#Lesenacht1# Zurück schlagen!

465 14 0
                                    

-Alina-

Ich wachte langsam auf und das erste was ich sah wahren Kristallblaue Augen, sofort musste ich lächeln und kuschelte mich näher an in ran.
Aber dann viel mir wieder ein was ich bin! Und meine Laune verschlechterte sich. Wie soll ich mit dieser neuen Kraft umgehen?
Fragte ich mich. "Alles in Ordnung Alina?" Fragte mich Jeff besorgt und ich fing ohne zu zögern zu erzählen und dieses Mal auch von Jeffrey, als er auch fragte wer das sei erzählte ich ihn das er früher ein ganz besondera Freund war aber starb. "Moment mal, wie du bist eine Katze?" Er setze sich hin und begutachtete mich aber ich sah aus wie immer. "Ich kann es dir auch nicht erklären, vieleicht war es ja nur ein Traum!"
Vieleicht war es wirklich nur ein Traum Alina!
Es war nur seltsam da sich die Katze noch kein einziges mal gehört habe was mir leicht sorgen bereitete.
"Alle man in die Wohnstube sofort!" Dröhnte es auf einmal in meinen Kopf und ich wußte das es Slandermann war und er klang sehr genervt. Verständlich!
"Lass später drüber Reden!" Sprach Jeff und stand auf, er ging ins Bad und nach fünf Minuten Kamm er wieder raus. Ich hatte mich derweile Sachen angezogen und als er raus kam ging ich rein und machte mich auch frisch.

-Jeff-

Als sie ins Bad ging setzte ich mich auf mein Bett und dachte nach. Vorhin hatte sie mir endlich mal was von Jeffrey erzählt und ich wusste das sie mich damit meinte, nur konnte ich es ihr irgendwie nicht sagen. Und ich glaubte ihr nicht das sie angeblich eine Katze ist und sie wie es scheint auch nicht. Als wie nach sehn Minuten aus dem Bad kam, gingen wie runter in die Wohnstube wo uns schon alle erwarteten.
Wir setzten uns auf den Boden und Slandy fing an zu erzählen was wir heute machen sollten.
"Heute werden wir endlich zurück Schlagen meine Lieben Freunde!"

So hier ist das erste Kapitel und ich weiß nicht wie viele noch kommen werden!😋

Lasst euch überschneiden! 😎

Biss nachher♡

Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt