Daniels Nähe beruhigte mich wirklich sehr doch als er probierte mich zu berühren flammten wieder die Bilder von Jason vor meinem inneren Auge auf und erinnerte mich schmerzlich daran das seine gierigen und schmutzigen Hände mich ebenfalls berührt hatten und er mir damit so viel Leid verschafft hatte.
Ich konnte es beinahe schmecken wie sehr ich Dan damit verletzte und vor den Kopf stieß das er mir nicht einmal mehr seinen Arm um die Taille legen durfte. Dies tat mir auch unendlich leid, doch ich schaffte es im Moment einfach nicht, ich wusste nicht einmal ob ich es irgendwann wieder packen würde.
So schlaftrunken wie ich momentan schon war verstand ich nicht mehr ganz genau was Dan sagte und wusste eigentlich auch nicht was ich von mir gab, denn nur wenige Sekunden später fielen mir die Augen zu und zum ersten Mal seit einer halben Ewigkeit schaffte ich es wenigstens noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen ehe die Sonne durch mein Fenster schien und mich somit wieder weckte.
Als ich mich aufsetzte erkannte ich das es noch ziemlich früh sein musste da die Sonne gerade erst über dem Meer aufging. „Wunderschön oder?", vernahm ich plötzlich ganz nah an meinem Ohr Daniels raue Stimme die mir eine Gänsehaut auf dem gesamten Körper verursachte.
Ganz sanft spürte ich Daniels Finger an meinem Arm und zog in aus Reflex schnell weg. „Dan...", fing ich ein wenig verzweifelt an, ich konnte mir vorstellen, dass es ihm genauso schlecht ging wie mir zurzeit. „Schon okay", kam es von Dan und ich spürte wie die Matratze hinter mir wieder ein Stück hochging als er sich wahrscheinlich resigniert vom Bett erhob.
Auch ich riss mich vom Anblick vor meinem Fenster los und wandte mich ihm zu. Während dieser Bewegung rutschte mir mein Shirt über die Schulter hinunter und gab somit den Blick auf meine geschundene Haut frei. Daniels Augen weiteten sich vor Schreck als er das sah und er murmelte etwas von wegen Skye und er hätte nicht gedacht, dass es so schlimm war.
Skye hatte es ihm anscheinend doch erzählt, obwohl ich sie darum gebeten hatte genau das nicht zu tun, aber ihr Verhalten war wahrscheinlich total normal, ich selbst hätte sicherlich gleich gehandelt.
„Thea... ich weiß du willst nicht darüber reden, aber ich sehe doch wie sehr dich das alles mitnimmt und sieh dir deine Schulter an, wir müssen das auf jeden Fall behandeln. Bitte Thea lass mich wenigstens dafür an dich heran, ich will dir wirklich nur helfen", flehte mich der Mann mir gegenüber an und ich bemerkte wie sich Tränen den Weg über meine Wangen bahnten und auch Daniels Augen glitzerten verdächtig. Er litt genauso wie ich.
Langsam nickte ich als Antwort auf das was er vorhin gesagt hatte, ich wusste wie sehr es ihn quälte mich so zu sehen und nicht helfen zu können, also würde ich es für ihn jetzt versuchen.
Dan schien zuerst ein wenig überrascht, da er sicher mit Gegenwehr gerechnet hatte, meinte dann aber ich solle mich nicht wegbewegen, er würde gleich wiederkommen.
Während Daniel weg war bereitete ich mich schon einmal seelisch darauf vor das Daniel gleich das ganze Ausmaß der Verletzungen sehen würde.
Als die Tür wieder aufging zuckte ich kurz zusammen und als die Matratze hinter mir wieder nachgab fingen meine Hände an zu zittern. Langsam und vorsichtig zog ich mir mein Shirt über den Kopf und Daniel hatte somit freien Blick auf alles was sein Bruder mir angetan hatte und ihn schien dies ziemlich zu schocken denn er sog scharf die Luft ein.
Ganz sanft spürte ich wieder Daniels Hände auf meinem Rücken, ich musste mich wirklich darauf konzentrieren die ganzen schlechten Erinnerungen von mir zu schieben die ich mit solch einer Berührung verband. Immer noch rannen Tränen stumm über meine Wangen hinunter. Daniel gab sich wirklich sehr viel Mühe meine geschundene Haut so sanft es ging zu behandeln, doch auch ihm merkte man an das er mit sich zu kämpfen hatte.
„Dan?" „Ja?" „Glaubst du könnten wir für ein paar Tage einfach wegfahren? Um zu versuchen das hier zu vergessen?"
Hallo ihr Süßen!
Ich melde mich hier auch wieder einmal! Ich hoffe ihr könnt es uns verzeihen das die Kapitel momentan so sporadisch online kommen, aber auch in den Ferien ist einiges zu tun ;)Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ihr freut euch schon auf das nächste, das hoffentlich bald veröffentlicht wird.
Zum Schluss noch eine Frage an euch:
Glaubt ihr das Dan Theas Bitte nachkommt und sie für einige Zeit wegfahren? Und wenn ja, wohin glaubt ihr würde es dann gehen?Fühlt euch umarmt
eure Vonsii ♥
DU LIEST GERADE
The Passion of the Mafiaboss
RomanceIch rannte also los und war noch etwa drei Meter von Thea entfernt als ich den Knall der Pistole hörte. Das Letzte, dass ich wahrnahm, war der Schrei von Thea. „NEIN!!" ------ Das hier ist Teil 2 der Mafiaboss-Reihe Teil 1: In Love with the Mafiabo...