren alle Blackhawks und deren Frauen in der ersten Reihe dabei.
Es wurde dunkel. Helle Lichter beleuchteten langsam jeden Teil des Saals. Dann kam die Musik. You Don't Know Me von Jax Jones kam aus den Boxen. Dann kam das erste Model. Nach ihr wäre schon ich dran. Ich war nervös. Was wenn ich stolperte? Dann war ich dran. Als erstes sah ich Thomas. Er lächelte mich an. Ich machte das als hätte ich nie etwas anderes getan. Die ganzen Leute störten mich überhaupt nicht. Ganz vorne zwei mal posieren und dann wieder zurück. Als ich mich umdrehte und zurück ging kam schon Shinny. Wir wurden drinnen gleich umgezogen. Ich bekam den kurzen engen schwarzen rock, ein bauchfreies t-shirt und schwarze overknees. Abschminken und wieder neu schminken für den zweiten teil. Der erste war nun mit 12 Models beendet. Gina sagte die Pause an. Als sie den Saal verließ hörte man die Leute reden. Nur Positives. Im zweiten Teil ging es am Anfang noch um das selbe wie im ersten und bei einem viertel würde es mit warmen Wintersachen weitergehen. Es waren natürlich auch Kleider für die Feiertage dabei.
Es war soweit. Zweiter Teil Wintersachen. Shinny und ich bekamen beide Kleider. Shinny ein schwarzes mit roter Bomberjacke. Ich ein weißes kleid mit schwarzen streifen und schwarzen high heels. Und so ging es weiter bis zum dritten Teil, der auch mit Wintersachen gefüllt war.
Als es vorbei war, waren noch viele Gäste da. Es wurden Fotos gemacht und interviews geführt. Mia konnte dieses Mal nicht mitlaufen da sie ja im 9.Monat schwanger war. Mit einem Mädchen. Auch sie wurde interviewt. Wir auch. Es war ein toller tag gewesen. Ein toller Geburtstag.
Bakd stand Weinachten vor der Tür...
DU LIEST GERADE
Hockey Love
RomanceIn 'Hockey Love' geht es um die zwei besten Freundinnen Ann und Shinny, die nach Chicago Illinois auswandern um im United Center mit den Chicago Blackhawks zu arbeiten. Dort treffen sie das erste mal auf die zwei gut aussehenden Eishockeyspieler Tho...