Alpha nickte zur Bestätigung und stand dann auf um in den Gang zu gehen und seine Kameraden zu holen. sie hatten abgemacht, er würde sie durch ein lautes Heulen zu sich rufen, denn dann wären sie sicher. Also stellte sich Alpha in den Gang und heulte kurz laut. Er wartete auf ein Zeichen der antwort, welches dann von Akira kam. Auch sie heulte kurz auf und dann hörte er die hallenden Flügelschläge von Altura und Cuervo. Akiras Pfotenschritte konnte Alpha nur mit Mühe hören, denn Akira machte sich die Mühe so leise wie möglich über den Höhlenboden zu tapsen. Sie wusste schließlich noch nicht was sie in der Höhle erwarten würde.
Alpha ging zurück in den Hauptraum, in welchem Samira gerade dabei war einen Kessel mit Wasser zu erhitzen, damit sie ihren Gästen etwas warmes zu trinken darbieten konnte. Alpha schaute sich derweil in der gemütlichen Höhle um und war froh, dass seine Ziehtochter einen guten Geschmack hatte wenn es um die Einrichtung der Wohnorte ging. In der Mitte der Höhle, hatte Samira einen Teppich liegen, gestrickt von irgendjemandem der anscheinend Ahnung hatte und wusste wie man eine Teppich aus Stroh knüpfte. Alpha war überrascht von dieser guten Handarbeit und sprach Samira auch gleich darauf an. Samira antwortete"Welcher Te- ach der. Das war ein Geschenk einer Menschenfrau. Sie hatte mir den geschenkt als wir eine Heilerversammlung hatten, kurz nach meinem Geburtstag. ich habe an diesem Abend viele geschenke bekommen, unter anderem auch diesen Teppich. Schön ist er, nicht?"
Alpha nickte und inspizierte die hölzernden Möbel, welche die Wand der Höhle schmückten und dann fiel sein Blick auf eine Sitzecke rechts neben dem Eingang, bestehend aus Samiras Ledersessel und drumherum lagen Decken und Kissen verteilt. Gegenüber von dieser Sitzecke war dann an der Wand Samiras kleine Feuerstelle, an welcher Samira gerade dabei war das heiße Wasser mit ein paar Kräutern in eine Kanne zu füllen. In diesem Moment betraten die beiden Raben und Akira die Höhle. Sie blieben stehen als sie Samira fanden. Diese drehte sich mit der Kanne in der Pranke um und lief auf die Neuankömmlinge zu. "Vaters Freunde, sind meine Freunde! Hallo ihr drei! Setzte euch doch!",begrüßte sie die drei und deutete auf die Sitzecke. Auch Alpha gesellte sich zu den anderen und legte sich auf eine der Decken, wärend Akira, Altura und Cuervo mit einem Kissen vorlieb nahmen.
Sie schauten Samira zu, wie sie Tassen in etwas zu großem Vormat raussuchte und die vor jedem ihrer Gäste stellte, ihnen und auch sich selber was einschänkte und sich dann in den Sessel setzte. Erwartungsvoll musterte sie ihre gäste und klatschte kurz in die Hände. "Also? Erzählt! Warum genau seid ihr hier?". Sie nahm sich eine Tasse und schlürfte den Tee. Als Akir agerade anfing zu erzählen wurde sie von Alpha unterbrochen welcher nicht weiter auf die Bemerkung von Samira alles genau zu erzählen einging und in Kurzfassung erzählte, dass ein neuer Mondwolf geboren war, Moon sein Name war, Akira die aufgabe bekommen hatte auf Moon aufzupassen, Alpha Moon im Wald aufgesucht hatte und noch bevor Suruk und Akira Moon abholen konnten Moon in den Wald begleitete um sie genau hierher zu bringen, da er sich sicher war, dass Moon hier in Sicherheit war, und noch soviel mehr.
Samira lauschte der Geschichte und ihre augen wurden immer größer. Sie vergaß den Tee in ihrer Hand und hörte zu. Nachdem Alpha also ihre beweggründe berichtet hatte und von seinem Verdacht erzählte, herrschte Stille. Samira musste das erst einmal verdauen. Sie hatte auch Sachen gehört, die wichtig waren und fing dann an ihren Gästen folgendes zu erzählen:"Tarma hatte einen Boten mit einem Brief geschickt in welchem er genau von diesem Mondwolf und dem Krieg erzählte.... Wartet kurz ich hole ihn...". Samira hatte nicht damit gerechnet tatsächlich so offen über den Brief und all das zu reden, doch sie stand auf der Seite ihres Vaters obwohl sie ein Drache war und war unendlich froh, dass sie dennoch die Drachen dazu gebracht hatte, ihr zu vertrauen, denn sonst hätte sie ihren Gästen nicht weiterhelfen können...
"Hey Leuts,
Sorry das ihr so lange warten musstet, aber hatte kurzzeitig kein WLAN... "
DU LIEST GERADE
Wolf und Drache
FantasíaZwei Menschen, einer unbeliebt der andere der Coolste der Schule, ein Mädchen und ein Junge, sie hat eine Bestimmung, er hat ein Geheimnis, völlige Gegenteile, doch eines haben sie gemeinsam, sie sind Gestaltswandler! Moon ist auf ihrer Schule das u...