Ich hing die Trikots der Jungs an die Haken ihrer Plätze. Max Brown war mal wieder 'verhindert' deshalb machte ich das heute. Eine Woche war das mit Thomas her. Ich hatte seine Nachrichten und Anrufe ignoriert. Ich war sauer. Sehr Sauer. Als das mit Shannon war, das mit seiner Verletztung oder das mit dem Haus. Ich war für ihn da und dann kam sowas. Die Jungs kamen gerade aus dem Aufenthaltsraum wieder.
》Guten Morgen《 Thomas hielt mir meinen geliebten Karamell Kaffee von Starbucks hin. Den brachte er mir jeden morgen mit. Ich sah ihn und das Getränk abwechselnd an. Sein lächeln verschwandt.
》Alles gut?《 war das gerade sein Ernst?!
》Nein. Gar nichts ist gut. Kannst du nich lesen?《,
》Achso...die Artikel. Also...《 er unterbrach mich.
》Ich will gar nichts hören. Lass es und Lass mich! 《 ich nahm ihm den Starbucks aus der Hand.
》Ich hab jetzt auch ein neues Lieblings Getränk!《 ich warf den Kaffee in den Müll als ich die Umkleide verließ. Das tat mir zwar in der Seele weh weil ich ihn gerne getrunken hätte aber gut. Hinter hörte ich Alexander noch >Uhh< sagen. Aber ein mitfühlendes Uhh. Ich ging an Shinny vorbei. Die sah mir hinterher und wusste ganz genau was los war...jeder wusste was los war. Am liebsten würde ich Shannon auch noch den Hals umdrehen. Hauptsache sie ist mit ihrem Julien Cooper glücklich. Der Typ hatte Geld, natürlich war sie glücklich.
Als ich später im Kraftraum war, holf ich Jackson mit den großen Gewichten. Er fing eigentlich immer mit 80 Kilo an. Heute gab ich ihm ausversehen 120 Kilo zum Anfang ohne es zu bemerken. Ich war nicht bei der Sache. Warum wohl? Er hob sie hoch und musste sich sehr anstrengen. Gerade wollte ich sagen das er doch sonst auch immer so anfängt, vielleicht nicht im nettesten Ton, da ließ er die Gewichte wieder auf die Halterung fallen uns setzte sich auf.
》Das waren 120《 Jackson nahm es mit humor, war aber aus der puste.
》Ja em, tut mir Leid. Ich bin heute nich ganz bei der Sache《
》Was du nich sagst. Aber verständlich.《 er lächelte mich mitfühlend an und ging nach oben.
Ich machte mich auf den Weg zu unserem Boss Jason Hilton. Ich würde mich entschuldigen und fragen ob ich heute schon früher gehen konnte. So ging das nicht.
Ja. Ich durfte gehen. Es war schon 22 Uhr. Ich saß auf der Couch und sah mir einen Film an. Shinny übernachtet bei Alexander, also hatte ich sturmfrei. Das knuspern der Chips war neben dem Fernseh und dem Gewitter draußen das einzige was zu hören war. Ich war total vertieft. Plötzlich klopftr jemand ganz laut an die Glaswand klopfte. Ich sprang auf, das Handy schon in der Hand. Ich hatte wahnsinnige Angst vor Einbrechern. In der einen Hand das Handy mit dem Licht und mit der anderen Klopfte er ans Fenster. Thomas. Ich war furchtbar erschrocken.
》BIST DU NOCH ZU RETTEN?!?!《 brüllte ich ihn durch die Wand an. Ich trampelte zur Tür. Er war klitschnass.
》Entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken. 《, ihm war kalt. Er zitterte.
》Ich wollte mit dir reden《 ich ignorierte das. Ich lief nach oben und brachte ihm ein Handtuch.
》Weißt du was, geh erst mal nach oben. Du kannst duschen und ich geb dir Sachen von Alexander. Du wirst sonst Krank.《 er folgte meinen Anweisungen.
Eine halbe Stunde später setzte er sich mir gegenüber auf die Couch. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Er fuhr sich mit beiden Händen durch die Haare, dann sah er mich an.
》Also...ich wollte mit dir reden.《 ich sagte gar nichts.
》Komm schon Ann, du weißt das es nicht so war《
》Was? Das du dich für mich schämst oder das du dich nicht gemeldet hast?《 ich war immer noch wütend.
》Ich habe mich nicht geschämt und...《
》Du hast mich nicht mal verteidigt! Weißt du wie ich jetzt da stehe?!《 ich wurde etwas lauter.
》Hör mir doch mal zu!《, hat er mich gerade angeschrien? Ich wurde ganz klein.
》Ich schäme mich nicht für dich! Ich schäme mich nicht für unseren Kuss! Und ich schäme mich nicht dafür das ich in dich liebe! Das war alles falsch. Die Presse dichtet zu harmlosen sachen immer was dazu. Das weißt du. Und...Ann warum sollte ich sowas sagen? Du bist mir in diesen 7 Monaten und 2 Wochen so wichtig geworden. Du hast so viel mit mir durchgemacht. Du warst immer für mich da. Ich wusste es von Anfang an...du standest da und hast so niedlich gelächelt. Es war nicht geplant, aber mein Herz schlägt nur für dich《 hat er das gerade wirklich gesagt? Mein Herz begann zu hüpfen, zu rasen, es schlug Purzelbäume,unbeschreiblich. Er stand auf und setzte sich neben mich.
Er kam mir näher. Seine Hand legte er auf meine Wange und ich legte meine auf seine. Sein Mund war nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. Gerade wollte er mich küssen da schob ich ihn von mir weg.
》 Ich auch! Ich will dich. Ich will mit dir zusammen sein...《
》Dann tu das《 er kam mir scjon wieder näher. Ich schon ihn wieder weg.
》Wir kennen uns seit 7 Monaten und ich will da nichts überstürtzen. Ich möchte nicht das das kaputt geht.《
》Nach dieser Zeit sind manche Paare verheiratet und haben 3 Kinder《 das mit den Kindern war ironie gewesen.
》In Deutschland ist man 3 Jahre zusammen dann heiratet man...3 ist fast schon zu wenig. Ich will das wir uns Zeit lassen.《
》Okay wie in Deutschland《 er kam mir wieder näher. Dieses mal würde ich ihn sogar küssen. Doch kurz bevor küsste er mich auf die Wange unf lachte leise. Er legte seine Arme um mich. Ich liebte es wenn er mich umarmte.
Er liebt mich...
Wir werden uns Zeit lassen...
DU LIEST GERADE
Hockey Love
RomanceIn 'Hockey Love' geht es um die zwei besten Freundinnen Ann und Shinny, die nach Chicago Illinois auswandern um im United Center mit den Chicago Blackhawks zu arbeiten. Dort treffen sie das erste mal auf die zwei gut aussehenden Eishockeyspieler Tho...