Teil 2. WOW, was für ein Kerl!

8.7K 337 218
                                    

Das ist bestimmt ihre Rache dafür, dass ich ihr widersprochen habe. Und wie um alles in der Welt soll ich die Schriftrollen finden, wenn ich nicht mal ein Jutsu verwenden kann, um- DA! Ich habe eine gefunden. Ungefähr fünf Bäume weiter steckt die weiße Schriftrolle in einer kleinen Baumgrube. Ich springe zu ihr und nehme sie heraus. Schnell stecke ich sie in einen Beutel, den ich noch mitgenommen hatte. Nun fehlen noch zwei. So schwer wird es schon nicht sein.

PUSTEKUCHEN!

Seit Stunden eile ich mittlerweile umher, aber ich finde einfach nichts. Ich habe Hunger und bin etwas erschöpft, also beschließe ich eine kleine Pause zu machen, um nachzudenken.

Also wenn ich da und da war, dann muss ich...aber... doch!.. nein.. oder vielleicht.. aber wenn... Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn ich höre ein Rascheln unter mir. Im Bruchteil einer Sekunde zücke ich ein Kunai und bin bereit zu kämpfen.

Ich muss zugeben, dass ich großen Spaß am Kampf habe, aber nicht am wahllosen Töten, das ist schrecklich.

Und schon greift der Shinobi mich an. Wie lächerlich er aussieht, denkt, er kann mich einfach mit seinen 4 Shuriken besiegen!

Er springt hoch und wirft sie auf mich, mit Leichtigkeit wehre ich sie mit meinem Kunai ab.

„Ist das alles?!" rufe ich.

Er setzt zu einem neuen Schlag an, aber die Zeit rennt mir davon, denn es ist schon Nachmittag, und ich habe nur bis Abends um 22:00Uhr zeit, sonst wäre die „Mission" fehlgeschlagen und ich würde hart bestraft werden. Also laufe ich los, schnell wie ich bin, und bevor er richtig weiß, was mit ihm geschieht, habe ich ihm mit meinem Kunai beim vorbei rennen in den Hals geschnitten.

Ich weiß, dass er sofort tot ist, und das ist auch besser so.

Ich renne so schnell wie ich kann weiter, ohne mich umzudrehen, weg vom Blut. Erst Minuten später halte ich an, um zu verschnaufen. Schnell zupfe ich ein paar Blätter vom Baum, um das Blut vom Kunai, das ich immer noch fest umklammert halte, abzuwischen. Ich atme durch den Mund, um so wenig wie möglich vom Blut zu riechen und als alles weg ist werfe ich die Blätter weg und lehne mich an den Baum. Ich schließe die Augen, um wieder Nachdenken zu können, nur einen Moment...

Doch kaum habe ich die Augen geschlossen reiße ich sie wieder auf, um mit meiner rechten Hand, nur Millimeter vor meinem Gesicht einen Giftpfeil aufzuhalten. Also noch ein Angriff! An der Spitze des Pfeils tropft eine lila Flüssigkeit runter. Gift! Ich muss auf der Hut sein.

Ich stehe auf und sehe mich um, wenn der Pfeil mit der Geschwindigkeit... da.. nein das wär zu niedrig..hm.. aber der Winkel.. Wind.. Mal 2 durch 3... Ha! Ich weiß, wo der Pfeil hergekommen ist.

Schnell were ich ein Shuriken in die Richtung und tatsächlich, der Shinobi springt aus dem Gebüsch 100 Meter vor mir. Er blutet, aber nur leicht von seiner Schulter. Mist! Ich hätte besser treffen müssen, ein Nahkampf ist also unvermeidbar. Ich halte die Luft an und stürze mich auf ihn. 

Ich nehme mein Kunai in die rechte Hand und laufe los, mit 2 Nadeln im Mund, natürlich am sicheren Ende, und 2 Shuriken in der linken Hand. Mein Gegener macht sich auch Kampfbereit und fängt an Fingerzeichen zu machen.

Er macht sein Jutsu und verschwindet in einer weißen Wolke. Ich sehe sofort, wie er hinter mir erscheint. Er plant also, dass ich mich umdrehte und so meinen Rücken frei mache, was aber nicht in Frage kommt.

Statt mein Kunai auf den Shinobi hinter mir zu werfen katapultiere ich es gegen den Baum vor mir. Sofort verschwindet der Shinobi hinter mir und es bleibt ein Stück Holz über. Sekunden später sehe ich auch den Echten, der mein Kunai in der Brust stecken hat, zu Boden fallen.

[DE] Watashi ha eien no ai wo chikaimasu- Ich schwöre dir ewige Liebe(GaaraxOC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt