Kapitel 17: Date mit dem Ex-Kazekagen

4.3K 273 84
                                    

Hikos Sicht:

Irgendwie peinlich berührt durch meine plötzliche Aussage, entfernte ich mich ein Stück von ihm und stand nun wieder mitten im Regen.

Er war irgendwie merkwürdig, sein Blick.

Er wirkte gedankenversunken und doch sah er mich direkt an. Sein Blick war weich und hoffnungsvoll, genau so wie damals, als wir auf der Bank gesessen haben und er mich an einen kleinen Jungen erinnerte. Genau so sah er jetzt auch aus.

Wind kam auf und wie durch einen Schlag wurde mir wieder klar, dass ich total nass war und bereits meine Finger nicht mehr spüren konnte. Unwillkürlich fing ich wieder an zu zittern und sogar meine Zähne klapperten, obwohl ich das eigentlich nicht wollte.

Wie erbärmlich ich gerade aussehen musste.

Ein kleines, zitterndes Häufchen Elend neben einem großen, gutaussehenden, kräftigen, trockenen Mann.

Ich wollte mich eigentlich umdrehen und nach Hause gehen, weil diese Stille echt nicht mehr auszuhalten war, aber da passierte etwas, womit ich wirklich nicht gerechnet hatte. Gaara kam wortlos auf mich zu, zog sich seinen Mantel aus und legte ihn fürsorglich um meine Schultern. Dann beugte er sich ein Stück zu mir herunter und flüsterte in mein Ohr:

„Nicht dass du an einer Lungenentzündung stirbst, ich brauche dich schließlich noch.“

Bam.

„ W-Wofür denn..?“, stotterte ich unsicher.

Und dann wiederholte er jenen Satz, den ich ihm vor fast zwei Wochen gesagt hatte, während er im „ Koma“ war:

„ ~Und deshalb möchte ich dir sagen, das ich immer für dich da bin und...- Du hast den Satz nie beendet.“

Zweites Bam.

Er konnte sich noch daran erinnern...

ER KONNTE SICH ERINNERN!!!

In Sekundenschnelle stieg mir die Röte ins Gesicht und mein Herz raste wieder. Wenn das so weitergeht, brauche ich bald ein neues.

Es würde alles kaputt machen. Ich konnte nicht. Ich konnte es ihm nicht sagen. Nicht jetzt.

„ A-Ach... Das war... nicht so wichtig“, log ich.

Komischerweise kam mir in den Sinn, dass er noch gar nicht auf mein bereits zum zweiten Mal erwähntes 'Ich liebe dich' gesagt hatte.

Als ich es wieder schaffte ihm in die Augen zu sehen, sah er irgendwie enttäuscht aus.

Seit wann hat er so viele Gefühlsregungen??

„ A-Also... Ich muss nach Hause und...“, wollte ich ablenken.

[DE] Watashi ha eien no ai wo chikaimasu- Ich schwöre dir ewige Liebe(GaaraxOC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt