“Du kleine Schlampe, wenn ich dich so ansehen habe ich keinen Ahnung warum du überhaupt noch lebst. Du bist es nicht wert, dass wir die gleiche Luft atmen du bist so ein Miststück, was ich mich freue wenn du endlich abkratzt!”, wütete Jason und schlug wie wild um sich, es schien als könnte ihn nichts mehr halten, denn in seinen Augen lag die blanke Mordlust, er wollte jemanden sterben sehen und das möglichst qualvoll und dieser jemand würde dann wohl ich sein.
Er holte mit der Hand aus und so schnell dass ich nicht einmal mehr reagieren konnte ohrfeigte er mich und das so fest das mein Kopf gegen den kalten Beton (C 20/25) der Wand flog. Kurzzeitig wurde alles schwarz um mich herum und genau diesen Moment in dem ich mich nicht wehrte nutzt Jason aus um grob meine Arme hinter den Rücken zu drehen und dort mit einem Strick zu fixieren.
Ich schaffte es kaum noch mich zu bewegen geschweige denn mich ihm zur wehr zu setzten, da ich so damit beschäftigt war aufzupassen, dass ich bei Bewusstsein blieb. Ich wollte wenigstens bis zum letzten Moment kämpfen, ich würde ihm nicht die Genugtuung geben mich einfach so abschlachten zu können.
Viel zu schnell für meinen geschundenen Körper zog er mich auf die Beine womit sich wieder alles vor meinen Augen zu drehen begann. Wie ein Sack Mehl wurde ich von ihm auf die Pritsche geworfen. Meine Rippen konnte ich dabei schon fast brechen hören als ich mit der Seite auf den Eisenstäben des besagten “Bettes” auftraf.
Gerade als ich wieder einigermaßen scharf sehen konnte war Jason schon über mir und zog gewaltig an den Stofffetzen die ich noch am Leib trug. So gut es ging versuchte ich mich unter ihm heraus zu winden oder noch besser ihm ganz zu entfliehen.Plötzlich spürte ich etwas kaltes an meiner Kehle. “Noch eine Bewegung oder ein Mucks und du wirst mich anbetteln endlich sterben zu dürfen”, fauchte er woraufhin ich mich demonstrativ versuchte aufzusetzen. Ein heißer Schmerz durchfuhr mich kurz darauf in der Gegend meines Schlüsselbeins und mir wurde zum ersten Mal richtig klar, dass er es ernst meinte, toternst!
Während er immer mehr Schnitte in meine Haut zog und ich die Tränen des Schmerzes nicht mehr zurückhalten konnte, zog er mir auch die letzten Stücke Kleidung aus. Ich war ihm völlig ausgeliefert.
Gerade als ich mitbekam wie er seine Gürtelschnalle öffnen wollte hörte man von draußen eine Stimme die nach Jason rief und mich kurzzeitig aufatmen ließ. Jason fluchte noch einmal und reckte mir noch einmal dieses verdammt Messer in meine Haut ehe er aufstand und kurz aus dem Zimmer eilte.
Etwa zehn Sekunden brauchte ich um mich wieder einigermaßen zu fassen und den Schmerz so gut es ging auszublenden. Zehn Sekunden die ich brauchte um das Messer zu erkennen dass er hatte liegen lassen.
Doch es brauchte um einiges mehr als zehn Sekunden bis ich es schaffte die Fessel mit dem Messer aufzuschneiden, dabei hatte ich das Pech mir auch einem selbst in die Hand zu schneiden, doch das war es mir wert ich war die Fessel los, jetzt musste ich nur noch aus diesem Raum raus!
Gerade als ich mir einen ziemlich wagen Plan zurecht gelegt hatte hörte ich wieder Schritte die hastig auf die Tür zukamen. Immer bedacht darauf keinen Verdacht bei Jason zu schöpfen legte ich mich wieder so hin wie vorhin. Alles war so wie bevor er den Raum verlassen hatte, nur das Messer gehörte nun mir.
Mit einem eklig lüsternden Blick ließ er sich auf das Bett fallen und dies war genau mein Moment.Schnell zog ich das Messer hervor und stach einfach zu. Jason war so überrascht von diesem Angriff und ehe er etwas dagegen tun konnte fielen ihm die Augen zu.
Völlig unter Schock darüber dass ich dies wirklich getan hatte und gerade einen Menschen ermordet hatte raffte ich mich hoch und nahm mir einfach die Kleidungsstücke die am Boden lagen.
Ohne darüber nachzudenken zog ich mir das Zeug über und dann rannte ich.
Keine Ahnung wie lange ich lief ehe mir die Kraft ausging, ich hatte auch keinen Plan mehr wie ich es aus dem Gebäude wirklich heraus geschafft hatte, aber ich war frei.Endlich wieder frei!
Hoffentlich!
Hallo ihr Lieben!! ❤
Wieder einmal kann ich mich nur bei euch entschuldigen! Ich weiß ich habe euch das Kapitel schon eher versprochen, aber leider ist alles so drunter und drüber gelaufen und da hab ich völlig vergessen!! ❤
Aber ich gelobe auf jeden Fall Besserung!! ❤
Eure Vonsii
DU LIEST GERADE
The Passion of the Mafiaboss
RomanceIch rannte also los und war noch etwa drei Meter von Thea entfernt als ich den Knall der Pistole hörte. Das Letzte, dass ich wahrnahm, war der Schrei von Thea. „NEIN!!" ------ Das hier ist Teil 2 der Mafiaboss-Reihe Teil 1: In Love with the Mafiabo...