Währenddessen bei Akira und Cuervo:
Akira öffnete ihre Augen. Überrascht weiteten diese sich. Der Schmerz ist weg! Endlich! Aber wie....? Cuervo kam auf sie zugeflogen:"Na? Auch mal wach gewoden?". "Du!",rief sie, unterbrach sich aber selber da sie nicht wirklich wusste wie sie hätte weiterreden können... Sie mochte keine Raben. Jedenfalls nicht seit dem diese Suruk so gierig beobachtet hatten. Dem Raben schien das allerdings nicht so zu gefallen von Akira so begrüßt zu werden. "Dir auch einen guten Morgen...",brummelte er und wendete sich dann Akiras Wunde zu. "Sieht besser aus... Auch dein Fieber ist gesenkt. Wie geht es dir denn?",sein Blick schweifte kurz über die von ihm am Vorabend noch behandelten Wunden, bevor er wieder in Akiras blaue Augen schaute.
"Als ob dich das was angeht!",fauchte sie böse und Cuervo sprang zurück. Gekränkt meinte er:" Und wie es mich was angeht, schließlich habe ich dich ja auch gestern behandelt, im Gegensatz zu Moon und Maiko,welche gestern meinten mir kuschelnd zuzuschauen!". Er wurde gegen Ende immer lauter. Seine Wut stieg. Konnte diese unddankbare Wölfin nicht wenigstens ein wenig netter zu ihm sein? Ohne ihn würde sie wahrscheinlich noch nicht einmal mehr leben, denn das was er gestern gesehen hatte, sah schrecklich böse aus! Akiras Ausdruck wurde von böse zu einem überraschten. "Du hast...?",stotterte sie. Scheiße war das peinlich! Der Rabe nickte nur."Oh... Das... Das tut mir Leid, ich konnte doch nicht wissen dass...": "Ist Gut...",unterbrach Cuervo sie und trat wieder näher.
"Wie geht es dir denn nun?". Akira schluckte und antwortete wahrheitsgemäß:"Besser als gestern, aber viele Wunden jucken schrecklich und mein Bauch brennt voll! Außerdem habe ich noch leichte Kopfschmerzen... ". Der Rabe nickte und deutete Akira sich auf die Seite zu legen. Er wollte sich diese riesige Wunde noch einmal anschauen. Sie bereitete ihm selber sogar Bauchschmerzen. Er hatte ein böses Gefühl dabei. Die Wunde eiterte nicht mehr, jedoch bildete der Rand der Wunde eine dünne gelbliche und vor allem dreckige Schicht.
"Akira... Das deine Wunden jucken ist eine gute Nachricht, denn dies heißt das diese anfangen zu heilen. Auch gut ists dass deine Kopfschmerzen nicht mehr allzu schlimm sind und du wahrscheinlich nur noch erhöte Temperatur hast. Allerdings ist die Wunde am Bauch dreckig und das ganze verlangsamt den Heilungsprozess. Sonst ist ja nicht schlimm wenn ein wenig dreck in der Wunde ist, da der Körper darauf einprogrammiert ist diese unbekannten Körper abzubauen beziehungsweise zu entfernen, aber so.... Ich würde dir empfehlen die Wunde zu säubern und das geht am besten im Fluss... Allerdings weiß ich nicht in wie fern du es schaffst so weit zu laufen und ich versichere dir das das leider wehtun wird, aber nach einer Weile geht das ganze vollkommen klar! Und es ist besser für dich! Außerdem ist es um einiges leichter sich um deine Wunden zu kümmern und sie zu untersuchen wenn dein sonst so weißes Fell sauber ist und nicht so wie jetzt mit getrocknetem Blut und so dreckverschmiert..."
