Gemeinsam machten wir uns auf den weg zurück nach Konoha, denn der Morgen war bereits angebrochen und die ersten Menschen liefen verschlafen durch die Straßen. Vor den Toren angekommen zögerte Gaara und blieb stehen.
„ Was ist?", fragte ich besorgt und trat einen Schritt näher an ihn heran.
„ Hör mal, Hiko... Also dass mit uns.. Wenn du nicht willst... dass die anderen und so... Ich meine..."
„ Das ich was nicht will? Gaara, red' nicht um den heißen Brei herum", funkelte ich ihn an, denn ich ahnte schon was er sagen wollte.
„ Wenn du willst, dass das mit uns geheim bleibt, weil.. Na ja du weißt schon. Wegen mir und so..."
„ Ne, Gaara. Ich weiß gar nichts. Hör zu: Egal was du getan hast und was die anderen von dir denken. Es.Ist.Mir.Egal. Okay? Ich liebe dich und du bist mein Freund. Und deshalb gehen wir da jetzt auch als Paar hin. Punkt."
„ Du bist süß wenn du sauer wirst", lächelte er mich an.
„ Man Gaara..."
Ich wurde knallrot und mir blieb die Luft weg, als er mich kurz küsste.
„ Danke", sagte er zum gefühlten tausendsten Mal.
„ Du kannst mir Danken, wenn wir in meiner Wohnung sind. Und jetzt ab!"
Ich ergriff seine Hand und zog ihn mit ins Stadtinnere, wo es auch nicht lange dauerte, bis die ersten Leute anfingen uns zu begaffen:
Dem einen fiel ein Blumenkübel runter.
Der einen Frau klappte die Kinnlade herunter.
Ein junger Mann goss den Kaffee über die Hand eines Kunden.
Ein Mädchen lief eilig davon, um die 'frohe Botschaft' zu verkünden. Soso.
Ich schaute Gaara an, der mich mit einem Es-tut-mir-so-schrecklich-Leid-Blick ansah und schnaubte.
„ Ich bringe uns schneller hier weg, in Ordnung?", sagte leise, packte mich an der Hüfte, was mir wieder die Röte ins Gesicht steigen ließ, und zog mich näher an sich heran.Wind und Sand kamen auf und kurz bevor wir verschwanden, setzte ich noch die Kirsche auf das Sahnetörtchen, indem ich ihn zu mir herunter zog und ihn vor mehreren Augenpaaren küsste.
Dann waren wir weg.
~3 Monate später~
Heute war der 22. Januar und am 19ten hatte Gaara Geburtstag gehabt. Ich hatte ihn sogar dazu überreden können, eine klitzekleine Party zu feiern. Mit Naruto, Sasuke, Sakura, Neji, Hinata, Tenten, Lee, Shikamaru, Ino, Kiba, Choji und Shino.
Die kleine Feier dauerte nicht lang und ich musste den halben Abend lang den Mädels erzählen, wie Gaara und ich zusammen gekommen sind. Am Abend hatte ich Gaara dann mein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk gemacht... Also.. Das was ich ihm angedroht hatte... Wir haben.. naja... erstes Mal und so...
Es war absolut unglaublich gewesen! Ich hätte nie gedacht, dass ich vor so viel Gefühl und Leidenschaft explodieren könnte, aber es ist passiert. Ich bin explodiert und er auch. Es hatte am Anfang schon ein wenig weiblichen Charme gebraucht, um ihn überhaupt ins Schlafzimmer zu bringen und noch ein wenig mehr Charme, um ihn zu überreden, dass es das richtige war.
Ich fand das total niedlich, denn er war viel nervöser als ich und machte sich auch ständig Sorgen, weil er Angst hatte, er könnte sich nicht mehr Kontrollieren und so( Man, habe ich angefangen zu lachen!), aber letzten Endes ist es doch passiert und weder ich, noch er haben es bereut. Es war das Beste was ich je erleben durfte und ich werde keine einzelne Sekunde davon vergessen.
DU LIEST GERADE
[DE] Watashi ha eien no ai wo chikaimasu- Ich schwöre dir ewige Liebe(GaaraxOC)
FanfictionHiko ist 18 und lebt im Keller ihrer Mutter. Täglich wird sie gequält, denn ihr Vormund will erreichen, dass das Monster, das in ihrer Tochter lebt, die Kontrolle übernimmt, um für das Dorf als Angriffswaffe zu dienen. Als Hiko während ihres Trainin...