#13 Ein ganz normaler Vormittag

5K 360 41
                                    

Die Stunde war voll cool! Ständig machte Frau Woltas irgendwelche Bemerkungen, die die ganze Klasse lachen ließen. Herr Grundhoff sah ihr beim Unterrichten zu und nickte einige Male anerkennend zu. Frau Woltas schien sehr lustig zu sein und sie hatte den perfekten Humor. Sie hat echt das Zeug zur neuen Lieblingslehrerin... Dachte Moon."Hey, ich glaube Frau Woltas kann Frau Iegels die Stirn bieten!",flüsterte Moon Nala zu. Diese nickte und wendete sich wieder der Tafel zu. In der Pause gingen die sechs wieder zu der Bank. "wir brauchen echt einen anderen Treffpunkt!",stellte Lilly fest die andren nickten zustimmend. Also liefen sie ein wenig auf dem Pausenhof rum. Schließlich stoppten sie bei einer alten Eiche. "Wie wäre es hier?",fragte Nala. "Finde ich gut!",antwortete lilly. Auch Moon, Maiko und Clara fanden den Ort schön. "Dann steht es fest! Unser Treffpunkt ist hier!",meinte Nala. Die Pause verlief sonst ganz lustig. sie scherzten und machten Witze. Nach dem Pausenklingeln, welches die Schüler zur fünften stunde rief, Machten sie sich murrend wieder auf den Weg in die Schule. Chemie stand jetzt auf dem Plan. Moon freute sich. Chemie war nicht nur ihr Lieblingsfach, sondern wurde ebenfalls von Frau Woltas unterrichtet!

Nach der schule ging Maiko zu Moon. "Hey... Ehem, unser Treffen ist immernoch gültig?",fragte er unsicher. "Natürlich!",meinte Moon empört,"Warum denn nicht?" "Na, weil... Hätte ja sein können das du dich schon mit Nala oder den anderen verabredet hast... ",sagte er kleinlaut. "Hätte Hätte Fahrradkette! Als ob ich die Verabredung verschieben würde!",rief Moon. Dachte Maiko ernsthaft, das sie ein Treffen so einfach verschieben würde?!? sie war empört! "Hey, Fahr deine Krallen wieder ein, du Raubtier, ich habe es ja verstanden!",gab Maiko schmunzelnd zu verstehen. Moon zuckte zusammen. Hatte er was mitbekommen? Wusste er von dem Werwolfdasein? Hat er Akira vielleicht doch gesehen? "Eh... Jaklar... Dann um 15:00 Uhr in der Eisdiele!",rief sie und machte sich auf den Heimweg Maiko nickte und dann machte auch er sich auf den Weg nach Hause. Moon lief durch das kleine Dorf, immer in Richtung des Hügels, auf dem das Haus stand. Dieses Dorf war umgeben von Wald. Ein Mischwald um genau zu sein. Die hohen dunklen Tannen und die hohen Laubbäume die ihr orang, gelb braunes Laub verlieren sahen wunderschon aus... Dieser hell dunkel Kontrast! Wäre der Wald nicht da, würde hier alles sehr sehr sehr kahl aussehen. Doch die hohen Bäume schützten das Dorf vor den neugierigen Blicken derjenigen, die den Weg durch den Wald bis hier her fanden. Sie bestieg mitlerweile fluchend den Hügel. Es gab nur einen festen Pfad, durchlöchert und überwuchert von Wurzeln die von dem Dorf hoch zu ihrem Haus führte. "Man, diese verfluchten Wurzeln!",meinte sie gerade und stieg über dieses Holz ähnliche Gewächs. Eigentlich wollte ihr Vater schon längst diese Wurzeln kappen und den Pfad pflastern... Eigentlich! Oben angekommen, nahm sie den Haustürschlüssel und öffnete die Tür. Zog ihre Jacke aus, sowie auch ihre schuhe und machte sich brav an die Hausaufgaben. Plötzlich quälte sie der Hunger. Also stand sie auf und ging in die Küche um etwas essbares zu finden. schon wieder musste sie an ihre Mutter denken. Sonst hatte sie immer wenn Moon nach HAuse kam das Essen fertig. Jetzt war sie aber ja nun mal nicht da. Moon fand in der hintersten Ecke des Küchenschrankes noch eine Packung Spagettie. Sie kochte also Wasser und füllte es dann in einen Topf, um die Nudeln in diesen zu legen. Während die Nudeln kochten, machte sie noch schnell den Rest der Hausaufgaben fertig. Die Nudeln waren nach ca einer viertelstunde fertig. Sie holte sich ihren Teller und Pesto aus dem Schrank und as dann. Nach dem Essen ging sie hoch in ihr Zimmer...

"Hey Leute,

Ihr seid so unendlich krass! über 2300 reads hat mein Buch! Ich hätte wirklich nie geglaubt, das das Buch in so kurzer Zeit schon von so vielen Leuten gelesen wird! aber danke das ihr es soweit gebracht habt! Auch wollte ich mich nochmal für die inzwischen 135 Likes/Stimmen/Sterne bedanken, echt! Ihr macht mich gerade zum glücklichsten Menschen der Welt! Bitte macht weiter so und schreibt auch weiterhin fleißig in die Kommentare! Ich freue mich über jedes Feedback oder auch über jede Art von Kritik. Natürlich lese ich auch gerne alle anderen Kommentare und versuche auch auf jeden Kommentar atworten! Ich bitte euch heute mal Fragen über mich, oder dieses Buch in die Kommentare zu schreiben. Ich wurde nämlich nominiert und möchte das ihr dabei mit macht! Aber bitte keine Fragen mit so etwas wie: wie heißt du? Oder, wie alt bist du? Oder, wo wohnst du? Oder ähnliches... Ich will ja schon noch ein wenig anonym bleiben, nh? XD Ich werde euch diese Fragen dann unter dem nächsten Kapitel beantworten. Oder wenn es mehrere Fragen sind, auch ein extra Kapitel darüber machen. Ich hoffe ihr erfüllt alle meine Bitte und euch gefällt diese Idee! Außerdem hoffe ich, ich werde mindestens 13 Fragen in den Kommentaren finden! Aber ich glaube das bekommt ihr hin! Ich wünsche euch noch:

Viel Spaß beim Lesen

Eure Wolfsmond132"

Wolf und DracheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt