Kapitel 3: Der perfekte Plan

5.2K 300 65
                                    

Gaara

Gott im Himmel, was mache ich eigentlich?

Kopfschüttelnd knallte Gaara seine Handfläche gegen die Stirn.

Ich kann doch nicht einfach...Ich meine... Das ist mir in 18 Jahren noch nie passiert! Das Wort „schwach" kenne ich eigentlich nicht, aber jetzt? Ich muss nur an ihre wunderschönen Augen denken und dann...

Droht dir der Kopf zu platzen, Sabaku no Gaara? Ich habe es dir gesagt, lass sie sterben, aber nein! Der Retter in der Not konnte ja nicht die Finger von ihr lassen!

Halt die Klappe Shukaku! Was weißt du denn schon?

Na hör mal! Zu meinen Lebzeiten war ich auch mal verliebt in meiner Jugend.

Ver-was?

Herr Gott nochmal, das Mädchen scheint Dir echt den Kopf zu verdrehen! Verliebt! V-E-R-L-I-E-B-T!

Schrei mich nicht an! Was ist das? Ich kenne weder das Wort, noch die Bedeutung, noch wie es sich anfühlt.

Gaara war ziemlich überfordert, denn er kannte diese Art von Gefühlen nicht, er hatte als Kind ja auch nie erfahren was „echte Liebe" ist, weder von seinen Eltern, noch von seinem Onkel... Doch auch Shukaku schien es nicht leicht zu fallen ihm das zu erklären.

Hm... Hm.Hm.Hm. Wie erkläre ich das mal? Das merkst du daran, dass du Herzrasen bekommst, wenn du an sie denkst, wenn du sie siehst erst recht, und du hast das Gefühl, als ob, ich meine es wären Schmetterlinge, ja genau, dann hast du das Gefühl, als ob Schmetterlinge in deinem Bauch rum flattern.

Du denkst oft an diejenige Person und würdest alles für sie tun, wie zum Beispiel sie Retten wenn sie gerade kämpft! So, du würdest die Person am liebsten den ganzen Tag bei dir haben und nie nie nie NIE wieder los lassen.

Das wars. Aber ich muss zugeben, bei dir ging das ziemlich schnell... Muss ich mir Sorgen machen?

Nein, natürlich nicht! Ich bin nicht in sie verliebt, wie kommst du darauf? Ich versteh das alles nicht einmal.

Also nur für den Fall , dass du es noch nicht mitbekommen hast, ich lebe „in Dir" und weiß deshalb genau wie dein Herz schlägt, Freundchen!

Gaara seufzte. Er wusste nicht ob er in sie SCHON jetzt, zumindest nach Shukakaus Meinung, in sie verliebt war. Ja, er wusste nicht einmal ob er sie überhaupt mochte. Es war alles so verwirrend.

Gaara. Gaara... GAARAAAAAAA! ........Verdammt noch mal, Gaara!

WAS?!

Das Tor!

Welches Tor??

DAS VERDAMMTE TOR VON KONOHAGAKURE!

Was ist damit?!

DU VOLLPFOSTEN LÄUFST GERADE DARAN VORBEI!!

Höchst erstaunt und leicht verwirrt schaute Gaara hoch und erblickte die große Tür, die zu Konoha führte.

Das gibt es nicht... Ich wäre... Ich wäre wirklich daran vorbeigelaufen. Wieso ist meine Konzentration dahin?

Seine Gedanken kreisten so lange und Intensiv um Hiko, dass er fast an Konoha vorbeigelaufen wäre.


Hiko

Langsam öffne ich meine verschlafenen Augen und gehe erst einmal davon aus, dass ich mich noch immer im Wald befinde. Ich blinzel ein paar Mal, um mich an die Dunkelheit zu gewöhnen und stelle fest, ohne zu wissen, ob ich mich freuen soll, oder nicht, dass ich in meiner Zelle bin. Meine Lippen und mein Hals sind knochentrocken und alles an mir schmerzt.

[DE] Watashi ha eien no ai wo chikaimasu- Ich schwöre dir ewige Liebe(GaaraxOC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt