-???-
Ich komme gerade von der Schule,ich gehe in die 9 Klasse und bin 16 Jahre alt und ja ich habe die Klasse wiederholt,der Grund?Mein Vater ist abgehauen als ich sechs wahr und naja meine Mutter ist eine Frau die Kinder macht,sich aber ein Dreck um uns schert.Sie Gebährt nur immer wieder Kinder um Kindergeld zu bekommen.Ich habe sechs Geschwister naja eigentlich sieben aber ich kenne meine eine Schwester nicht.Ich wahr gerade auf dem weg nach Hause aber ich ging nicht alleine,neben mir lief meine Beste Freundin Meike.♡"Na dan"♡Holte mich meine Beste Freundin zurück ins jetzt.♡"Ja bis Morgen Meike"♡Wir Umarmten uns und ich ging weiter,so nach 5 Minuten Kamm ich auch bei mir zu Hause an und das erste was ich tat ist zu Kochen.Heute machte ich für die kleinen und Großen,Nudeln mit Tomatensose eigenslich habe ich noch ein siebzehn Jährigen Bruder aber wen der zu Hause ist geht er so fort an seine PS4 was mich total aufregt.Zu Zeit hat meine Mutter einen Fetten Mann und ich hoffe so sehr das sie von den nicht Schwanger wird.Als ich mit Abendbrot machen fertig wahr,deckte ich den Tisch und rufte alle zum essen.Alle kamen naja bis auf meinen Großen Bruder Dylan den der wahr mal wieder mit Zocken beschäftigt.Alle wahren fertig und im Bett,ich wahr erleichtert aber fertig wahr ich noch nicht.Ich ging in mein Zimmer und machen meine Hausaufgaben.Als ich auch da mit fertig wahr ging ich ins Bad und machte mich Bett fertig,danach ging ich ins Bett und holte meine Nintendo3Ds raus um Noch Zelda zu Zocken,ja ich liebe diese Spiel über alles.Lesen tue ich auch gerne aber nur von Jeff The Killer er ist mein absoluter creepypasta Killer aber leider gibt es die nicht wirklich was mich sehr Traurig machte.Irgenwan wurde ich müde und schlief ein.
'Dring Dirng' Holte mich mein Handy Wecker aus meinem Schlaf.Ich wahr hel wach,stand auf und machte den Dritältesten Bruder Adriano von mir wach.Als ich das tat ging ich wieder in mein Zimmer und Scheckte mein Handy ab.'Nachricht von Meike'
M:Hey kommst mich wieder abholen?
A(Ja das ist ihr Anfangsbustabe):ja klar.
Ich legte mein Handy wieder weg und zog mich an,dann machte ich noch schnell essen für die anderen und ging los. Mutter wahr nicht da,wo sie wohl gerade ist? Fragte ich mich.Bei Meike Angekommen klingelte ich an ihre Tür und nach einer Minute machte sie die Tür auf."Guten Morgen Umarmten sie mich fröhlich und natürlich erwiderte ich die Umarmung."Und was hasst du dieses Wochenende for?"Fragte sie mich."Naja Haushalt machen Kinder aufpassen"Gab ich monoton zurück.
"Hätte ich mir ja Denken können."Meike ist die einzige die weiß wie ich Ticke oder von mein Familienleben weiß.In der Schule habe ich so zu sagen ein Anderes ich man könnte sagen das ich eine gespaltene Persönlichkeit habe mit der ich sogar ab und zu Rede.In der Schule mag mich aber keiner in Gegenteil ich werde da Gemobbt und ja Meike möchte mir immer helfen aber ich habe ihr gesagt das sie es lassen soll,sonst wird sie auch noch runtergemacht.Wir gingen rein und Dan getrennte Wege ich ging in meiner Lieblingsecke und Meike zu den andern Weibern.Ich kann sie alle nicht Leiden und habe manschlam den drang alle zu Töten sie leiden zu sehen so wie sie es bei mir tun aber das geht nicht.Ich lese gerade eine ff von Jeff doch auf einmal spürte ich etwas kaltes meinen Kopf runter laufen."Ahh"Ich stand auf und sah die Jungs die mich mit Kalten Wasser nass gemacht haben."Hier Opfer dachte du brauchst mal eine Abkühlung!"Lachte er mich aus ich sah das Meike zu mir kommen wollte also ging ich schnell weg.Ich ging ins Bad und versuchte mich ab zu trocknen. Irgendwann zahle ich es euch heim! 'Dingdangdong' Es klingelte zum Unterricht.Ich halb nass setzte mich auf mein Platz und nach paar Sekunden Kamm der Lehrer rein.Wir haben Mathe Aufgaben bekommen,machte sie aber nicht.
(P ist die andere andere helfete von ihr)
P:Ich vermisse ihn!
A:ja ich auch!
Meine andere Seite meint damit einen jungen namens Jeff Woods er wahr früher immer für mich da und ich konnte ihn alles erzählen doch eines Tages verschwand er,man fand seine Eltern und seinen Bruder Tod in seiner Wohnung doch von ihn fehlt bis jetzt jede Spur,das einziege was ich noch von ihn habe ist eine Kette mit Herz Form wo drauf steht 'J&A'.
Stunden vergingen und endlich klingelte es zum Schul Ende."So Morgen wird ein neuer Schüler kommen und Alina du wirst ihn alles zeigen!" Was wieso ich? Fragte ich mich in inneren Nigte ä aber nur als bestehtignung das ich es verstanden habe."Ich bin hier!"Ruffte Meike mir zu und ich ging zu ihr."Das heute früh tut mir leid!"Sagte sie traurig."Alles gut bin schon dran gewöhnt."Versuchte ich sie auf zu heitern."Und freust dich schon auf Morgen?"Frage sie mich."Warum sollte ich?""Naja weil du den Neuen einweisen kannst.""klar freue ich mich"Das meinte ich übrig's sarkastisch."Jaja ich weiß Menschen sind nicht so dein ding."Grinste sie mich an.
=Zeitsprung Abends in mein Bett=
Wie der neue wohl drauf ist?Warte warum interessiert es mich?
P:Vileicht ist es ja Jeffrey.
Kamm es von meiner anderen Seite.
A:Na türlich,Prinzessin verstehe es endlich er wird nie zurück kommen er ist Tod!
Sie gab mir keine Antwort.Ich fragte mich immer ob ich Bekloppt bin oder ob es Prinzessin wirklich gibt.Ich habe sie bekommen als Jeffrey verschwand,ich denke immer das Prinzessin ich ist als Kind die die noch hofft das Jeffrey lebt,doch ich,ich glaube schon lange dicht mehr da ran das Jeffrey Lebt.Warum sie Prinzessin heißt?Jeffrey hat mich früher immer so genannt.Und irgenwan schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/
FanfictionEinfach lesen^^... (Intime, kranke und Vergewaltigungen sind vorhanden, also nichts für schwache Nerven!;)