Kette

576 19 1
                                    

-Jeff-
Wir haben beschlossen erstmal Alina in Koma zu Legen biss wir wissen was los mir ihr ist. L.Jack geht es wieder gut.Ich bin gerade in Alina ihr Zimmer und beobachte sie beim Schlafen.Es klopfte an der Tür und L.Jack Kamm rein.
"Und?" Fragte ich ihn doch er schüttelte mit seinen Kopf.
"Sie wurde nicht Kontrolliert oder irgendwas in sie Hinein getan."
Sprach er. "Aber sie würde dich nie mals mit Absicht verletzten!"
Sprach ich mit Ernster stimme.
"Ja das weiß ich,ich werde weiter Forschen!" Er ging wieder und nun saß ich wieder alleine mit ihr im Zimmer. Was ist mit dir Alina?
?:"IST DAS EUER ERNST IHR HABT SIE EINGESCHLÄFERT?"
Ich schaute mich um fand aber niemanden. Diese Stimme Kamm auch immer wen Alina in Gefahr war.
Kamm es mir in den Sinn.
"Wer bist du?" Fragte ich.
P:"Prinzessin"
Sprach die Stimme.
Als wen das ihr richtiger Name wehre.
"Wo bist du?" Fragte ich und schaute auf Alina.
P:"Ich bin in Alina drinnen also ich bin ihre andere helfte!"
"Du hasst L.Jack angegriffen oder?"
Fragte ich.
P:"Nein das wahr Alina also naja auch nicht aber sie ist keine Gefahr mehr!"
Ich schaute wieder Alina an.
Was ist hier eigentlich los?
"Warum hat Alina L.Jack angegriffen?."
Fragte ich.
P:"Damals hatte sie ein Spiel kamarad der aber verschwand doch er wußte nicht was in ihr schlief.
Alina ist kein Normaler Mensch!
Sie könnte jeden von euch Töten wen sie wollte und wen sie es wüsste. Ich habe es vor ihr geheim gehalten und es soll auch so bleiben!"
Die Stimme verschwand also beschloss ich Alina ab zu Kabeln.
Alina könnte jeden von uns töten?
Alina öffnete ihre Augen und Guckte mich an.
"Wie geht es L.Jack?"
Fragte sie mich und setzte sich hin.
"Ihn geht es gut und er ist dir auch nicht böse!" Sprach ich sie lächelnd an.
"Was ist nur mit mir los?" Fragte sie sich selbst und starrte auf ihre Hände.
Warum darf sie es nicht wissen?
Fragte ich mich aber ich beschloss es ihr auch nicht zu sagen.
"Ahh Alina ich habe da noch was für dich!" Ich stand auf und ging in mein Zimmer,da holte ich ein kleines Gachenk und ging wieder in Alina ihr Zimmer. "Eigentlich solltest du es zu deinen Geburtstag bekommen aber naja." Sprach ich und gab es ihr.
Sie öffnete es und als sie es sa fing sie an zu Weinen. "Gefällt es dir nicht?" Fragte ich enttäuscht. "Es ist winderschön!" Sie Umarmte mich und machte sich die Kette Rum. "Das ist das schönste Geschenk was ich je bekommen hatte!" Sprach sie Lächelnd.

-Alina-
P:"Bis auf das von Jeffrey!"
Sprach die Schwarze Katze.

Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt