#38 Böses Erwachen

2K 154 21
                                    

Mit einem brummenden Kopf erwachte Moon. Ja, ihr kopf explodierte nahezu. Ganz vage erinnerte sie sich. Der Wald, die Jagd, Maiko, Der Traum der so seltsam real war, Saturn, Suruk.... Sofort war sie hellwach. Was. War. Passiert?! Sie versuchte aufzustehen. Betonung bitte auf 'Versuchte'! So wirklich gelingen tat es nämlich nicht. Mit Entsetzen stellte sie fest das ihr Beine gefesselt waren. Augenblicklich wurde sie an ihren Traum zurückerinnert.

Flashback

Es dauerte nicht lange und sie fiel ein zweites Mal in den Schlaf. Plötzlich wurde ihr heiß. Erschrocken riss sie ihre Augen auf. Sie war wieder in ihrer Wolfsgestalt. Doch warte! Ihre Wolfsgestalt? Ihr Wolf hatte doch diesen Halbmond auf der Brust, nicht? Außerdem war er dunkelgrau und Schwarz und nicht dunkelgrau grau! Sie war nicht ihrer Wolfsgestalt, soviel stand fest, doch welcher Wolf war sie dann? Und vor allem, Wo war sie? Sie schaute sich um. Moon erstarrte. Sie war eingesperrt! Sie befand sich in einem Käfig aus einem Metall welches sie nicht kannte, obwohl sie in Chemie Klassenbeste war und eigentlich jedes Metall im Unterricht unterscheiden konnte! Aber dieses hier war komisch Dunkel und mit schwarzen Flecken übersäht und mit einem dunkelblauen Schimmer. Sie schaute sich genauer um. Neben ihr standen noch mehr Käfige. Alle aus diesem komischen Dunkelblau schwarzen Metall. Sie war in einer Höhle. Beleuchtet durch einen Lavasee in der rechten Ecke. Der Rest war mit brennenden Fackeln ausgeleuchtet. Das erklährte die Hitze die hier in dieser Höhle herrschte. Momentan war Moon noch alleine hier. Sie wollte sich umdrehen, doch das gelang ihr nicht. schon allein wegen dem Platz in diesem Käfig war das nicht möglich, aber zu allem Überfluss waren ihre Vorder sowie auch ihre Hinterbeine gefesselt. Sie knurrte erbost. Die Fesseln taten weh! Der Schmerz war real, obwohl dies hier doch nur ein Traum war... Oder? War dieses hier ein Traum? Es fühlte sich so... so real an.

Flashback Ende

Sie schaute sich um. Alles wie im Traum. Diese Höhle, der Käfig, dieses unbekannte Metall, Die Fesseln, Der Lavasee, einfach alles. Sie schaute an sich herunter. Nein, sie war immernoch ihr Wolf... Sie schwitzte. Scheiße war das heiß hier! Aber es war nicht alles wie im Traum. Um sie herum befanden sich zwar unendlich viele Käfige, aber alle waren sie nicht leer sondern voll. Sie riss ihre Augen auf. Was zum...?! Alle waren sie 'besetzt' von Wölfen! Die meißten hatten die normalen Wolfsfarben wie leicht rötlich oder grau weiß. Keiner von ihnen war aber weiß oder schwarz so wie Akira, Saturn oder sie selbst. Auch fand sie keinen der aussah wie der aus dessen Sicht sie geträumt hatte. Was sie aber alle verband war der verängstigte Ausdruck ihrer Augen, Schnauzen - Wie auch immer-. allerdings waren sie nicht gefesselt. Viele lagen in ihren Käfigen, vereinzelnde saßen mit eingezogenden Kopf und starren Blick nach vorne. Die Höhle war erfüllt von verzweifelten Winseln. Allesammt machten sie Moon Angst.

Sie schienen psychisch krank, Verzweifelt, paralysiert... Nur einer stach ihr ins Auge. Er war rötlich-grau und schaute sie an. Seine grünen Augen musterten sie neugierig. Sie endgegnete den Blick und musterte den Wolf. Er schien im Gegensatz zu den anderen Wölfen die ruhe selbst zu sein. Er lag im Käfig und sagte nichts. Jaulte nicht, winselte nicht oder machte irgendwas anderes. Erleichtert jemanden gefunden zu haben der anscheinend nicht krank war. Psychisch meint sie. "Wo bin ich hier?",fragte sie leise. Sie formte diese Worte fast schon nur noch so leise klang sie. Dennoch schien der Wolf sie verstanden zu haben denn er endgegnete:"In der Höhle der Drachen. Sozusagen dem Gefängnis.". Seine Stimme klang klar und laut. Sie war stark und tief.

Moon wunderte sich. Warum war er so... anders im Gegensatz zu den anderen? So ruhig? Und... Was fürn Gefängnis? Hatte sie was falsch gemacht? Wo war Maiko? Was hat das mit den Drachen zu tun? War das alles ein Plan? Hatte Maiko sie nur verarscht? Plötzlich wurde sie wieder wütend. War das alles geplant? Wurde sie reingelegt? Plötzlich fielen ihr Saturns Worte wieder ein. 'Ein altes Versprechen wurde gebrochen. Doch das Recht wird gewinnen, der Kampf beginnen und Verluste bringen. Doch denk dran: Vertraue nicht der Vergangenheit.'

Was meinte er damit? Vertraue nicht der Vergangenheit? War damit Maiko gemeint? "Wer bist du?",fragte der rötliche Wolf. Sofort schaute sie diesen wieder an. Konnte sie ihm vertrauen? "Du bist anders...",überlegte er. Er legte seinen Kopf schief und schaute sie an. Moon schwieg. besser nichts sagen als etwas falsches. "Ich bin Mars.",er redete einfach weiter. Ignorierte die Tatsache das Moon nicht antwortete. "Du kommst mir so bekannt vor!". Moon schaute ihn an. Er kannte sie? Woher sollte er? Und warum Hieß er ebenfalls wie ein Planet? Es gab jetzt schon den Saturn, den Mars und den Mond! Was kommt als nächstes? Der Jupiter? Die Venus? "Du bist ein Mondwolf! Ich dachte die sein ausgestorben!",flüsterte er fast schon. Moon verstand ihn nur mit Mühe. Das Jaulen und Winseln übertönte all seine Worte fast! Konnten die nicht alle einfach ihre Schnauzen halten?! Sie wollte nachdenken!

Mars sein Käfig stand neben dem Nachbarkäfig von ihr. "Hey! Hörst du mir zu?",fragte Mars nach. "W-was? Klar!",stotterte sie und schaute in seine saphirgrünen Augen. Schön waren sie. Aber nicht so schön wie Maikos! Halt die Klappe Saturn!

"Hey Leute!
Lange nicht mehr unterhalten, nicht? Was sagt ihr zu Mars? Wie findet ihr diese Sache die Maiko abgezogen hat? Was denkt ihr könnte diese Prophezeihung bedeuten und was wird passieren? Ich dachte ich lasse euch mal nicht wieder eine Woche auf das Kapitel hier warten. ;D

Ihr habt dich nicht gedacht ich lasse Moon sterben? XD

Schreibt mir mal eure Meinungen into the Comments! Bin gerade iwie voll gut gelaunt! :) Huiuiuiui! (Was ist falsch bei mir?! XD)  Ich freue mich auf eure Kommentare! Und noch einmal vielen vielen vielen Dank für die fast 35 reads und 300 Follower! Hab euch lieb! <3 Auch freut es mich das ihr so aktiv seid, ich denke eine bessere Community kann man sich nicht wünschen! ❤❤❤❤❤❤

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim lesen,
Eure Wolfsmond132!"

Wolf und DracheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt