Training

1.3K 31 0
                                    

》Ihr könnt euch schonmal fertig machen!《, Max Brown, der Equitment Manager stellte sich neben uns als die Jungs aufs Eis gingen.
》Ihr werdet richtig Arbeiten müssen. Ihr müsst euch um 34 Spieler gleichzeitig kümmern. War nur ein Vorschlag《 er zuckte arrogant mit den Schultern und ging.
》Ich weiß nicht, aber ich kann den Kerl nicht leiden.《 Shinny und ich sahen ihm hinterher.
》Nein. Ich auch nicht. 《 wir hatten ihn vorhin schon kennen gelernt und da hat er sich schon so blöd aufgeführt. Wir suchten den weg in den großen Kraftraum nach unten. Wir haben uns nichtmal verlaufen.
Das war der absolute Hammer hier unten. Das waren 15 Fitnessstudios auf einmal! Gigantisch. Wir machten große Augen. Hier würden wir Arbeiten. Ich war nicht mehr nervös, nein. Ich war mir sicher das wir das schaffen würden.
Wir sahen uns alles ganz genau an. Und warteten dann auf die Jungs. Als erstes runter kamen, Thomas, Alexander, Brad Miller der im Linken Flügel spielte und Jackson Collister der Rechte Flügel. Sie sahen uns sofort. Thomas wollte als erstes die großen Gewichte stemmen. Ich hab mich natürlich sofort bereit erklärt ihm zu helfen. Um ihn zu testen gab ich ihm als erstes 80 Kilo. Die er locker stemmte. Herausfordernd lächelnd verlangte er nach mehr. Also gab ich ihm 90. Die gingen auch noch. Aber er wollte nochmal mehr. Dann gab ich ihm 110. Da musste er sich schon etwas mehr anstrengen. Viel mehr. Man sah seine angespannten Muskeln, und ich kämpfte gegen das verlangen an diese anzufassen. Das klickende Geräusch der Gewichte die wieder auf die Halterung rutschten, weckten mich. Er setzte sich auf und sah mir lächelnd in die Augen. Dann stand er auf und holte sich hanteln. Ich holf dann den anderen Jungs die runter kamen. Ja, es war relativ viel Arbeit, aber es machte Spaß mit ihnen zu arbeiten. Am Abend so gegen 18 Uhr waren wir fertig. Wir räumten unten auf und holten unser Zeug. Vor dem Eingang standen noch einige Jungs. Wir gingen raus und hielten die Vlogging Kamera und Vloggten grad. Natürlich guckten die Jungs ein bisschen blöd da sie kein Wort verstanden und wir auf deutsch Vloggten. Sie lächelten noch einmal alle in die Kamera und gingen dann. Wir verabschiedeten uns von ihnen und freuten uns auf morgen. Doch dieser Tag sollte nicht so toll sein wie der heute...

Hockey LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt