Sally alleine zu Hause

653 19 8
                                    

-Alina-

"WO IST SIE VERDAMMT!" Ben schlug auf dem Tisch vor Wut als niemand sagen konnte wo Meike war. Ob es ihr gut geht?
Ich machte mir sorgen um sie.
Wie kann sie alleine raus?
Sie weiß doch das Keiser da draußen ist?
P:"Er hat sie!"
Sprach die Weise Katze in mir.
A:"Nein ihr geht es gut!"
Ich wusste natürlich das Prinzessin recht hat, wollte es aber nicht glauben.
"Dieser Keiser hat sie bestimmt!" Sprach Hoody und bekam Todesblicke von Ben.
"Hey Guck mich nicht so an! Warum lässt du sie auch alleine gehen!" Keifte Hoody zurück. Ben guckte nun verzweifelt auf dem Boden. "Hoody höre auf! Ben kann nichts da für, niemand kann was da für!" Sprach ich nun ernst und setzte mich auf die Cautsch. Wir wahren alle in der Wohnstube. "Was tun wir jetzt Slenderman?" Fragte ich ihn. "Am besten ist es wir teilen uns in Thiems auf und suchen den ganzen Walt ab!" Dröhnte es in unseren Köpfen.
"Hoody und Masky ihr seit in einen Thiem L.Jack und E.Jack seit in einen Thiem Alina und Jeff seit in einen Thiem und, Ben und Toby seit in eine Thiem. Sally du bleibst bitte hier und der Rest teilt sich auf!" Damit hatte jeder seine Aufgabe und gingen los.
"Keine Sorge Alina wir werden sie finden!" Jeff küsste mich und hab mir dabei ein Messer. "Ja lass uns los gehen!" Sprach ich Motiviert.
Eine Stunde ist vergangen und wir haben noch nichts gefunden was meine Motivation so langsam zerstörte.
A:"Kannst du nicht irgendwas machen?"
Fragte ich die Katze.
P:"Was soll ich bitte machen?"
A:"Auch wieder war."

-Sally-

Alle wahren weg und ich wusste nicht was ich machen sollte.
Ich bin ein Geist ich kann nicht sterben also warum muss ich immer zu Hause bleiben?
Fragte ich mich und machte den Fernsehn an.
"So alleine zu Hause?"
Ich viel vor Schreck von der Cautsch als ich eine nicht bekannte stimme hinter mir hörte.
"Wer ist da?" Fragte ich ängstlich und drückte mein Taddy mehr an mich ran. "Ein Mensch der doch gerne zu den anderen bringen möchte!" Nun Kamm diese Stimmte zum Vorschein und ich konnte ein Dicken mann identifizieren. Ich wusste natürlich wer das war aber ich konnte mich vor Angst nicht bewegen. Er Kamm langsam auf mich zu und sah das er ein weißes Tuch in der Rechten Hand hielt. Ich wollte weg von ihn rennen aber da war es schon zu spät und alles um mich rum wurde schwarz.

-Alina-

Wieder sind fünf Stunden vergangen und es ist schon längst Dunkel.
"Die anderen sind bestimmt schon wieder zu Hause!" Sprach Jeff und hielt meine Hand fest. "Ob sie was gefunden haben?" Fragte ich ihn Traurig. "Das werden wir dann sehen!" Er rannte mit mir los.

-Kaiser-

Ich habe das Mädchen mit mir genommen ich wusste das sie erst sechs war aber das Juckte mich nicht, ich konnte sie nur nicht Schwängern aber Ficken schon.
Sie schlief noch angekettet am Bett also beschloss ich nach Jane und Meike zu sehen. Beide wahren auf angekettet nur in einen Zimmer und sie konnten sich etwas frei bewegen. Bei Jane sah man schon das sie Schwanger war aber bei Meike noch nicht was auch klar war da sie ihr erstes Kind gerade erst verloren hatte.
Bald Alina Bald!
Ich Grinste als ich sah das das kleine Mädchen wach wurde.
Als sie bemerkte in welche Lage sie sich befand bekam sie Panik und versuchte sich zu befreien. Ich ging langsam auf sie zu. "Shhh mein Mädchen alles ist gut!" Streichelte ich sie. Sie bekam noch mehr Angst aber genau das wollte ich bezwecken und zog sie langsam aus.

Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt