Kapitel 23: Rebirthing

3.3K 211 21
                                    

Erst einmal vielen Dank nochmal für die Votes und die Kommis die ihr mir gebt^^ Habt Spaß beim lesen und sagt mir was ihr denkt:33 glg Tori~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gaara:

Wild hämmerte es gegen die Haustür. Wieder und wieder. Doch ich wollte nicht öffnen. Solange es nicht Hiko war, wollte ich niemanden sehen. Ich hatte einen riesigen Fehler gemacht, und ich hasste mich selbst dafür, dass ich ihr so wenig Vertraut hatte. Dass ich mit meinem Unwissen ausgerechnet zu Naruto gegangen war. Auch wenn ihn keine Schuld traf, weil er mir nur helfen wollte.Es war meine Schuld, meine ganz allein, und ich würde es nie wieder gut machen können.

Das Bett knarzte leicht unter meinem Gewicht, als ich mich drauf setzte und das Gesicht in den Händen stützte.

Ich war ein Idiot... So ein dämlicher Idiot!!

Wütend sprang ich auf und warf mit voller Kraft einen Hocker gegen die Wand. Sofort zersprang er in tausend Teile, genau wie ich. Ich vergrub die Hände in den Haaren und setzte mich wieder. Um mich herum wurde es nass und ich fuhr mit den Fingern über mein Gesicht. Seit wann weinte ich? Seit wann war ich in der Lage solche Gefühle zu haben, solche Schwankungen zu verspüren?

Seit ich Hiko kannte.

Hiko, die keine Angst vor mir hatte.

Hiko, die immer bei mir blieb.

Hiko, meine Freundin und das Mädchen das ich liebe.

Nie im Leben könnte ich meinen Fehler wieder gut machen. Niemals könnte sie mir verzeihen... Und wenn doch, dann könnte ich mir selbst nicht vergeben. Wenn sie nicht mehr in meinem Leben ist, dann gibt es niemanden mehr. Dann bin ich wieder allein. Für immer.

Na na na! Was sind das denn für dummer Gedanken, die ich da höre? Vergiss nicht, dass du immer noch mich hast, Gaara. Ich war schon immer da, und ich werde immer da sein.

Das weißt du.

Lass mich in Ruhe, Shukaku. Ich brauche dich nicht mehr.

Natürlich brauchst du mich!!!, dröhnte es in meinem Kopf und ich sprang auf.

ICH war schon immer da, Gaara! ICH habe dir immer aus deinen auswegslosen Situationen geholfen! Niemandem sonst hast du dein erbärmliches kleines Leben zu verdanken!! ICH habe die Kontrolle über dich. Ich ganz allein. Und du... Du bist nur meine Marionette. DU bist ein NICHTS.

Das ist nicht wahr!!, brüllte ich und hielt mir den Kopf. Die Schmerzen waren unerträglich, mein Kopf pochte und ich konnte Shukakus Kraft förmlich anfassen.

Natürlich ist das Wahr. Dieses Menschenmädchen hat dich schwach gemacht, du kriegst nie was bei ihr auf die Reihe! Sogar bei deiner Männlichkeit bist du ihr nicht gut genug. Erinnerst du dich noch? Wie schwach du warst, als du mit ihr schlafen wolltest?! Wie schwach deine Beherrschung ist, wie leicht ich mit dir Kommunizieren kann und die Kontrolle übernehme! Willst du das? Dass es so weitergeht? Wollen wir nicht der alten Zeiten Willen so weitermachen wie früher?

Verschwinde aus meinem Kopf, Shukaku. Sofort! Du hast bei mir nichts mehr zu melden, Hiko hat sich auch unter Kontrolle! Sie schafft es ihren Geist wegzusperren und wenn sie bei mir ist, dann kann ich das auch. Sie hat sich unter Kontrolle, weil-

„ Um Gottes Willen!!! Gaara BITTE KOMMEN SIE ENDLICH!! BITTEEEE! Es ist grausam Bitte helfen sie uns!!“, ertönte es von draußen und das Hämmern gegen die Tür wurde immer lauter und erst jetzt bemerkte ich die schrillen Schreie, die von draußen gedämpft in die Wohnung drangen.

[DE] Watashi ha eien no ai wo chikaimasu- Ich schwöre dir ewige Liebe(GaaraxOC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt