Epilog: Thea

10.1K 253 27
                                    

2 Jahre später

Vorsichtig strich ich über den weißen Stoff des Kleides in das ich jeden Moment schlüpfen würde, es war ein einziger Traum eines Kleides und ich hatte mich bis heute nicht getraut zu fragen wie viel eigentlich auf dem Preisschild gestanden hatte. Skye hatte es als wir Brautkleider kaufen waren gesehen und mich mehr oder weniger einfach hineingesteckt und da sie meinen Geschmack in den letzten Jahren ziemlich gut kennengelernt hatte war ich natürlich total Schockverliebt in diesen Traum eines Kleides. Doch irgendwie hatte ich immer Schuldgefühle, wenn ich es ansah da alles Daniels Großmutter bezahlt hatte und sicherlich ein halbes Vermögen dafür hingeblättert hatte. 

„Vom Ansehen wird es auch nicht anders und du kommst wahrscheinlich noch zu spät!“, hörte ich plötzlich Skyes zuckersüße Stimme hinter mir und sie hatte ja recht, doch ich war einfach so nervös und aufgeregt das mir beinahe übel war, obwohl dies könnte auch andere Gründe haben. 

Als ich mit zitternden Händen um den Bügel griff auf dem das Kleid hing kam Daniels Schwester zu mir her und half mir sofort. Ich wüsste nicht was ich ohne sie tun würde, sie hatte beinahe die ganze Hochzeit mit mir organisiert, mich immer unterstützt und vor allem ein ganz besonderes Geheimnis für sich behalten. 
Langsam streifte ich das Shirt das ich von meine Zukünftigen hatte ab und Skye ließ sich den weißen Stoff des Kleides über meine Haut streifen. Als sie danach anfing es zu verschließen drehte ich mich zum ersten Mal in Richtung Spiegel und musste mich so zusammenreißen um nicht einfach drauf los zu weinen. Sein es die Hormone oder einfach der Moment aber ich war so glücklich ich könnte in Wasserfällen weinen vor Freude. 
„Schon gut, nicht weinen!“, versuchte mich meine Hilfe zu beruhigen und reichte mir vorsichtig ein Taschentuch mit dem ich mir ein wenig verstohlen über die Augen tupfte um das eher dezent gehaltene Make up nicht jetzt schon zu ruinieren. 

Immer darauf bedacht das Kleid nicht irgendwo einzuklemmen oder es schmutzig zu machen setzte ich mich auf die Bank die auch hier in dem Raum stand. Da Skye zu ihrem Bruder musste warf sie noch einen letzten lächelnden Blick auf die zwei verschieden farbigen Schuhe in die ich jetzt schlüpfen würde und verschwand dann aus dem Zimmer. Auch ich musste bei dem Anblick des hellrosa und hellblauen Schuhes grinsen. Ich hoffte so sehr darauf das mir die Überraschung für meinen Ehemann gelingen würde und ich hoffte natürlich auch er würde sich so sehr freuen wie ich. 

Nach dem ich in den Schuhen drin war und noch einmal unauffällig über meinen Bauch gestrichen hatte öffnete sich die große Tür mit einem lauten quietschen und Skye kam wieder zu mir. „Bereit?“, ich brachte nur noch ein nicken zustande ehe wir schon in Richtung Altar stritten und dann sah ich ihn zum ersten Mal in diesem Anzug der ihm so verdammt gutstand. 

Meinen Blick konnte ich nicht mehr von ihm nehmen und schritt mit einem breiten Lächeln auf ihn zu. „Ich liebe die auch so sehr, mein Ehemann!“

Oh mein Gott ihr lieben es ist vorbei mit diesem Teil!!
Ich könnte heulen, lachen, ausflippen und natürlich alles im selben Moment!! 😅

In den letzten Kapiteln glaube ich war gut zu spüren das es dem Ende zu geht, aber (das weltberühmte aber) wenn ihr schon genau gelesen habt hört nur dieser Teil auf!! 🎉❤️

Ganz genau!! Es wird einen dritten und entgültig letzten Band unserer Reise mit Dan und Thea geben! Dieses Buch schließt da auf wo dieser Epilog aufgehört hat und glaubt mir wir halten einige Geheimnisse, Intrigen, Überraschungen und natürlich viel Romantik für euch bereit! ❤️

Wann genau wir starten wissen wir noch nicht aber mit hoher Wahrscheinlichkeit so um Weihnachten als Weihnachtsschmankerl, seid uns aber bitte nicht böse sollte es später werden!! ❤️

Sobald wir das Cover haben und genaueres wissen melden wir uns natürlich bei euch und hoffen ihr seid mit vom der Partie wenn es auf die allerletzte Reise mit den beiden geht!! ❤️

Lasst uns gerne wissen was ihr in dem nächsten Band den gerne für Vorkommnisse hättet vielleicht bauen wir eure Idee ein wenig ein denn ohne euch würde es diese Bücher nicht geben! ❤️

Aber jetzt genug der Worte ich bedanke mich noch einmal kurz und man liest sich im nächsten Teil!! 😉❤️
Eure Vonsii

Edit:
Es ist da und es ist unglaublich toll und wunderschön und ich hab keine Ahnung wie ich es beschreiben soll... Am besten seht selbst *Trommelwirbel* Hier ist es, das Cover zu Teil drei!!! ❤️ ❤️

The Passion of the MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt