Bild

753 24 0
                                    

-Alina-
Wir liefen noch in Wald Rum,wie sagten kein einziges Wort was auch gut wahr.
P:"Ich traue ihr nicht oder generell haben die irgendwas vor!"
Sprach Prinzessin in meinen Gedanken.
A:"Was sollten die den vor haben?"
Fragte ich sie.
P:"Weiß ich nicht aber schon seltsam das Jeff dich mit Jane alleine lässt."
Sprach sie Mistrauisch.
A:"So ist Jeff nicht!"
P:"Du bist Blind vor Liebe Alina!"
A:"Bin ich nicht!"
Ich Ignorierte sie einfach den sie lag falsch. Jeff würde so etwas nie tun! Versuchte ich mir ein zu Reden.
"Findest du es nicht seltsam das Jeff dich mit mir alleine läßt?" Fragte sie mich Grinsend Nerv nicht! Dachte ich mir. "Nein" log ich "Warum?" Fragte ich kalt. "Er Liebt mich Alina!" Ich blieb stehen als sie das zu mir sagte. "Das ist gelogen!" Sagte ich aber man hörte die Zweifel aus meiner Stimme.
"Ach nein und was ist das?" Sie Zeigte mir ein Bild wo sie und Jeff sich "Küssen?" Ja sie Küssten und ich konnte es nicht fassen.
P:"Ich hatte Recht!"
Sprach sie Belustigt.
A:"Ja das findest du witzig wahr?"
"Nun ist es Zeit für dich zu Sterben!"Sie zückte ihr Messer und rannte auf mich zu doch ich bewegte mich kein Stück.
P:"Renn weg!"
Brüllte mich meine Innere Stimme an doch ich hörte nicht auf sie.
"STIRB!" Ich spürte ein Stecken an meiner Linken Schulter und bemerkte das Jane mich erstochen hat.Als sie es raus zog spritze viel Blut raus und ich Viel auf dem Boden. "Keine sorge du spürst gleich nichts mehr!" Sie wollte noch mal zu stechen,doch Smilie-Dog biss sie in die Hand.Als sie ab gelenkt wahr nahm er mich hoch und rannte zurück.Ich wollte Stop sagen,doch ich wahr zu schwach und viel in die Dunkelheit.

P:"Ich sagte doch das er ein Arsch ist!"
A:"Ja und jetzt?"

-Jane-
Ich ging wieder zurück zu Mansion.
"Hallo Jane ich bin Kaiser schön dich kennen zu lernen."Lachte eine Gruselige Stimme.Ich Kamm nicht mal zum Kampf und spürte eine Spritze an meinen Armen und schon wurde mir schwarz vor Augen.

-Jeff-
Die Tür ging endlich auf.
"ALLES GUTE ZU" Wir stoppten alle als wir Smilie-Dog mit Alina sahen.
"Was ist passiert?"Fragte E.Jack und ging schnell zu Smilie-Dog. "Diese Jane wird was erleben!" Drohte ich im Raum. "Da für ist keine Zeit Guck Jeff!" E.Jack zeugte mir Blut. Ist das Alina Blut? Fragte ich mich in Gedanken. "Alina!" Sprach eine heulende Stimme und rannte zu Alina. "Kann ihr nicht einer Helfen?" Fragte nun Meike ganz verheuelt. "Doch! Jeff du nimmst sie mir Runter!" Ich nahm Alina forsichtig in Braut-styl nach unten im Krankenzimmer.

=Zeit Sprung=
Er ist jetzt schon fünf Stunden in einer Operation und ich machte mir noch mehr  Sorgen. Jane kann was Erleben!
Auf einmal ging die Tür auf und ein vollgebluteter E.Jack Kamm raus.
"Also.....

Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt