Der Anblick der sich mir bot war einfach nur schlimm. Wie konnte man nur so kalt sein und einem Menschen so grauenvolle Dinge antun? Theas ganzer Rücken war aufgeschürft und mit offenen Stellen überhäuft. Ich würde Jason umbringen, das schwor ich mir!
Man konnte doch nicht einfach so jemanden etwas so schreckliches antun. Noch dazu war Thea einer der unschuldigsten und herzensbesten Menschen die ich kannte.
Vorsichtig verschmierte ich die Salbe auf Theas Rücken und versuchte ihr nicht allzu große Schmerzen zu bereiten, was gar nicht so einfach war, da kaum eine Stelle nicht von Verletzungen übersähen war.
Irgendwann fragte mich Thea ob wir einfach einmal verschwinden konnten und wenn ich ehrlich war wunderte mich diese Frage nicht einmal, schließlich war das nur verständlich. Außerdem hatte ich selbst schon darüber nachgedacht endlich mal wieder ein paar Tage von dem Ganzen hier wegzukommen.
„Ja natürlich, pack deine Sachen in einer Stunde fahren wir los.“, antwortete ich ihr und zog ihr vorsichtig das Shirt wieder über ihre Wunden, aber nicht bevor ich sie einmal auf eine unversehrte Stelle küsste.
Ich erhob mich von ihrem Bett und verschwand mit der Salbe durch die Tür, um auch Skye Bescheid zu geben, denn ich würde sie zurzeit niemals alleine lassen.
Diesen Fehler würde ich nie wieder begehen, auch wenn es hieß, dass meine kleine Schwester die gemeinsame Zeit mit Thea störte. Ich klopfte an die Tür vom Zimmer meiner Schwester und trat einfach ein ohne auch nur auf ein „Herein“ zu warten.
Die Prinzessin lag auf ihrem Bett und surfte im Internet. Typisch Jugend, anstatt dass sie einfach mal raus ging und etwas unternahm. Okay eigentlich war mir das gerade, aber mehr als recht wegen Jason und so.
„Hey Thea hat mich gebeten einmal von hier zu verschwinden und ich dachte mir, dass wir doch alle drei gemeinsam für ein paar Tage vereisen konnten.“, erklärte ich meiner Schwester und wartete auf eine Reaktion.
Skye sprang natürlich sofort von ihrem Bett und fing an ihre Sachen in einen Koffer zu stopfen. Der Anblick der sich mir bot sah so witzig aus, dass ich einfach lachen musste. „Das soll wohl ein Ja sein!“, schmunzelte ich und verschwand durch die Tür, um Skye in Ruhe die Koffer packen zu lassen.
Mit schnellem Schritt lief ich die Treppe hoch in mein Zimmer, um selbst auch zu packen. Nebenbei schnappte ich mir mein Smartphone und rief beim Flughafen an, damit sie meinen Privatjet vorbereiten konnten.
Außerdem schickte ich Sam eine SMS, dass auch er und noch ein paar Männer auch ihre Sachen packten, damit sie mit uns fliegen konnten. Denn ohne ein paar Männer würde Skye nirgends alleine hingehen lassen.
In meinen Koffer packte ich alle möglichen Sachen, um ja auf alles vorbereitet zu sein. Nachdem ich fertig war holte ich noch drei Tuben von dieser Salbe für Thea aus dem Badezimmer und verstaute sie auch im Koffer.
Mit meinem Koffer in der Hand ging ich die Treppe hinunter und klopfte bei Theas Tür. Auch sie schien schon fertig zu sein, da ihr Koffer neben ihrem Bett stand. Sie selbst war aber nirgends aufzufinden. „Thea?“, rief ich durch das Zimmer, bekam aber keine Antwort.
Also öffnete ich die Tür zum Badezimmer und entdeckte Thea vor dem Spiegel wie sie ihren Rücken betrachtete. Ich lehnte mich an den Türstock und sah meinem wunderschönen Mädchen zu, wie sie versuchte ihren ganzen Rücken zu sehen. Irgendwann gab sie es dann auf und drehte sich um.
Als sie mich entdeckte blieb sie erschrocken stehen. „Sorry ich wollte dich nicht erschrecken.“, murmelte ich wahrheitsgetreu. Verdammt Thea war so schreckhaft seit Jason sie mitgenommen hatte. Dieser Bastard würde dafür noch büßen.
„Bist du bereit hier einmal wegzukommen?“, fragte ich sie und Thea nickte nur. Thea ging an mir vorbei und wollte schon ihren Koffer in die Hand nehmen, als ich ihn ihr wegnahm und durch die Tür ging.
„Dan!“, rief sie, doch ich wusste, dass sie nur wiedersprechen wollte und das ließ ich nicht zu, also ging ich einfach weiter. Meinen Koffer in der anderen Hand schlenderte ich die Treppe hinunter zu meinem Audi Q3 und verstaute die Koffer in dem Wagen. Skye war auch schon da und so setzte ich mich auf den Fahrersitz.
Meine kleine Schwester und meine Mädchen schienen noch zu diskutieren wer vorne sitzt, denn sie brauchten eine Ewigkeit, bis Thea neben mir Platz nahm und Skye hinter mir. „Seid ihr bereit Mädels?“, fragte ich sie und trat aufs Gaspedal, als sie beide nur nickten.
Die ganze Fahrt bis zum Flughafen plauderten meine Schwester und ich über dieses und jenes, nur Thea gab kein einziges Wort von sich und das machte mir zu schaffen. Gott sei Dank konnte ich sofort auf das Rollfeld fahren, wo unser Flieger schon wartete.
Ich stieg aus und hievte die Koffer aus dem Wagen, um sie dem Flughafenmitarbeiter zu reichen. „Mister Anderson schön Sie wiederzusehen. Auch Sie Miss Anderson und auch sie Miss?“, begrüßte uns der Flughafenmitarbeiter.
„Mrs. Anderson.“, antwortete ich und Thea sah mich komisch an. Ich nahm vorsichtig ihre Hand und führte sie in das Flugzeug. Dort setzten wir uns auf einen vierer Platz nebeneinander und Skye uns gegenüber.
Nachdem auch Sam und meine Männer endlich eingestiegen waren und es sich bequem gemacht hatten, startete der Pilot endlich das Flugzeug. Entspannt sank ich ihm Sitz zurück und hielt Theas Hand immer noch in meiner.
Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich. „Mrs. Anderson also?“, Skye sah mich mit hochgezogener Augenbraue und einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen an. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich wie Thea einen hochroten Kopf bekam, mit dem sie einer Tomate wirkliche Konkurrenz machen konnte.
„Tja“, antwortete schlicht und lächelte beide Mädchen an, als das Flugzeug endlich auf die Startbahn rollte und Schwung holte.
Sorry das es wieder einmal ewig gedauert hat aber ich muss noch arbeiten und bin in letzter Zeit auch ziemlich verpeilt, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr weiterhin unsere Story genießt.
In Liebe
Lisa❤
DU LIEST GERADE
The Passion of the Mafiaboss
RomanceIch rannte also los und war noch etwa drei Meter von Thea entfernt als ich den Knall der Pistole hörte. Das Letzte, dass ich wahrnahm, war der Schrei von Thea. „NEIN!!" ------ Das hier ist Teil 2 der Mafiaboss-Reihe Teil 1: In Love with the Mafiabo...