Akira knurrte den Raben böse an. Sie war wütend auf dieses kleine freche Federvieh. Sie war wirklich wütend auf ihn. Wären da nicht die brennenden Wunden gewesen, hätte sie ihn womöglich auch zerfetzt. Und doch bewunderte sie ihn auch irgendwie. Er hatte ihr so krass geholfen, kannte sich so viel besser mit Medizin aus, und trotz das er so klein war, war er extremst mutig und taff! Irgendwie mochte sie ihn doch... Er musterte seine Patientin und meinte:"Akira... Lass jetz jagen gehen. Dann kannst du deinen Hunger stillen. Ich suche dann Alpha und irgendwie werden wir eine Lösung finden, ja?". Akira nickte zufrieden. Ja, gut. Der Rabe war vielleicht doch ganz okay...
Ihre Wut war verflogen als sie sich mit Cuervo ein Reh teilte. Sie machte zwar größere Bissen als ihr kleiner Gefährte, aber denoch fraß sie länger. Cuervo hatte anscheinend keinen großen Hunger. Denn der fraß gerade einmal drei oder vier Schnabel voll und meinte dann zu Akira:"Puh! Ich bin satt! Friss du weiter. Ich suche jetzt mal Alpha... Moon meinte er hätte ihr gesagt das er dem Fluss folgen wird. Von daher wird das wohl keine große Herausforderung. Ich denke das ich dann spätestens heute Abend wieder da bin. Wenn nicht, dann folge mir entlang des Flusses. Zuletzt sah ich Alpha flussaufwärts. Du weißt also welche Richtung.". Akira nickte nur. Sie war einverstanden und ein kurzer Blick gen Himmel zeigte ihr das es wohl kurz vor Mittag ist. Sie wollte Cuervo gerade fragen ob er denn nicht länger brauchte, da es bestimmt nicht gerade kurz dauerte einen dunklen Wolf inmitten eines Waldes zu finden. Oder? Gut er war ein Rabe, vielleicht geht das aus der Luft schneller? Allerdings hatte sie kaum den Blick wieder gesenkt musste sie feststellen das der Rabe schon weg war.
Verwirrt schüttelte sie den Kopf und fraß weiter. Dann eben nicht! Nachdem sie gefressen hatte, verbuddelte sie das Skelett des Rehs. Sie stellte sicher das dies nie gefunden werden könnte. Bei ihr im Rudel gehörte das zu dem Ritual des Fressens. Es begann mit dem Verabschieden und bedanken des eben getöteten Tieres und endete mit der Beerdigung. Ein gewisser respekt gehörte eben auch dazu, nicht? Akira setzte sich hin und schaute sich auf der Lichtung um. Hier verweilte sie jetzt schon seit ungefähr vier Tagen, mehr oder weniger, und die Lichtung hatte sich immer mehr zu einem Lager verwandelt. Der Boden bestand zwar hauptsächlich aus Gras, aber dennoch lagen überall Blätter der Bäume die sich auf den Winter vorbereiteten. an drei Stellen war der Boden aufgewühlt und es waren Lager hergerichtet. Ein großes und zwei kleine. Und doch war der Anblick schrecklich. Sie fühlte sich unwohl hier. Der Boden war immernoch von mittlerweile braunem Blut bedeckt an so einigen Stellen und generell wirkte die Lichtung bedrohlich und leer.
Seufzend erinnerte Akira sich an ihr altes Zuhause und an ihr Rudel. Sie war nie alleine gewesen. Sie hatte Freunde und Familie stets um sich und es herrschte ständig Trubel. Die Jungen spielten gemeinsam auf der großen Lichtung die ihrem Rudel als Lager diente. Sie rollten sich spielerisch kämpfend über den Boden und quiekten vergnügt. Hin und wieder jaulte ein Welpe auf, wenn ein anderer etwas zu sehr zugebissen hatte oder sein Schwanz erwischt wurde. Meist rannte der dann zu seiner Mutter und genoss die tröstenen Liebkosungen von eben dieser. Akira wurde glücklich. Nur zu gerne hatte sie den spielenden Jungen zugeschaut, wärend sie und Suruk zusammen auf der Lichtung lagen und sich sonnten. Sie hatte sich dann immer an ihre eigene Kindheit erinnern müssen als Suruk und sie ebenso spielten. Als sie zusammen kämpften, Wettrennen starteten, den Schwanz ihrer Mutter oder ihren eigenen jagten. Sie hatte die meißte Zeit ihres Lebens an der Seite ihres Bruders verbracht und dann kam ihr Anführer und wollte mit ihr reden. Alleine. Und dann kam dieser Auftrag der ihr Leben kurzzeitig verändern sollte. Sie sollte an der Seite Moons stehen und sie beschützen. Akira hatte sich gewundert was denn daran so besonders sei. Was denn an Moon so besonders sei.
