Ein Jahr, 12 Monate, 52 Wochen, 365 Tage, 8760 Stunden, 525600 Minuten lang dürfen wir jetzt schon Chicago erleben die schönste Stadt der ganzen Welt, und kurz danach die Chicago Blackhawks.
Shinny und ich packten unsere Sporttaschen um gleich ins United Center zufahren. Heute war Freitag. Eigentlich war heute auch kein Training da die Stanley Cup Spiele für uns erst am Montag im Virtel-Finale weitergingen aber Coach Armstrong hat das warum auch immer dazwischen geschoben. Er meinte die Jungs wären noch nicht fit genug, obwohl wir alle die letzten 3 Tage voll durchtrainiert haben. Das war ein bisschen nervig da wir alle kaputt waren. Ich packte meine schwarze Leggins ein, die das Blackhawks Logo auf der Seite trug und mein rotes Top, ebenfalls mit dem Logo vorne drauf. Ich machte den Reißverschluss zu unf trug die Tasche nach unten. Shinny wartete da und zog gerade ihre dicke Daunenjacke, eine Mütze und Schuhe an. Es war Februar und immer noch verdammt kalt. Ich machte das selbe und stapfte hinaus.
Am United Center angekommen, mussten wir uns keinen Freien Parkplatz suchen, da wir immer in die Tiefgarage fahren durften. Der Parkplatz draußen war voll zugeparkt. Warum auch immer. Wir gingen nach Oben und quatschten nebenbei.
》Hoffen wir das sie es vergessen haben《 Shinny drückte den Knopf vom Aufzug. Natürlich war das Sarkasmus gewesen. Typisch Shinny!
Sie liebt so etwas. Als wir den Weg zur Kabine der Jungs eimschlugen war es ungewöhnlich still. Shinny blieb stehen und hielt mich am Arm fest.
》Irgendwie glaub ich sind wir Alleine.《 dann ging ich weiter. Das Licht war auch aus. Man sah nichts. Wir drückten auf den Lichtschalter aber es passierte nichts. Gar nichts. Aber im Gang war das Licht an. Langsam tasteten wir uns nach vorne in dem dunklen Raum. Irgendwie war das gruselig. Als wir dann mittendrin standen sprang das Licht so schnell an das wir beide erschraken.
》ÜBEERRAAASSCCHHHUUUNNGG!《riefen alle unsere Freunde gleichzeitig. Die Blackhawks und deren Frauen, sogar die Kinder waren da. Erst dann viel mir die Deko auf. An der Wand und über unseren Köpfen waren Fotoleinen gespannt. Auf ihnen waren alle Fotos die wir in diesem Jahr gemacht haben. Vom ersten Tag an. Auf der Seite stand ein Tisch, auf dem lagen Zeitschriften. Alle Schlagzeilen die wir gemacht hatten. Cupcakes und Bowle, Konfetti und Musik ebenfalls. Es war wie auf einer Geburtstagsfeier, nur das es eben keine war. Gerade wollten wir den Mund aufmachen, doch dann kam Gina und drücke uns beide auf zwei Stühle und hielt den Finger vor den Mund.
》Heute vor einem ganzen Jahr, durften wir euch das erste Mal bei uns im United Center begrüßen. Die Aufgabe euch hier herum zu führen bekam ich《, grinsen kam Jeff Coleman hinter den anderen hervor.
》Die Führung endete dann hier in der Kabine《 er stellte sich wieder in die Gruppe und Alexander und Thomas kamen vor.
》Hier trafen wir uns das erste Mal《 Alexander nahm Shinny's Hand.
》Dann lernten wir uns kennen, es gab viele Steine die uns in den Weg gelegt wurden und trotzdem fanden wir zueinander.《 beendete Thomas. Dann gingen auch sie zurück und Collin Harper kam vor.
》Wir fragten euch nach einem der Spiele ob ihr mit uns weggehen wolltet. Natürlich wart ihr Partymäuse gleich dabei《 wir lachten. Sie zeigten mit einem Beamer die Bilder von dem Abend. Gina kam vor.
》Und Leute, dann war es soweit! Meine Dinner Party auf der Ann und Shinny das erste Mal auf der Bühne standen. Aber in dieser Nacht ist noch etwas passiert. Shinny und Alexander sind zusammen gekommen und immer noch zusammen. Auch Ann und Thomas sind sich näher gekommen.《, das musste sie ja sagen. Ich kicherte leise für mich.
》Und danach wurdet ihr gefragt ob ihr für Gina Modeln wollt. Ihr habt ja gesagt《 sie ging zurück und Niklas kam vor.
》Dann kam ein großer Schlag für uns alle. Unser Kapitän wurde verletzt und konnte die ganze Saison nich mehr spielen. Noch dazu wurde er von seiner Freundin nieder gemacht und verlassen. Ex-Freundin《, er zwinkerte mir zu. 》Und danach hat Ann ihm wieder aufgeholfen. Indem sie sein Haus mit ihr renoviert hat, und sein Herz《 das hat er schön gesagt. Er ging zurück und Thomas kam wieder vor.
》Du hast meine Eltern kennengelernt und wurdest gleich nach Kanada eingeladen. Dort flogen wir dann mit Shinny und Alexander hin, fuhren aber in verschiedene richtungen. Du hast meine Freunde aus meiner Kindheit kennengelernt. Und ich hab dich wenig danach gefragt ob du mich zu den NHL-Awards begleiten möchtest《 er ging zurück. Vor kam Jackson Collister: 》In dieser Nacht gab es ein großen Missverständnis welches Ann und Thomas trennte《 Gina stellte sich neben ihn.
》Aber als dieses aufgeklärt wurde, habt ihr beschlossen euch Zeit zulassen《 als sie ging kam Mia mit Davina, ihrer kleinen Tochter die vor zwei Monaten geboren wurde vor.
》Dann war Ginas Modenschau bei der ihr beide mitgelaufen seit. Ihr habt danach beschlossen das weiterhin zu machen.《 nach ihr kam Alexander wieder.
》Weinachten verbrachten wir dann auch bei und mit euch. Es war ein großes und schönes Fest《
》Und jetzt stehen wir hier. Ein Jahr habt ihr schon in Chicago verbracht. Und mit uns. Ihr habt alle uns alle gefangen. Wir wollen nicht mehr ohne euch sein. Leute kommen und Leute gehen aber ihr sollt bleiben. Für immer. Nächsten Monat holen wir den Stanley Cup von den Pittsburgh Penguins zurück, damit wir fürs nächste Jahr wieder was zu erzählen haben.《 Gina lachelte und die anderen Klatschten.Sie haben uns überredet das wir eine Party schmeißen. Bei uns Zuhause. Wir hatten auch schon alles vorbereitet und warteten auf unsere Gäste. Währendessen sah ich mir die Schlagzeilen an die wir dieses Jahr gemacht hatten.
Ann und Shinny gehen nach Chicago!
Die zwei YouTube-Stars aus Deutschland arbeiten jetzt mit den Chicago Blackhawks!
Ann und Shinny knacken die 3 Mio. auf YouTube!
Die YouTuberin Shinny datet den Eishockey Goalie Alexander Casell
Ann ist verliebt?
Nie wieder Deutschland? Ann und Shinny geben bekannt für immer in Chicago zu bleiben.
Ann und Shinny: Nach YouTube und den Blackhawks arbeiten sie jetzt auch noch nebenbei als Models.
Gina Parker: Ann und Shinny bringen noch mehr Stimmung zu Gina.
Ann und Shinny lieben zwei Eishockeyspieler.
Thomas Baker: Der Blackhawks Kapitän ist in Ann verliebt?
Und das waren noch wenige. Es gab noch viel mehr.
Auf der Party hatten wir alle sehr viel Spaß. Die einzigen Die nicht da waren, waren Gina und Niklas. Sie waren im Krankenhaus, da sie gerade einen Sohn, namens Noah bekommen hatten. An unserem Jahrestag. Das machte Shinny und mich über glücklich. Niklas hat vorhin angerufen und gefragt ob wir gemeinsam seine Paten sein wollen. Natürlich haben wir ja gesagt.
Alles war perfekt.
Nächsten Monat würden wir uns den Stanley Cup holen....
DU LIEST GERADE
Hockey Love
RomanceIn 'Hockey Love' geht es um die zwei besten Freundinnen Ann und Shinny, die nach Chicago Illinois auswandern um im United Center mit den Chicago Blackhawks zu arbeiten. Dort treffen sie das erste mal auf die zwei gut aussehenden Eishockeyspieler Tho...