Akira war überrascht das der Rabe so viel wusste und die Schuldgefühle ihm gegenüber wuchsen immer mehr. Trotzdem meinte er auch sie müsse sich im Fluss waschen aber diese Vorstellung ließ sie übel werden. Sie wollte das nicht! Es tat schon weh alleine mit einer winzigen Wunde ins Wasser zu gehen, aber so? Nein.... Bitte nicht! "Gibt es keine andere Lösung?",fragte sie hoffnungsvoll. Cuervo aber schüttelte mitleidig den Kopf. "Nein Akira... Wenn es eine andere geben würde, hätte ich sie dir schon längst gesagt. Die einzige andere Möglichkeit wäre das du deine Wunde mit deiner Zunge wäscht, aber deine raue Zunge würde nur die Wunden wieder aufreißen und die Bakterien und Viren aufnehmen und das wäre zu gefährlich und zudem noch viel schmerzvoller!". Akira dachte über die Alternative nach und begriff dass dies wohl wirklich zu gefährlich und um einiges unangenehmer wäre als kurz ins kalte Wasser zu gehen und das Wasser die restliche Arbeit machen zu lassen.
"Also? Fühlst du dich fähig genug zum Fluss mitzukommen?",hakte Cuervo nach. Die Wölfin mit dem verdreckten aber sonst schneeweißem Fell nickte unwohl. Muss ja... Zitternd stand sie auf. Wie lange lag sie jetzt hier? Und wo waren eigentlich Moon und Maiko? Suchend schaute sie sich um. Allerdings fand sie nur zwei plattgelegene Stellen im von Blättern verdeckten Gras, keine Moon und auch keinen Maiko. "Rabe?...","Cuervo.".... "Jaja... Cuervo... Weißt du wo Moon und Maiko sind?",fragte sie nachdem Cuervo sie unterbrochen hatte um ihr seinen Namen zu verraten. "Keine Ahnung. Ich dachte sie seien Jagen?". Akira schaute unwissend in das dunkle Gesicht des Rabens. Jagen? Erst jetzt fiel ihr auf das sie Hunger hatte. Und was für einen Hunger! Ihr Magen knurrte zur Bestätigung.
Belustigt meinte der Rabe:"Komm, wir gehen kurz Baden und danach wirst du mit einem leckeren Essen gefangen von Moon und Maiko belohnt. Ich bin mir sicher die tauchen wieder auf. Nach dem Essen werde ich dann Alpha Bescheid sagen wo wir sind und dann sehn wir weiter."
"Klingt nach nem Plan..."
"Hey Leute!
Hier ein neues Kapitel! Hoffe es gefällt euch!
Ich wollte mich noch einmal bedanken! Vielen Vielen Vielen Dank für mittlerweile 37,4k reads und 2,99k Stimmen! Das macht mich unheimlich glücklich! Sowie es mich auch unendlich freue das ihr es gesvhafft habt dieses Buch auf den 5ten Platz im Genre Fantasy zu bringen! Ihr seid einfach toll! Auch freue ich mich jedes Mal wenn ich einen neuen Kommentar bekomme und dieser Person antworten kann. Ich liebe es mich mit euch zu unterhalten, und glaube nicht das ich etwas besonderes bin weil ich ein Buch schreibe und ihr dieses Lest! Ich weiß dass das nie gesagt wurde, aber so geht es mir persöhnlich immer wenn ich zum Beispiel woanders Kommentare schreibe. Sei es nun bei youtube oder hier bei Watti... Ich fühle mich dann iwie immer so ein wenig untergeordnet, aber ich will nicht das ihr dieses Gefühl habt und euch nicht traut etwas zu schreiben!
Keine Angst! Ich habe euch lieb! <3
Ich wünsche euch noch:
Viel Spaß beim Lesen,
Eure Wolfsmond132!"
DU LIEST GERADE
Wolf und Drache
FantasyZwei Menschen, einer unbeliebt der andere der Coolste der Schule, ein Mädchen und ein Junge, sie hat eine Bestimmung, er hat ein Geheimnis, völlige Gegenteile, doch eines haben sie gemeinsam, sie sind Gestaltswandler! Moon ist auf ihrer Schule das u...