Und dann meinte ihr Anführer das Moon ein Mondwolf sei und Akiras Kindheitserinnerungen veränderten sich für immer. Ihr waren als kleiner Welpe immer irgendwelche Geschichten erzählt worden. Unter anderen auch die der Mondwölfe. Die Geschichte der Spaltung der Wölfe und Drachen. Die des großen Kampfes. Sie hatte gedacht alle Mondwölfe seien gestorben. Es gab nur noch den einen einzigen Überlebenen. Der der geflüchtet war. Akira hatte diesen Wolf immer als ihr Vorbild betrachtet. Sie wollte auch so sein wie er. Unabhängig, selbstbewusst, eine Legende, etwas besonderes. Sie hatte sich viel über ihn informiert. Über sein Aussehen: Groß, Schwarz-grau, majestätisch und mit einem grellweißen Vollmond auf der Brust, über seine Art: Selbstbewusst, königlich, majestätisch, unabhängig, und seine Geschichte wollte sie immer und immer wieder hören. Viele sagten er sei feige da er davon gerannt war. Doch war es feige als einziger eine riesige Versammlung einzuberufen um Drachen und Wölfe friedlich zu stimmen umm friedlich und gemeinsam eine Lösung zu finden? Oh nein! Das war es nicht! Es war mutig! Und Akira hätte nicht anders geahndelt wenn sie verfolgt werden würde. Sie war traurig nicht wie er zu sein. Eigentlich sogar das genaue Gegenteil. Jedenfalls vom Aussehen her. Klein, Schneeweiß und ohne Vollmond. Sie hatte gedacht diesen Wolf nie zu treffen. Und dann kam Moon und erinnerte sie wieder an ihn. Sie spiegelte so viel wieder was Akira von ihm gehört hatte. Wenn Moon vor ihr stand, dann fühlte sie sich als würde sie vor ihm stehen. Saturn.
"Hey Leute!
Jetzt haben wir schon 45 Kapitel. Ich freue mich enorm das ihr diesen Weg mit mir bis hier hin gefolgt seid und euch nicht habt abschrecken lassen von den ersten Kapiteln XD. Immer und immer öfters korrigiert ihr mich am Anfang und gebt mir eine nützliche Kritik. Dafür bin ich euch unendlich dankbar. Dafür und für eure Unterstützung und positiven Kommentare. Es freut mich immer wieder Kommentare von euch zu lesen und euch zu antworten. An dieser Stelle bedanke ich mich auch noch einmal für all die Reads, Votes und ranks die ihr erreicht habt! DANKE XD
Falls ihr denkt: Jetz habe ich der eine kritik gegeben und ihre Fehler berichtet und die lässt das so! sie ändert nichhts! Warum will die dann kritik?!. Dann kann ich euch beruhigen. Wenn ich mit diesem Buch durch bin, werde ich es noch einmal vonvorne bis hinten durchlesen und Logikfehler, schreibfehler und so weiter berichtigen. Und dafür brauche ich halt eure Unterstützung! Ihr seid eine super aktive Community und dafür jetzt DANKE!
Lasst ein Vote da wenn euch das Kapitel gefällt und gebt mir was zu lesen in Form von einem Kommentar von euch! Bis dahin noch:
Viel Spaß beim Lesen,
Eure Scree (Wolfsmond132)!
PS. Viele liebe Grüße gehen raus an suschipanda! Mit ihr habe ich mich lange und nett unterhalten. <3"
DU LIEST GERADE
Wolf und Drache
FantasyZwei Menschen, einer unbeliebt der andere der Coolste der Schule, ein Mädchen und ein Junge, sie hat eine Bestimmung, er hat ein Geheimnis, völlige Gegenteile, doch eines haben sie gemeinsam, sie sind Gestaltswandler! Moon ist auf ihrer Schule das u...